ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Annelie ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 12.09.2008
Beiträge: 258
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2008 - 00:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr,

ich bin Annelie Petry (Ich weiß, das klingt nicht besonders gut zusammen, aber ich kann auch nichts dafür, meine Eltern haben das ausgesucht). Ich bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Freund Jan, meinen Kindern Lene, Johan und Baby und meiner Mutter Karin in der wunderbaren Altstadt Bonns.

Und nun genauer zu meiner Person. Wie schon gesagt bin ich 32 Jahre alt und arbeite momentan nicht. Als ich von Baby erfahren habe, haben Jan und ich beschlossen, dass ich meinen Job aufgebe. Dafür könnte man mich aber als leidenschaftliche Poetin beschreiben. Oder um mal nicht ganz so dick aufzutragen: Ich mag es, Gedichte zu schreiben. Bis vor drei Jahren war ich mit Matthias zusammen. Ich muss sagen, er war wirklich die erste große Liebe meines Lebens. Er ist auch der Vater von Lene und Johan. Aber dann haben wir uns einfach auseinander gelebt. Früher konnte ich mir nie vorstellen, dass man sich so auseinander leben kann, aber wenn man es so am eigenen Leib erfährt ... Allerdings habe ich dann vor zwei Jahren Jan kennengelernt. Und er ist eindeutig die zweite große Liebe meines Lebens. Und mit ihm erware ich auch unser erstes gemeinsames Kind.

Jan ist ein Jahr älter als ich und Baby ist sein erstes Kind. Er ist Zahnarzt und hat eine eigene Praxis. Er ist ein musikalischer Typ und sein Geschmack dabei ist manchmal recht eigenwillig. Er liebt Lene und Johan wirklich so, als wären es seine eigenen Kinder. Wenn es nichts offizielles ist, stellt er sie auch als seine Kinder vor. Ob er Baby mehr als die beiden Großen lieben wird, kann ich nicht genau sagen, aber seine Vorfreunde auf sein eigenes Kind ist jedenfalls schon sehr groß.

Meine Größte ist Lene Carlotta. Sie ist 6 Jahre alt und geht seit diesem Jahr in die Schule. Wenn ich sie beschreiben soll, kann ich mich nie entscheiden, ob ich sie als ruhig ider quirlig beschreiben soll. Bei ihr gibt es Phasen, in denen sie zu einer kleinen Terrormaus mutiert, es gibt aber auch andere, in denen sie dann eher der schüchterne, zurückhaltene Typ ist. Sie weiß, dass Jan nicht ihr Vater ist und sie kennt Matthias auch, aber sie sträubt sich beharrlich davor ihn zu treffen. Wenn er uns oder wir ihn besuchen wollen, macht sie einen riesen Aufstand und weigert sich mitzukommen. Das trifft Matthias glaube ich schon ganz schön, aber man kann da wirklich nichts machen. Vielleicht normalisiert sich ihr Verhältnis bald wieder. Hoffentlich.

Johan Nikolai ist 4 Jahre alt und ein richtiger kleiner Frechdachs. Er möchte, dass immer alles nach seiner Nase tanzt und das bekommt er bei Matthias und meiner Mutter auch. Deshalb ist er im Gegensatz zu Lene immer total glücklich, wenn Matt sich mit uns trifft. Allerdings kommt er auch damit klar, wenn mal etwas anders läuft als er es will. Das war früher anders, aber nach geduldiger Arbeit konnten Jan und ich ihm diese kleine Macke zum Glück austreiben.

Baby ist das erste gemeinsame Kind von Jan und mir. Der ET ist der 3. November und wir freuen uns schon riesig. Das Geschlecht wollte es uns noch nicht verraten, deshalb gestaltet sich die Namenssuche auch als ziemlich schwierig.

Und zu guter Letzt wäre da noch Karin, meine Mutter. Als mein Vater vor einem Jahr durch einen Herzinfarkt ums Leben kam, ist sie bei uns eingezogen und ich muss sagen, dass unser 3-Generationen-Haushalt besser läuft, als ich gedacht hätte. Karin verhätschelt die Kinder ziemlich, was besonders Johan ziemlich gut gefällt, aber es bleibt noch im Rahmen des Erträglichen.

Liebe Grüße,
Annelie





Signatur



        Lene Carlotta ||| Johan Nikolai ||| Inga Katarina
        7 Jahre ' 4 Jahre ' 0 Jahre

Anne ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 117
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2008 - 09:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Herzlich Willkommen Annelie





Signatur

Every song has an ending,
but is that any reason not to enjoy the music?

Anne + Will
still in love



Nathan (35) without Odessa + Luke (15)
Cleo (32) and Landon with Hazel (8) + Dawn (8)
Maya (26) | Brooke (24)



Dorian ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 56
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.09.2008 - 13:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Annelie!





Signatur
Dorian 42
      "Die vornehmste Aufgabe der Erziehung ist es,
      einen Menschen hervorzubringen, der fähig ist,
      das Leben in seiner Ganzheit zu erfahren.."
      Leonard 12
        "Denn indem ein Mensch mit den ihm von Natur
        gegebenen Gaben sich zu verwirklichen sucht,
        tut er das Höchste und einzig Sinnvolle, was er kann."

Helen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 371
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2008 - 00:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu, Annelie





Signatur

    DER MOMENT
    Der uns wieder auf die Beine stellt
    Nur ein Lächeln dort wo sonst keiner lacht
    Nur ein Sonnenstrahl nach einer endlosen Nacht.
    Der Moment der uns am Leben hält



      WILMA LIV MATHILDE ... 8 Jahre ...

    Fenja ...
    Zu gut für diese Welt?


    ...

    Status: Offline
    Registriert seit: 06.09.2008
    Beiträge: 573
    Nachricht senden
    ...   Erstellt am 14.09.2008 - 10:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


    Hallöchen!





    Signatur
            Fenja.



            Johann | Die Liebe in ihrem Leben.
            Rocco | Die Ruhe in ihrem Leben.
            Phia | Der Spaß in ihrem Leben.


    Ähnliche Themen:
    Thema Erstellt von Antworten Forumname
    Familie Gless | Familie Tahl | Familie Bergdorfer - Blickt noch jemand durch? Friederike 5 abgedreht
    Familie - Über den Globus verstreute Lieblingsmenschen oder unliebsame Verfolger? Alexandra 15 abgedreht
    Familie O'Sullivan Bella 5 abgedreht
    Die ach so perfekte Familie. Raphael 5 abgedreht
    * Familie Poulsen Helen 1 abgedreht
    Neuer Thread ...

    Geburtstagsliste:
    Heute hat kein User Geburtstag!
    ----------------------------------




    Impressum

    Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
    Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



    Verwandte Suchbegriffe:
    lene liebe meines lebens | annelie petry | wie lang läuft lene liebe meines lebens | lene-liebe meines lebens | lene die liebes meines lebens | lene liebe meines leben | generationenhaushalt forum | lene liebe meines lebens forum
    blank