Achtung!
Dieses Forum steht ab sofort nur noch zum Lesen zur Verfügung.
Wir freuen uns, euch ab sofort im neuen Forum unter: http://forum.hartz.info/ zu begrüßen.
|
Startseite
|
Neues im Forum
|
Suchen
|
Login Mitglieder
|
Forumregeln
|
|
• Willkommen im Hartz IV Forum! Hier können sie Fragen und Antworten zu Hartz IV und zum Arbeitslosengeld II (ALG II) stellen. Nur wenn wir uns gegenseitig helfen, kommen wir gemeinsam weiter! Zum Schreiben bitte registrieren. • Die Forumregeln sind Gegenstand der Nutzungsvereinbarung dieses Forums und gelten mit der Benutzerregistrierung als anerkannt. •
|
|
Suchen im Hartz IV Forum:
|
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
flyingwitch  Super Star
   

Status: Offline Registriert seit: 16.11.2006 Beiträge: 175 Nachricht senden | Erstellt am 15.03.2008 - 20:50 | |
hab hier mal gelesen vor langer zeit, daß die arge täglich mitliest. ist das noch immer so? und werden die dafür bezahlt??

[Dieser Beitrag wurde am 15.03.2008 - 20:50 von flyingwitch aktualisiert]
Signatur Meine Beiträge stützen sich lediglich auf eigene Erfahrungen und ähnliches.
Uschi |
|
|
Ottokar  Moderator
    

Status: Offline Registriert seit: 08.06.2007 Beiträge: 8153 Nachricht senden | Erstellt am 15.03.2008 - 21:03 | |
Wieso bezahlt? Wenn die sich schon während ihrer Arbeitszeit weiterbilden? Vielleicht als Aufwandsentschädigung?
Signatur Arbeitslos - aber nicht machtlos! ALG II abhängig - aber nicht rechtlos!
Meine Schreiben und Auskünfte sind lediglich Informations- und Formulierungshilfen. Im Einzelfall erbringe ich keine Rechtsdienstleistungen, sondern gewähre lediglich Freundschaftshilfe.
---===--- |
gas Super Star
   

Status: Offline Registriert seit: 30.03.2007 Beiträge: 202 Nachricht senden | Erstellt am 15.03.2008 - 21:12 | |
hallo flyingwitch,
Sehr viele Themen betreffen direkt die Arbeit von SB`s. Es ist daher sehr wahrscheinlich das hier auch SB`s mitlesen, aus den unterschiedlichsten Gründen.
Ob es einen Fond oder gar eine bezahlte Stelle in der ARGE gibt die sich damit befasst, anaylsiert oder verwendet weiß ich nicht. Sollten wir mal offiziell bei der ARGE mal anfragen. 
Abgesehen davon, generell gilt im Netz; Vorsicht mit dem was man von sich gibt. Sei es eigene Daten, Inhalte oder Äußerungen. Gerade in "unliebsamen" Foren konzentrieren sich Kritik, Vorwürfe usw. gegen Institutionen, Parteien, Gewerkschaften, Politik ...und ...und -> Somit potentielle Adresse für "Interessierte" unterschiedlichster Gattung.
gruß gas
Signatur Wir sind nicht VOLK, wir sind KLASSE!
 |
Mailwind  Durchstarter


Status: Offline Registriert seit: 19.03.2008 Beiträge: 17 Nachricht senden | Erstellt am 20.03.2008 - 02:10 | |
Es ist kein Geheimnis. Viele Infos wie zBsp. Umgehung von Hartz 4 Gesetzen beziehen die ALG-Ermittler aus Hartz 4 - Foren.
Gruß Mailwind
|
|
Sie möchten das Projekt gegen-hartz.de und/oder das Hartz IV Forum unterstützen und haben eine eigene Internetseite?
Dann bauen sie auf ihrer Seite doch einen Verweis auf gegen-hartz.de und/oder das Hartz IV Forum ein. Logo's und HTML-Code finden sie hier.
|
|
|
|
|
|
Vegetarische Rezepte
|
|
Dieses Forum ist ein kostenloser Service von
razyboard.com powered by:
Geizkragen
Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich:
caso MCG25Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie
hier!