Wir sind umgezogen:
http://www.priori-incantatem.net.tc
Das Forum dient nur noch als Archiv!







ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ArjenVanMathijsen 
6. Klasse Ravenclaw




Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2006 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Name:Arjen Van Mathijsen
Alter:16
Familie:
Vater Marc Van Mathijsen 40, Muggel, Niederländer, Ladeninhaber eines Sportladens in London
Mutter Marit Van Mathijsen 40, Niederländerin, Hausfrau wohnt mit ihrem neuen Freund Lukas Van der Maas, 38, Büroangestellter, auch Muggel, in Bedum in den Niederlanden
Klasse:6.
Haus:Ravenclaw
Haare:Arjen hat kurze, braune Haare, die er immer hochgelt.
Augenfarbe:Er hat braune Augen
Körper/Statur:Arjen ist schlank und sportlich, da er quasi für den Sport lebt. Bevor er nach Hogwarts kam, spielte er als linker Flügelstürmer in einem Fußballverein und war auch recht talentiert. Jetzt, in Hogwarts, spielt er mit Begeisterung Quidditch. Er spielt aber noch immer gerne mit anderen Fußballbegeisterten Fußball. Der Niederländer ist etwa 1,80 m groß.

Besonderheiten: Arjen spricht fließend Niederländisch und Englisch. Außerdem beherrscht er die deutsche Sprache nahezu perfekt, da seine Heimatstadt Bedum in der Nähe der deutschen Grenze liegt.

Charakter: Arjen ist ein netter und symphatischer Kerl, obwohl er meistens etwas zurückhaltend ist. Er war noch nie der große Redner, und so ist es nicht verwunderlich, das sein Freundeskreis nicht sehr groß, aber auch nicht sehr klein ist. Viele Leute kommen ihm nett vor, allerdings ist er meistens zu schüchtern, um sie anzusprechen. Dass er schüchtern ist, heißt jedoch nicht, dass er ängstlich wäre, im Gegenteil jagt im so schnell nichts Angst ein. Provokationen kann er einfach ignorieren, ausrasten tut er so gut wie nie, das würde er sich nicht trauen. Wenn ihn etwas bewegt, scheut er sich nicht davor, es seinen Freunden zu erzählen, aber vor Fremden trägt er dann eine ausdruckslose Mine zur Schau. Wenn ihm etwas nicht passt, dann hält er sich trotzdem zurück und schnauzt denjenigen nicht an. Wenn er sauer ist, merkt man das nicht durch die normalen Anzeichen von Wut wie Herumgebrülle oder soetwas, sondern dadurch, dass er noch einsilbiger als zuvor ist, und nicht mehr als ein ärgerliches "Ja", "Nein", "Hmm" oder "Weiß nicht" von sich gibt, wenn man ihn anspricht. Wenn ihm ein Gespräch peinlich ist, dann sagt er in 75 % des Gespräches "Äh, also, ähm..." und knetet unbehaglich seine Hände. Beim Sport blüht er völlig auf, dort ist er auch längst nicht so schüchtern, im Gegenteil nimmt er dort gerne mal Kapitänsrollen an. Arjen ist ein sehr bescheidener Mensch.

Stärken:Seine größte Stärke ist ganz klar Sport: Fußball, Quidditch, auf Bäume klettern, Wettrennen... es gibt nichts, was Arjen nicht mit Freude machen würde. Er ist in jeglichem Sport recht gut, bei Fußball und Quidditch sogar sehr gut. Außerdem ist er sehr bescheiden, was seine Beliebtheit natürlich steigert. Arjen steht immer treu zu seinen Freunden, macht aber nicht mehr mit, wenn sie das Maß übertreten. Der junge Niederländer steht zu seinen Fehlern, er würde nie seine Fehler bestreiten oder die Schuld auf andere schieben. Das bedeutet, dass er sehr erhlich ist, allerdings verrät er auch keinen seiner Freunde, es seidenn, sie machen etwas Strafbares. In der Schule ist er in den meisten Fächern ziemlich gut, sodass er viel Zeit für Sport hat. Sein Lieblingsfach ist Verteidigung gegen die dunklen Künste, wobei ihm Snape im Gegensatz zu vielen nichts ausmacht, er ist einfach leise und erledigt seine Aufgaben, sodass auch Snape nichts an ihm zu meckern hat. Das heißt jedoch nicht, dass er Snape mögen würde, schließlich hatte ebendieser seinen kleinen "Versprecher" (siehe Vorgeschichte) an die große Glocke gehängt.

Schwächen: Seine wohl größte Schwäche ist seine Schüchternheit. Jemanden fremden anzusprechen, fällt ihm recht schwer. Dadurch ist sein Freundeskreis kleiner, als er sein könnte. Was auch sehr peinlich ist, ist, dass er, wenn er sehr aufgeregt ist, anfängt, niederländisch zu reden. Dadurch starren ihn dann meistens alle an, was ihm nur noch peinlicher ist. Dann würde Arjen am liebsten im Boden versinken. Außerdem lässt er für Sport alles liegen, dann kann ihn nichts mehr zurückhalten, selbst wenn Snape käme und ihm einen Schulverweis androhen würde. Teilweise beleidigt er so auch seine Freunde. Eine feste Freundin hat er im Moment nicht, er hatte einmal eine, die machte aber mit ihm Schluss, weil ihm Sport wichtiger war. So ist er im Moment Single. Sein Hassfach ist GdZ, da man da nur rumsitzt, was Arjen überhaupt nicht leiden kann.

Vorlieben: Wie gesagt, Arjens größte Vorliebe gilt jeglicher Art von Sport. Auch mag er es lieber, sich irgendwo zu bewegen, als nur still rumsitzen zu müssen, was er allerdings dennoch kann. An jedem Hogsmeade-Wochenende kauft er sich eine Zeitung, die unter anderem über die niederländische Fußballliga berichtet. Wenn er mal keinen Sport treibt, dann beschäftigt er sich entweder mit seinen Freunden, oder liest ein spannendes Buch. Er liest Bücher sowohl auf Niederländisch als auch auf Englisch und Deutsch, da es in allen Sprachen gute Bücher gibt. Ebenfalls ist er nahezu vernarrt in seinen Fußball mit der aufgedruckten niederländischen Nationalfahne. Wenn er jemanden zum Fußballspielen findet, dann spielt er nur mit diesem Ball. Das bedeutet natürlich, dass er Fan der niederländischen Fußball-Elf ist. Genauso ist er Fan von der Niederländischen Quidditchnationalmannschaft und liest gerne mal über ihre Spiele, wenn sie denn im Tagespropheten erwähnt werden.

Abneigungen: Arjen kann rumsitzen nicht leiden, nicht dass ers nicht könnte, aber es langweilt ihn sehr. Genausowenig mag er Langweiler und Stubenhocker, beziehungsweise Leute, die der Ansicht sind: Sport ist Mord. Diese Leute meidet er besonders. Ebenso mag er es nicht, wenn man ihn dumm anmacht, wenn er mit seinem Fußball durch die große Halle dribbelt, beziehungsweise beim Frühstück Kopfbälle übt. Viele haben schon versucht, ihn davon abzubringen, aber dann ist ihnen klar geworden, dass Arjen sonst 24 Stunden auf seinem Besen sitzen würde. Lehrer, die überziehen, mag Arjen auch nicht so, denn er stürmt sofort nach dem Unterricht auf Quidditchfeld. Theorie ist auch nicht so sein Ding. Lieber zaubert er in der Praxis herum. Das heißt jedoch nicht, dass er schlecht im Denken wäre, im Gegenteil ist er ja so intelligent, dass er fast immer Zeit für Quidditch und Fußball hat. Leute, die im Unterricht reinplappern, mag er ebenfalls nicht.

