ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HerrKriminalrat 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 31.12.2015
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2016 - 21:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Habe mir gestern die Folge angeschaut. Zu Beginn die Autofahrt auf dem mittleren Ring mit den teilweise noch im Bau befindlichen Gebäuden am Straßenrand. Retro! Dann später die ehemaligen Spielotheken / Vergnügungslokalitäten nähe Stachus, die den Eindruck erwecken, als wäre ganz München ein Ort der Sünde. Fast schon psychedelisch die Szenen mit Licht, Sound und freizügig tanzender Dame Die mir als "Crash" bekannte Disko "Oriental" an der Lindwurmstraße mit dem nicht synchron sprechenden DJ ist auch sehr kultig (den Club gibt es ja heute noch - hieß kürzlich wie auch schon vor vielen Jahren mal wieder "Strom"). Die kleine Rolle von Barbara Wussow als Dirne ist mir auch gleich aufgefallen, auch an der Stimme. Schön auch die Villa Korda, die laut anderen Beiträgen in der Habenschadenstraße in Pullach stand.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Attentat auf Derrick, Folge 106 Squire1971 0 squire1971
Attentat auf Derrick Widanje 18 squire1971
Der DJ aus Yellow He & Attentat auf Derrick patrick 8 squire1971
attentat auf derrick ; schrecken der nacht paulos 6 squire1971
'Lustigste' Derrick-Folge Madaira 43 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
derrick dj attentat auf derrick
blank