Etwas über 1,5 Jahre haben wir an diesem Forum gespielt. Wir hatten viele schöne gemeinsame RS-Erlebnisse.
Aus dem Staffel 6 haben sich im Laufe der Zeit 3 eigenständige RS-Foren entwickelt. Dieses Board dient nur noch als Archiv für die gemeinsame 6. Staffel.

Wer Lust hat weiter zu lesen oder mitspielen kann uns auf den anderen Foren besuchen kommen:




More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.07.2004 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hat mit Phoebe geredet und ihr von Mega und seinen Taten erzählt, was Phoebe sehr mitgenommen hat und Amber sie getröstet hat. Dabei hat sie erfahren das Freunde und ihr Sohn in Bay Water sind. Sie hat sich auf die Suche nach Lottie begeben und sind dann zusammen nach Bay Water aufgebrochen.
AUf der Straße von Bay Water hat sie Bray wiedergetroffen. Der lange verschollen war und für Tod geglaubt wurde.
Am Strand hat sie mit Jay geredet, der merkte das Bray und sie wieder zusammen sind. Sie haben sich ausgeredet und sind zurück gegangen. Wo Bray sie eifersüchtig empfing, da May ihm erzählt hat das Jay und Sie zusammen sind.
Sie sind dann zu Sam´s Bungalow um gezogen.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2004 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Amber, Kl.Bray und Bray am nächsten Tag im Cafe von Kandy erfahren das ein Mädchen nach ihr gesucht hat und das Trudy mit ihr wo hin gegangen ist. Sie hat ihnen die Richtung in der sie gegangen sind gezeigt und sind in die angegebene Richtung gegangen. Wo sie eine falsche Abbiegung genommen haben und in Dignity gelandet sind. Sie haben sich ein Zimmer genommen.

Am nächsten Tag als sie Frühstücken waren hat sie kl.Bray einen neuen Namen gegeben, Leo. Und haben später entschieden ins Theater zugehen. Amber hat mit Martha geredet, ob sie auf leo aufpassen könnte solange sie im Theater sind.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.08.2004 - 19:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Waren im Theater und sind spät wiedergekommen. Sie hat sich bei Martha bedankt und ist dann mit leo und Bray ins Bett gegangen.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.09.2004 - 15:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Am nächsten Tag ist sie zusammen mit Bray und Leo nach Sandon Valley aufgemacht und haben auf dem Weg Zed und die anderen getroffen. Zusammen sind sie dann nochmal nach Dignity gegangen und wieder weiter nach Sandon Valley aufgebrochen.
Dort angekommen feiern sie großes wiedersehen mit Luke, Alice, KC, Trudy, Lottie und Brady die in der Zwischenzeit auch dort angekommen sind.
Sie geht spät Abends ins bett.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.11.2004 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Jay, Slade und Ebony kommen am nächsten Tag in SV an. Sie organisiert eine Versammlung und Slade erzählt wo sie waren und das sie was unter nehmen müssen.
Jay will mit ihr reden, worauf Bray sehr eifersüchtig reagiert. Sie reden über die technos und Ram und das es besser wäre wenn jemand auf ihn aufpassen würde.

Am nächsten Tag will bray unbedingt nach draussen gehen und sie beschließt das es besser ist wenn sie ihn begleitet, sie übergibt Leo June und will ihm folgen, Bray war schon voraus gegangen. Draussen sah sie nur noch das Bray auf dem Boden lag und eine Wunde am Kopf hatte. Sie rannte zurück in die Mall wo sie hilfe holte. Alice und Ram schafften ihn in die Mall, wo sie seine Wunden versorgte. Sie war die halbe Nacht wach und schlief erst am nächsten Morgen ein und wachte dementsprechend auch spät auf.

Bray ging es besser und wachte auf. Sie verschwindet später in der Küche um Leo zufüttern, wo sie May trifft die sich Sorgen um Salene macht. Sie gibt ihr den Rat doch schon Sal´s Zimmer vorzubereiten. Später hilft sie KC Brady zusuchen. Sie bekommt noch mit das Kaia und Raven in die Mall gekommen sind, die gerade die Küche betretten, doch dies regelte Luke schon.
Sie erfuhr das Salene wieder da ist und ging später zu Bett.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2004 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Am nächsten Tag sind Lex, Tai-San und Ryan angekommen. In der Küche ist eine heiße Diskussion im Gange und sie geht später zu Bett.

Am nächsten Morgen schaut sie nach Trudy und versöhnt sich dann mit ihr. Sie ist froh und erleichtert das Trudy ihr verziehen hat und sie machen zusammen in der Küche frühstück. Sie reden über Brady´s Geburtstag und sie will ihr dabei helfen.
Dann kommen auch noch Cloe, Ved und Mouse in die Mall.
Jedoch bricht nach kurzer Zeit wider eine heiße Diskussion aus, in dem über die Befreiungsaktion von Patsy und Gel geredet wird. Diese eskaliert diesmal so gewaltig das Lex Lottie angreift.
Sie entscheidet später mit Salene zu reden um eine andere Ansicht von den Samurais zu erhalten und um abwägen zu können, wie gefährlich sie sind.
Am Abend reden sie dann nocheinmal alle darüber und sie stimmen über einen Plan ab. Sie entscheiden sich für Jack´s Plan.
Sie verschwindet dann total fertig und müde in ihrem Zimmer. Redet dort noch kurz mit Bray, schläft aber mittem im Gespräch ein.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.02.2005 - 10:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 15
Amber hatte die Nacht gut geschlafen und war bester Laune. Als sie in die Küche kommt füttert sie noch schnell Leo und ist selber etwas. Sie gehen noch einmal den Plan durch und besprechen die Lage.
Sie gibt dann Leo an Trudy, da sie hierbleibt, und steigt dann in den laster, um zu dem Samurai Lager zufahren. Es ist stickig in dem Laster, da sie zu 13. hinten im Laster sitzen.
Kurz vo dem Samurai-Lager werden sie dann rausgelassen, um den Rest zu Fuss zugehen. Der Laster fährt mit den anderen, die sich entweder hinter der Wand oder als technos verkleidet haben, weiter.
Sie hat bei der ganzen Mission immernoch ein komisches Gefühl in der Magengegend und sie hat Angst das doch noch alles schief geht. Doch sie wird von Bray getröstet und sie sieht die ganze Sache schon etwas lockerer.
Am Ziel angekommen, werden sie von den anderen ins lager reingelassen, die in der Zwischenzeit, die Samurais überwältigt haben und jetzt bewusstlos am Boden liegen. Sie befreien die Sklaven und verschwinden wieder.
Jedoch kommen sie nicht allzu schnell vorwärts, da die meisten Sklaven sehr schwach sind und sie sie zum Lkw meist stützen müssen.Nachdem auch alle anderen wieder da sind und Amber eine erklärende Rede gehalten hat, machen sich die Mallrats zusammen mit den Sklaven auf den Rückweg.
Sie ist auch auf dem Rückweg noch etwas nervös, und spornt die anderen an nicht zutrödeln, und bemerkt dabei auch Lex´s schlechte Laune.
In der Mall angekommen, macht sie sich sogleich auf den Weg zu Leo, der jedoch schläft und bemerkt als sie auf der Gallerie steht das Lex, Ryan, und leah und Tai-San und Alice kurz nacheinander verschwinden. Sie fragt sich noch was sie vorhaben, kümmert sich aber dann nicht weiter um sie.
Sie geht rüber ins Krankenhaus, um nach den Sklaven zusehen und trifft dort auf Patsy, sie unterhlten sich kurz. Sie geht wieder in die mall zurück um dort die Suppe für die Sklaven vorzubereiten, wobei ihr Trudy hilft.
Kurz nachdem sie angefangen haben, stößt Bray zuihnen. Der ihnen von June´s Entführung durch den Guardian erzählt. Sie beschließen ihnen sfort zufolgen und brechen zusammen mit Jay, Ved, Ellie, Ruby und Bray auf ihn zuverfolgen.
Die Spuren führen sie in den Wald zu einer Jagdhütte, doch als sie dort ankommen, brennt die Hütte schon und sie schaffen es gerade noch June zubefreien. Jay verfolgt indessen den Guardian, als sie wieder zurück gehen wollen, kann sie Jay nicht sehen und sie beschließen ohne ihn zur Mall zugehen. Da sie weiß das Jay alleine zurechtkommen wird.
Sie schaffen June sofort ins Krankenhaus, da sie ohl eine schwache Rauchvergiftung hat.
Erschöpft lässt sie sich dann in ihr Bett fallen und schläft sofort ein.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.04.2005 - 23:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 16
Als Amber aufstand und die Küche betrat, waren gerade Slade und Ebony anwesend. Sie erzählte ihnen von Ram, was in einem Streit mit Ebony ausartet.
Ebony verschwindet und sogleich betreten Trudy und Jay die Küche. Slade erzählt ihnen die Sache mit Ram und auch die mit dem Guardian. Trudy hat Angst das der Guardian wieder Brady Brady holen will und die Chosen auferstehen lassen will. Sie spricht ihr Mut zu und redet dann mit Slade über seinen Plan nach Delete zugehen um Ram zubeobachten.
Beide sind sich einig das man mit Ram reden sollte und Slade beschließt noch am selben Tag nach Delete aufzubrechen.

