FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Varatweety 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2008 - 12:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo!

Ich benötige einmal Unterstützung oder FEhlerbehebung, je nachdem, woran es liegt.

In meinem Forum http://www.razyboard.com/system/user_forum_basta-fanclub.html kommt es seit dem Update im Internet Explorer immer wieder unter in der Statusleiste zur Meldung "FErtig, Fehler in der angezeigten Seite".

In meinem 2. Forum, welches ich nebenbei noch betrieb, taucht dieser Fehler nicht auf.

Zur Fehlerkontrolle habe ich 2 User mit Internet Explorer gefragt, beide haben den gleichen Fehler. Ich selber habe die Seite auf 3 verschiedenen PCs mit meinem User aufgerufen, da habe ich auch jedesmal den Fehler.

Auf der Startseite des Forums taucht der Fehler in Zeile 405, Zeichen 31 auf, in Bereichen ohne Unterforen (wie. z.B. "Termine") ist der Fehler immer in Zeile 386, Zeichen 31.

So weit ich weiß und ich gucken kann, arbeiten wir ohne Menü, weder für angemeldetet noch nicht angemeldete User.

Der Fehler ist nicht dramatisch, ein paar Anfragen habe ich aber schon bekommen.

Haben "fremde" User das gleiche Problem, wenn Sie in unserem Forum surfen?! Woran könnte dies liegen.

Über die Anzeige des Quelltextes bin ich auch nicht weitergekommen, da ich in der jeweils angegebenen Zeile irgendwie keinen Fehler finden konnte.

Oder kann dies wieder am "Bindestrich" in unserem Forumsnamen liegen, der ja schon ein paar Mal zum Forums-Schluckauf geführt hat???

DANKE!!!!!




Cat04 ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 11363
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.01.2008 - 17:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo

Könnte vom Counter-Code verursacht werden. Most hat dazu bereits etwas geschrieben: http://www.razyboard.com/system/morethr … 49-30.html

Eventuell hilft auch das erneute Einfügen des Counter-Codes. (Das hat bei mir den Fehler beseitigt).





Signatur
..


mv993
unregistriert

...   Erstellt am 30.01.2008 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Zusammen,

hatte denselben Fehler in meinem Test-Forum. Ist seit der Änderung - wie im Link oben beschrieben - behoben.

Gruß,
Michael




Varatweety 
Neuer User
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 40
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.02.2008 - 15:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Cat04!

Es KÖNTTE nicht am Counter-Code liegen, es LAG am Counter-Code!!!!

Habe den Code an 2 Stellen geändert und der Fehler ist weg!!!!!

für die schnelle Hilfe, kam wegen Urlaub erst heute zum Testen!!!!!!





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Nach Fehler: Neuer Patch für Internet Explorer Xelan55 0 markuspeter
Internet Explorer inu12 2 alice_seno
Internet Explorer HorrorSister 2 support_board
Internet Explorer? Webmaster 7 aerztefanforum
Internet Explorer Uriel 7 viaveritas

Geburtstagsliste:
Heute haben 9 User Geburtstag
Elbsche (42), Sway (40), Evilisback (37), Feuertraum (52), Ari (35), Knuti (24), bangbangladash (50), andreg (36), amzerba (48)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fehler auf der seite | fehler auf der seite internet explorer | internet explorer fehler auf der seite | internet explorer 7 fehler auf der seite | fehler auf der seite ie7 | internet fehler auf der seite | explorer fehler auf der seite | anzeige fehler auf der seite
blank