***Talk***
***Herzlich Willkommen***
***Forum-News***
---Viel Spass!---

Counter-Box.de


*** WIR SIND UMGEZOGEN! ***
NÄHERE INFOS FINDEST DU HIER:
***Klickst hier***.
ODER KLICKE AUFS BILD UM DIREKT INS NEUE FORUM ZU GELANGEN =)
Mit Freundlichen Grüßen
Eruru, Eiri, FlavorBabe und VarisVarjo!


Wir sind umgezogen!
Mitglieder Partner Login Anmelden


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ryutaro ...
~*Wölfchen*~
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 2795
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.02.2011 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe jetzt eine ziemlich lange Zeichenpause hinter mir, nun aber doch ein paar Zeichnungen zustande gebracht.
Allerdings sind sie nicht besonders herausragend.
Ich wollte trotzdem mal wieder was beisteuern.
Die Bilder sind unter anderm mit Kohle und Tusche gezeichnet. Anscheinend war es keine gute Idee, das in ein Skizzenblock zu zeichnen. Alles verwischt T__T


Das erste ist nur eine Skizze, die für einen Wettbewerb gedacht war.
http://www.Bildermonster24.de/images/908_Flagge_001.jpg


Das sollte eigentlich mich und meine Schwester darstellen, ist aber irgendwie ziemlich schief gegangen.
http://www.Bildermonster24.de/images/22 … it_001.jpg


Ein Frosch hat im Garten des Altersheims eine Viagratablette gefunden und gefressen. Eine Stunde später hüpft er vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder: "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan." Da kommt ein Storch vorbei und erklärt: " Du bist ein kleiner Frosch und kein Schwan!" Da kontert der Frosch:"Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan." Der Storch ist sauer und schreit den Frosch an. "Du bist kein Schwan!" Da lässt der Frosch die Hosen runter. Der Storch schaut und meint: "Mein lieber Schwan!"
http://www.Bildermonster24.de/images/122_Schwan_001.jpg


Hier habe ich ein Waldstück bei uns in der Nähe zeichnen wollen. Das Gras hat mich beinahe umgebracht.
http://www.Bildermonster24.de/images/240_Wald_001.jpg




VarisVarjo ...
Moderatorin RPG's
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3513
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2011 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich find die Bilder großartig!!! X3

Der Schädel auf dem ersten Bild sieht wirklich realistisch aus, vor allem die "Bruchstellen" gefallen mir!

Das zweite Bild, das Portrait sozusagen, find ich großartig *_* Also, ich weiß nicht ob es euch ähnlich sieht oder nicht XD Aber ich finde es auf jeden Fall sehr sehr schön!

Der Schwan gefällt mir auch. Vor Allem der Stil des Bildes - dass der Schwanenkopf sich so schön in den Hintergrund einfügt :D Ich könnte mir das Motiv gut als eine Art Bordüre an einer Wand vorstellen - so ein endlosmuster nach Links und Rechts und der Schwan als eyecatcher an einer Stelle X3

Das Waldstück gefällt mir auch! Was für ein Baum ist das denn? ^^





Signatur
..~:Stop staring at me like that!:~..



Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ryutaro Ryutaro 30 eruru1990
auch das kleine Aruruu kann maln x3 Aruruu27 214 eruru1990
Reimen kann soviel spass machen^^ HeyIamSela 32 eruru1990
Schneeflocke schreibt auch schneeflocke 22 eruru1990
Waldesruh oder auch Nobody knows FlavorBabe 50 eruru1990
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Herzschlag (30)


 



Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank