ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KJA 



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2006 - 17:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,
bin auch nach dem lesen der Forumsbeiträge bzw. Bedienungsanleitung FAZ1300PC etwas verwirrt.

Will eine Heizungst. FHT80b anmelden. Habe genau nach Anweisung
a) Software installiert und USB Port gstestet. Meldet Seriennummer und Version zurück. Scheint also zu gehen.

Will jetzt Raumregler anmelden entsprechend Anleitung.
Reagiert nicht.
Frage: Muss man wirklich zusätzlich einen FS20 anlegen?
Im Raumregler Modul kann ich doch die Adresse eingeben.
Nachdem ich in dem Menue "CEnt" des Reglers "nA" eingegeben habe geht er in die Ausgangstellung zurück und im Programm tut sich nichts.
Ausführung ist eingeschaltet.
Wer hat eine Idee?





Signatur
KJA

Lars 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 46
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2006 - 19:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo KJA,

du musst vorher in der FHZ einen FHT-Code zwischen 1 und 99 einstellen.
Ich hatte Probleme weil der FHT beim Anmelden zu nahe an der FHZ war, es sollten mindestens 1,5 m dazwischen sein.

Gruss
Lars




Squeeezer ...





Status: Offline
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 229
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2006 - 02:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


moin ...

du musst keinen fs20-empfänger anlegen, es muss ein fht80b-modul angelegt werden. diesem modul musst du die selbe adresse geben, wie du im raumregler eingestellt hast.

der zentralencode (wie lars schreibt) ist beliebig zu wählen, aber er muss definiert sein.

wenn beides (angelegtes modul in der software und fht80b) die selbe adresse hat, stell am fht80b noch mal unter cent "na" ein. nach ca. 2 minuten sollte dann dieses in "on" gewechselt sein. dann dauerts noch so ca. 2-5 minuten, spätestens dann sollten alle daten ausgetauscht sein ...

gruß ...





Signatur
... squeeezer


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Anmeldung funktioniert nicht !!! RM 0 die_roten_teufel
Anmeldung funktioniert nicht Silver 0 wildpferde
Problem Anmeldung funktioniert nicht Schmusetuch 0 schmusetuch
Anmeldung funktioniert einfach nicht frankroesner 1 support_board
Anmeldung FHT80b über Hilfsobjekt bku 2 haforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
fht 80b fhz installieren anleitung code | fht80b | zentralencode für fht raumregler | zentralencode fht | fhz 1000 pc pairen | anmeldung fhz fht80b | wer hat seriennummer für fhz 1000 pc | fhz 1000 fht80b anmelden
blank