Wollt ihr eine Veranstaltung o.ä. in Berlin ankündigen? Dann schreibt uns im Forum und ihr könnt es Hier und bei News sehen.


News Registrieren Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Riese>
unregistriert

...   Erstellt am 28.12.2006 - 08:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also wie immer gilt den Dreck oben bite erst garnicht durchlesen, offensichtlich hat der liebe peacehead noch irgendwelche persönlichen Rechnungen offen und beschwört eine "Feindschaft" oder irgendwas wirres herrauf. Warum - vielleicht weil ihn Leute wie Bix und Anne einfach nur noch auslachen wenn sie ihn irgendwo sehen? Tja wer warhead schon mal persönlich gesehen hat weiß wovon ich rede.

Es gibt keine Gräben und Unterschiede zwischen Pogoanarchisten erstrecht nicht. Jedenfalls keine wie sie Warhead gerne hätte.




<<Phil>>
unregistriert

...   Erstellt am 28.12.2006 - 09:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Riese, du irrst, es gibt durchaus Probleme mit Anne, Bix und Co.
Nicht nur das Anne ohne Grund den Landesverband aufgelöst haut und dabei gleich die Kasse mitgenommen hat, das Bix mich mehrmals als Polizeispitzel verleumdet hat und dass sie tatsächlich beim Wahlkampf am unseren Stand rumgeprollt haben, nein, sie haben auch versucht unsere Wahlteilnahme durch das Gründen eines eigenes Landesverbandes zu verhindern. Nur gut, dass sich der Landeswahlleiter sich nicht davon beeindrucken liess. Die und andere, auch die von Warhead erwähnten, mühen sich unermüdlich sich selber als "wahre" Pogoanarchisten darzustellen und unseren Landesverband als "Kindergarten" zu diffamieren. Höhepunkt war da wohl das lezte Force Attack, an dem schon am ersten Tag Schmäh-Demonstrationen vor unserem Zelt organisiert wurden. Nein, mit denen will keiner von uns Berliner (wirklich KEINER) zusammenarbeiten, wenn du den Bix aus Lokalkolorit heraus toll findest: dein Ding.




<<Phil>>
unregistriert

...   Erstellt am 28.12.2006 - 09:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


dasoben bin ich übrigens wirklich, nur vom Fremdrechner und da hab ich mein Passwort nicht parat




matze 
Bonobo
......



Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 202
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.12.2006 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@warhead das is schon nen harter vergleich...
mit Gräben mein ich eigentlich das man denen kaum noch zusammen was machen kann bez. man wird immer zensiert wenn man mal en paar fragen stellt
http://www.pogo-partei.de/website/actio … stscheisse
(unten wurde mein kommentar durch blabla ersetzt)





Signatur
Ja ich bin Militarist, und Kammernossen das ist gut so!

<Nils>
unregistriert

...   Erstellt am 28.12.2006 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Womit ich auch hier bei meinem Lieblingsthema angelangt wäre. Jugendrente, für wen? bitte. Für diesen degenierten Nachwuchs, der sich hier eingstellt hat, nebst Anhängen. Ehrlich gesagt, mag es auch Paranoia sein, sehe ich nur noch Kinderficker, solche, deren Elternteile nebsteinander in möglichst weiter Ferne klammheimlich nicht die Töchter und Söhne unversehrt deren Geliebten übergeben, sondern begehren ihres Nachwuchses naiver Kinderaugen. Ist der Nachwuchs wohlgeraten, wozu in die Ferne ficken, wenn doch am Tische serviert. Wollen Sie reilchverziert davon naschen, zwischendurch von den sieben Zwergelein und dem Schneewittchen erzählen. Wer trägt zur Volksverdummung der Jugend bei? Ist es Perry Rhodan, ist es Bravo, oder die eilige namenlose Gier, es ist Mißbrauch wenn beide Elternteile etwas was ihnen nicht gehört, sie aber dafür bis zu dem vollendeten 18. Lebensjahr zuständig sind, ilhre Kinder gut genährt, gebildet, gut gekleidet, ausgestattet mit Charme etcpp, in die Selbstständigkeit zu übergeben. Wie können wir es verantworten sie iln eine volksverdummte Masse, oder gar verhindern, woran erkennen wir Kinderficker, sind Kindesficker eher männllich, eher weiblichSSSS?




