Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2004 - 07:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also Cindy ist ein unerschöpfliches Thema, wenn es um Krankheiten geht.

Andreas hatte gestern schon Urlaub. Ich arbeite nur etwa 3 km von zuhause weg und habe Gleitzeit und einen toleranten Chef.

Um 14.00 Uhr erhielt ich einen Hilferuf. Andreas rief mich an und meinte Cindy sei total komisch. Jetzt würde es echt ernst werden. Er hätte schon versucht die TA zu erreichen, aber besetzt.

Ich hetze aus dem Büro nach Hause. Suche Katze und Mann und finde sie einträchtig vor dem PC im Arbeitszimmer.

Katze sieht ganz normal aus. Dann setzt Andreas sie auf den Boden und meint: "Schau mal, wenn ich sie nicht auf dem Arm streichele wie sie sich benimmt und vor allem hör mal wie die schreit, die muß doch Schmerzen haben!"

Ihr wißt schon was kommt: Sie ist liebeskrank. Sie ist rollig. Unser Baby wird erwachsen.

LG
Dorothee




peggy 





Status: Offline
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 367
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2004 - 10:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dein Mann ist ja ein echtes Goldstück, oder ?
Finde ich total süß.
LG
Peggy





Signatur
Peggy und ihre Rasselbande.

Jemand der nicht bereit ist seine Katze zu verwöhnen, bekommt niemals die Belohnung, die sie bereit ist demjenigen zu schenken, der sie verwöhnt.

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2004 - 12:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


männer sind so lustig





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.12.2004 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Bei der Überschrift hab ich mich erst mal erschrocken.....

Aber - nun stellte sich ja heraus, daß einfach nur Mutter Natur zugeschlagen hat.

Na dann noch viel Spaß !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.01.2005 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hab ich auch noch in Erinnerung, als unsere Dame "Frühlingsgefühle" bekam.....

Wenn ein Mann mit ihr redete, war sie ganz lieb, und hat gegurrt und richtig mit demjenigen "gesprochen", je lauter man mit ihr redete um so lauter schrie sie, je leiser man redete um so leiser antwortete sie.

Wenn ich in ihrer Nähe war war sie ganz seltsam, hat die etwa Konkurrenz in mir gesehen?
Aber sie war irgendwie total süß.....

Mittlerweile ist Cindy kastriert, der Liebestaumel ist vergessen und wir haben unsere Ruhe mmmmmmiiiiiiaaaaauuuu!!!!!!!


Weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Linux: Schwere Bugs durch weniger schwere ersetzt Xelan55 0 markuspeter
An Andreas W., Andreas K.,Andre Meyer,Marco D.,Torsten Emig EaglesBoss 1 commissioner
Der Tag mit Cindy Caro 2 ziva
Cindy Admin 0 stefanie_schlieck
Cindy Ede 5 y2quake
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank