disclaimer

Bevor du dich anmeldest, bitte die Regeln lesen! Bitte lese mich; ich bin eine Fan Fiktion!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2005 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wer bedeutet euch wirklich viel?
Wen wollt ihr keines falls verlieren??


Ich habe Angst um ein paar Leute:
Um meine Eltern..
um meinen Schatz,
und um meine beste Freundin!

Aber es gibt auch noch ein paar andere Leute, um die ich mir manchmal Sorgen mache.


[Dieser Beitrag wurde am 25.11.2005 - 18:59 von Amber-Scully aktualisiert]





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

curtcubain ...
Schreibsüchtiger
...



Status: Offline
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2005 - 03:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


also nicht verlieren möchte ich dich mein schatz, meine freunde möchte ich auch nicht verlieren und meine familie auch nicht vorallem meine kleine schwester nicht.




Amber-Scully ...
Die Foren - Chefin
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2004
Beiträge: 6392
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2005 - 10:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


curtcubain schrieb

    also nicht verlieren möchte ich dich mein schatz, meine freunde möchte ich auch nicht verlieren und meine familie auch nicht vorallem meine kleine schwester nicht.

Danke Süßer.... aber irgendwie war bei dir mir das schon klar. Bist ja schließlich auch mein Schatzii..

Ich glaube, wenn ich dich verlieren würde.. dann wäre die Hölle los!



Amber-Scully


[Dieser Beitrag wurde am 25.11.2005 - 18:59 von Amber-Scully aktualisiert]





Signatur
Leider ist jennifer ( Amber ) am 17.9. verstorben an Krebs, wollte das nur mal bekannt geben..( die Mutter)

MysticCreature
unregistriert

...   Erstellt am 25.11.2005 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


sehr viel bedeuten mir:
~ meine Familie
~ meine beste Freundin
~ mein Freund

ich denke nicht viel darüber nach,dass ich meine beste Freundin oder meine Familie verlieren könnte...ich denk einfach,dass ich sie immer haben werde..^^

bei meinem Freund ist das anders...da mach ich mir fast täglich Sorgen..>.<
(hat auch ´nen Grund...)




Ann ...
Stammgast
...



Status: Offline
Registriert seit: 17.05.2005
Beiträge: 615
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.12.2005 - 22:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


meine beste freundin, meine omi, meine ma, meine tante, und auch noch andere..... (in der reihenfolge) ich weiß nicht, was ich ohne die tun würde...




DieMel ...
Forenfreund
...



Status: Offline
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 181
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2006 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaube,ich würde daran zerbrechen wenn ich meinen
Freund verlieren würde.
Den er ist mehr als nur ein Freund.
Er gibt mir das Gefühl was ganz besonderes zu sein und
wenn ich keine Kraft mehr habe,gibt er mir einfach seine!!!
Er ist sehr lieb zu mir und war das letzte 1/2 Jahr für mich da.Jeden Tag!

Ich glaube das wäre ein Schmerz mit dem ich gar nicht umgehen könnte!!!
Und ich wüsste auch gar nicht wie ich auf diesen Verlust reagieren würde!!!

*diemel*





Signatur
Paige:Küss die Hand der Paige!
Leo: Tun dir auch die Brüste weh?
Piper: Keine Aufmunterneden Worte mehr!
Phoebe: Oh was denn? Kein Strom mehr?
Cole: Sie glauben Sie sei eine,...eine neue Prue!

RasmusAngel ...
Forenfreund
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.12.2005
Beiträge: 196
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.02.2006 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Meine beste Freundin...meine Mausi halt....was wäre ich nur ohne sie...
noch ein paar sehr gute Freundinnen von mir...
meine Mama, Oma, Vater, Family allgemein....

ja...und leider hab ich einen schon verloren...mein Kaninchen...
war der, der mich immer ohne Worte aufgemuntert hat...*seufz*





Signatur

Christel 
Kamerad
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.11.2005
Beiträge: 284
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.02.2006 - 12:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich finde es trauig jemanden zu verlieren, der mir sehr viel bedeutet hat, vor allem wenn man mit der Person sehr viel zu tun hat(hatte)!!!

Aber ich find es auch Schade, wenn zum Beispiel jemand, mit dem viel zu tun hatte, auswandert und man weiß, das man diese Person zumindestens für sehr lange Zeit oder vielleicht auch nie mehr wieder sehen wird.




Leo ...
Frischling
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 5
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.04.2007 - 16:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hm,
Meine Freunde bedeuteten,
mir sehr sehr viel..
und nätürlich meine Eltern..
Aber am meistens, hab ich angst,
meine Freunde zu verlieren,
beziehungsweise sie als freunde zu verlieren..
weil schon nen freund als freund verloren hab..
Meine Eltern zu verlieren,
davor hab ich eigenlich nicht wirklich Angst^^




Destiny ...
Knutschkugel
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2007
Beiträge: 686
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.06.2007 - 17:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Es gab schon viele Menschen im meinem Leben, die mir wichtig waren. Aber alle haben mich über kurz oder lang enttäuscht. Seitdem hab ich es aufgeben, Freundschaften zu schließen und irgendjemanden "wichtig" zu finden. Klar gibt es Menschen, die ich richtig gern hab und die mir irgendwo auch wichtig sind. Aber woher weiß ich, dass ich am Ende nicht doch wieder enttäuscht und verletzt werde?





Signatur

~PGSM-Forum~*~Arina Tanemura-Forum~*~Yuu Watase-Forum~*~Japan-Forum~

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Info´s zum "Secret Talk" Amber-Scully 0 amber-scully
Unser "Buch der Schatten" ! Amber-Scully 10 amber-scully
Das letzte mal den "Schatz" gesehen.. ? Amber-Scully 4 amber-scully
Kosenamen für euren "Schatz" Amber-Scully 25 amber-scully
Das erste mal "Ich liebe dich!" Beth 10 amber-scully
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
angst jemanden zu verlieren | angst mein schatz zu verlieren | angst die eltern zu verlieren | angst um jemand zu verlieren | jemanden zu verlieren | angst meine freund zu verlieren | jemanden nicht verlieren wollen | einen freund verlieren | weiß nicht was ich tun würde wenn ich dich verlieren würde
blank