Warhead ...
Labertasche
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 151
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2006 - 01:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Jaja,mit der Zensur ist ja nichts neues.
Wieso sollen die Vergleiche hart sein,mir fiel nur nichts ein wie ich es hätte besser und drastischer erklären sollen.
Wohlgemerkt,ich beschrieb nur das was hier abgeht,auf einigen Dörfern herrschen noch ganz andere Zustände.
Einödskaff oder Kleinstadt mit ner Krebszelle von 5,6,7 Leuten...Fünf Leute sind zur PoP gewandert,ein oder zwei nicht weil ihnen das PoP-Konzept nicht gefällt,die wurden gemobbt,gehänselt,weggelacht.Da sind Freundschaften kaputtgegangen,lang und schmutzig,plötzlich dürfen appd'ler nicht mehr in nen Jugendclub weil da PoP rumhängt,ansonsten Klassenkeile.Das ist wie bei der Antifa,die antideutsche Antifa spricht ja auch nicht mehr mit den anderen Antifas wegen grösser werdender Konzeptdifferenzen.
Na und Bix selbst brüstet sich in intimer Runde die Bullen geholt zu haben damit die ein paar kleine Grasdealer vor seinem Haus hochnehmen,wer ist hier der Spitzel??
Riese Riese deine Bekanntschaft mit subalternen Elementen ist höchst fragwürdig





Signatur
Werft die Bombe,rottet sie alle aus

Riese ...
Bonobo
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 238
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2006 - 12:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


komisch warhead...du bringst als einzigster schon seit einiger Zeit immer wieder das unbestätigte Argument - Bix hätte die Bullen gerufen - und er sei ein Bullen Spitzel...ist das dein ganzes Problem?

Also ich hab auch schon mal die Bullen gerufen und ein paar Arschlöcher(Hools) ans Messer geliefert - bin ich jetzt auch Bullenspitzel?

Oder regst du dich auf weil er Drogendealer hochgehen hat lassen? Ist dein Nachschub etwa gefährdet gewesen? Sorry warhead Drogen sind was für Verlierer oder Helden - und ein Held bist du nicht....





Signatur
Beule?

Phil 
die schwarze Acht
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 167
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.12.2006 - 14:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also, wenn ihr beide euch so gerne streitet, dann mach ich extra für euch den "Riese vs. Warhead"-Thread auf. Hier (und auch in den anderen thread) ist da nicht der richtige Platz.





Signatur
BIER AUF & POGO HAIL!

Riese ...
Bonobo
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 238
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.01.2007 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei abgefuckt sind ja ein paar von uns dabei, was ich da neulich im POP Forum gefunden hab ist echt witzig:

Der liebe Spacke ( der Speichellecker von Felix) verkündet fleißig daß er ja eigentlich die APPD ist und daß alle aktiven der APPD jetzt POP seien und das die POP eigentlich die APPD sei!!

Da lach ich mich ja schlapp!!! Erst die APPD in den Dreck ziehen und dann behaupten daß man die APPD sei.
Ich werd den Eindruck nicht los, daß bei der POP somancher immernoch nach der APPD schielt und sich den Namen zurückwünscht. Armer armer Spacke nie wieder APPD für ihn...





Signatur
Beule?

matze 
Bonobo
......



Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2006
Beiträge: 202
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.01.2007 - 12:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


aber eins muss man Felix auch mal zugute halten er hat mich bei 25 Jahre Pogoanarchie für nur 10€ reingelassen obwohl ich kein POP Mitglied werden wolte geil war auch das ich drinnen mein gutes Altmünster schlürfen durfte^^
also hab ich ihm versprochen das ich meine AntiPOP einstellung in der öffentlichkeit etwas reduziere werde...

[Dieser Beitrag wurde am 20.01.2007 - 12:11 von matze aktualisiert]





Signatur
Ja ich bin Militarist, und Kammernossen das ist gut so!

More : [1] [2] [3] [4] [5]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
APPD Fränzken 4 fraju
APPD Fafafa 2 punkforum
APPD OiFiffi 0 fiffiterror
APPD Werbung matze 12 appdberlin
APPD-NRW stoeppel 19 appdberlin
Neuer Thread ...





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Logitech X-230
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
appd pop | appd vs. pop | appd jetzt pop | appd oder pop | bullenspitzel | pop vs appd | appd berlin aufgelöst | warhead drogen | appd pop unterschiede
blank