Ab sofort gibt es ein offizelles Neues Forum, es bietet weitaus bessere Funktionen und ist Userfreundlicher
Ich wäre froh wenn ihr mit wechseln würdet! Viel Spaß auf unserm neuem Forum!
ZUM FORUM!



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Karsten ...
Wrestling-Raw Team
..................



Status: Offline
Registriert seit: 25.03.2005
Beiträge: 198
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2005 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Die Saison 2005 ist noch nicht einmal beendet, da ist die Hatz auf den frischgebackenen Weltmeister schon eröffnet. Ob der gerade entthronte Vorgänger Michael Schumacher, ob Vize Kimi Räikkönen oder andere ambitionierte Teams wie der im kommenden Jahr neuformierte Rennstall von BMW - alle jagen Fernando Alonso.

Dass der siebenmalige Weltmeister Schumi sich gleich nach dem Großen Preis von Brasilien in den Jet nach Europa setzte, hatte nichts damit zu tun, dass er nicht mit dem Spanier feiern wollte. Sondern mit seinen Ambitionen für die neue Saison – und natürlich für die beiden noch verbliebenen Rennen in Japan am 9.Oktober und in China eine Woche später. Schumis kurzes Fazit nach seinem 4. Platz in Sao Paulo: "Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht schaffen wir es ja, in den nächsten beiden Rennen nochmals einen drauf zu legen, so dass wir mit einer Aufwärtstendenz in die Winterpause gehen."

Lichtblicke sollen Dauerthema werden

Um eine Chance zu haben, Nachfolger seines Nachfolgers auf dem WM-Thron zu werden, absolviert Michael in dieser Woche schon wieder Testfahrten im französischen Le Castellet. Seine Zielsetzung: "Wir würden sehr gerne in diesem Jahr noch den Anschluss schaffen." Und dann will er mit dem Ferrari-Team "über den Winter daran arbeiten, im nächsten Jahr wieder anzugreifen". Zuversicht verströmt auch Ross Brawn, der Technische Direktor der 'Roten': "Wir hatten im Verlauf der Saison einige Lichtblicke, und die haben uns ermutigt. Wir müssen alles noch einmal analysieren und sicherstellen, dass diese Lichtblicke nächstes Jahr zum Dauerthema werden."
Noch aggressiver attackieren die 'Silbernen' den frischgebackenen Champion. "Unsere Fahrer verfügen sicherlich über das bessere Material, aber ich persönlich habe das Gefühl, dass sie auch die besseren Fahrer sind", behauptet Ron Dennis, jetzt ganz kess, was sein Team McLaren-Mercedes nächstes Jahr beweisen will. Seinen Topfahrern Kimi Räikkönen und Juan Pablo Montoya gönnt er einige freie Tage, mit Alexander Wurz und Pedro de la Rosa drehen die 'Silberpfeile' in dieser Woche aber trotzdem Testrunden im südspanischen Jerez de la Frontera.

Quelle sport.de





Signatur
Karsten@wrestling-raw.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Weltmeister Alonso Lion 1 gladbacher
Alonso ist Weltmeister Marrek 4 cavaliere
Weltmeister Fernando Alonso twixxi 0 gixxer
Neuer Formel1 WELTMEISTER = Fernando Alonso !!!! slowrider 0 corrado160
Alonso Tungil 7 havgan
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Cena4Life (24)


Forum hergestellt von www.wrestling-raw.de

Wie findet ihr das Forum
sehr gut
gut
mittel
schlecht
sehr schlecht
Ihr Name:

Kommentar:

bitte mit begründung


Online Formel-1 Manager
Fussballmanager.de - Kostenloser Online Manager





Kontakt unter steffen415@freenet.de

Mit dem Urteil vom 12.5.98 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Die inhaltliche Verantwortung liegt ausschließlich beim Verfasser, Autor und Betreiber der jeweiligen Homepage.

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
wwe weltmeister
blank