Vorgeschichte:Arjen wurde in Bedum, Niederlande, geboren. Er ist der einzige Sohn einer Muggelfamilie. Bereits mit 4 Jahren ging er in den Fußballverein, es folgten noch so einige mehr Sportvereine. In der Grundschule schrieb er stets gute Noten und galt als zuverlässig. Deswegen war er ziemlich beliebt. Er kam in eine Niederländische Zauberschule in der Nähe von Rotterdam, was seine Eltern sehr wunderte, denn in ihrer Familie hatte es noch nie einen Magier gegeben. Allerdings zerbrach die Beziehung zwischen Marc und Marit zusehends, und als Marit dann einen neuen Freund, Lukas Van der Maas, fand, ließ sich Marc scheiden. Er zog zusammen mit dem damals 15-jährigen Arjen nach London und führte dort sein Sportgeschäft weiter. Arjen wechselte die Schule und ist seit diesem Schuljahr in Hogwarts, wo er auch einige Freunde hat. Zu Beginn des Schuljahres gab es eine peinlich Situation, als Professor Snape ihm nachts auf den Gängen erwischte, als er gerade etwas für seine Freunde geholt hatte,und Arjen deswegen etwas aufgeregt war, da er fürchtete, einen Verweis zu bekommen. Snape sagte damals zu ihm: "Nachts wird nicht auf den Gängen herumgestromert, verstanden?" Arjen wollte antworten: "Ja, Sir. Natürlich. Aber kann ich jetzt gehen? Meine Freunde warten auf mich." Er sagte jedoch:"Ja, de Heer. Natuurlijk. Maar kan ik nu gaan? Mijn vrienden wachten op me. (ooc:übersetzt vom Englischen ins Niederländische von der Übersetzungsmaschine Babelfish)" Daraufhin meinte Snape: "Rede gefälligst Englisch, Van Mathijsen! Wenn du das nächste mal in meiner Gegenwart Niederländisch redest, dann kannst du was erleben! Und sag mir nochmal, was du sagen wolltest."
Diese Geschichte war die nächsten paar Wochen hin natürlich der Brüller, wenn Arjen ins Klassenzimmer kam, hörte er immer Getuschel wie zum Beispiel: "Hey, schau mal, der da, das ist doch der, der niederländisch zu Snape geredet hat. Was für ein Idiot." Irgendwann verlor die Sache allerdings ihren Witz, und bei Snape redet Arjen besonders wenig.

Avaperson:Nikola Zigic

KeSsElKuChEn

[Dieser Beitrag wurde am 05.09.2006 - 13:09 von ArjenVanMathijsen aktualisiert]





Signatur
Andere Charaktere: Mark Thorny, Alexej Iwanov, Lisa Webber, Alexander Dornton, Iwan Seronowski, Obike Mbango

JessicaMasters 
7. Klasse Hufflepuff




Status: Offline
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 732
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2006 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ok ^^ wir warten gespannt





Signatur

ArjenVanMathijsen 
6. Klasse Ravenclaw




Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2006 - 22:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


*keks verschling*
So, bin jetzt fertig. Dann mach ich mich mal an Obikes Steki. Warum meld ich eigentlich immer 2 Charas gleichzeitig an? Zuerst hatte ich ja Mark und Damon. Dann wurde Damon irgendwann gelöscht(zum Glück!) Dann Alexej. Dann Lisa, Alex und Iwan. Und jetzt Arjen und Obike *kopfschüttel*





Signatur
Andere Charaktere: Mark Thorny, Alexej Iwanov, Lisa Webber, Alexander Dornton, Iwan Seronowski, Obike Mbango

KathrynBailey ...
6. Klasse Ravenclaw




Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 2089
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2006 - 23:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Der Vorname deiner Avaperson ist mit dem Vornamen deines Charas identisch. Kannst du da bitte was dran ändern?





Signatur

ArjenVanMathijsen 
6. Klasse Ravenclaw




Status: Offline
Registriert seit: 04.09.2006
Beiträge: 18
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.09.2006 - 13:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ok, hab jetzt Nikola Zigic als Avaperson





Signatur
Andere Charaktere: Mark Thorny, Alexej Iwanov, Lisa Webber, Alexander Dornton, Iwan Seronowski, Obike Mbango

KathrynBailey ...
6. Klasse Ravenclaw




Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 2089
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.09.2006 - 23:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Angenommen!





Signatur



Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



Sistersites

Abe Messiah Freak City




Wer für uns votet bekommt einen

Gina's Harry Potter-Toplist Hier gehts zur RPG Topliste Magic of Light Top 100 Vote 4 me at the Top 50 RS Toplist Vote für meine Website bei der Toplist der Deutschen Musical Community Tanz der Vampire Toplist Hier gehts zur Topliste

Layout, Story, Regeln usw. © by Kathryn und Clay
Grundidee © by J.K.Rowling



Last Minute Urlaub

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Panasonic Lumix DMC-FZ30
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
übersetzungsmaschine niederländisch | übersetzungsmaschine deutsch niederländisch | übersetzungsmaschine deutsch-niederländisch | übersetzungsmaschine holländisch | übersetzungsmaschine niederländisch deutsch | übersetzungsmaschine holländisch deutsch | deutsch niederländisch übersetzungsmaschine | übersetzungsmaschine niederländisch-deutsch | übersetzungsmaschine holländisch-deutsch
blank