Kurze zeit später taucht wieder Ebony auf, die nach jemandem sucht, der im Krankenhaus als Arzt aushelfen kann. Beide bekommen sich wieder in die haare, was auf kein klares Ergebnis hinausführt und beide aus der Küche verschwinden.

Sie geht in ihr Zimmer und da sie Stimmen hört beschließt sie nachzusehen. In der Eingangshalle begegnet sie Danni und Phoebe. Bray hat Danni sofort wieder erkannt und beide unterhalten sich.

Amber verschwindet dann mit Leo in die Küche. Als Brady gerade mit den anderen beschäftigt ist, beschließt Trudy ein Gbeurtstagsgeschenk für Brady zusuchen und gibt Amber bescheid, dass sie, für ca Stunden, weg ist. Amber passt solange auf Brady auf.

Gegen Mittag kommen die Streetcats zu ihnen, die einen "Nachbarschaftsbesuch" machen wollen. Bray bekommt sich dabei mit ihnen in die Haare und Brady vor ihnen beschützen will. Brady fängt an mit weinen. Sie kann die Streetcats dazu bringen zugehen und Brady will unbedingt ihre Mami suchen gehen und schleppt Amber mit.

Dabei entdecken sie dass Lottie verschwunden ist und sie erzählt Bray davon. Bray beschließt nach ihr zusuchen und verschwindet.

Brady will immernoch nach ihrer Mami suchen und um etwas Zeit zuschinden beschließt Amber, Brady erst mal die ganze Mall aufden Kopf zustellen und beide suchen noch nach einen Regenschirm, da Brady draussen suchen will.

Anschließend gehen sie ins Krankenhaus wo Amber sich mit Salene unterhält und Brady, bis zum Abend, mit einem Mädchen spielt.

[Dieser Beitrag wurde am 29.04.2005 - 23:59 von Amber aktualisiert]




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2005 - 20:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 17
Amber wird am nächsten morgen zeitig von Brady geweckt, die durch die ganze Mall nach Trudy schrie und so alle weckte. Sie lief zu ihr in die Eingangshalle um sie zutrösten, was ihr jedoch nicht geling, da sie außerdem noch Leo mit auf dem Arm hatte, der zudem auch mit schrie und weinte.
Da weder KC noch Sammy ihr halfen, hatte sie mühe beide zuberuhigen und als Brady sich auch noch weigerte mit in die Küche zukommen und am Gitter sitzen blieb, Leo aber Hunger hatte, ließ sie Brady dort sitzen und ging in die Küche. Wo sollte sie auch hin gehen können, wenn das gitter unten war.
Als sie wieder aus der Küche kam, saß Brady wie vermutet auch am Gitter, weigerte sich aber immernoch mitzugehen. Sie ließ sie dort sitzen und verschwand erstmal in ihr Zimmer.

Als sie später nichts mehr von Brady hörte, machte sie sich doch Vorwürfe sie einfach dort sitzen gelassen zuhaben und ging nachsehen, konnte Brady aber in der Eingangshalle nicht mehr entdecken und ging, da sie dachte sie hätte vielleicht Hunger bekommen, in die Küche.
Dort traf sie auf Ellie und Jack. Jack konnte ihr sagen das KC mit Brady nach draussen gegangen ist.

Eine Weile später kommen Slade und Ebony herein, beide merken das etwas nicht stimmt und man erklärt ihn das Trudy verschwunden ist.
Slade bietet an, nach Trudy zusehen. Als Slade auf den Guardian zusprechen kommt, macht sich wieder Besorgnis in Amber auf. Slade beschließt sich gleich auf den Weg zumachen und verlässt die Küche.
Amber beschließt auch nach Trudy zusuchen und gemeinsam mit Ruby, Ellie, Gel und Sammy verlässt sie dann die Mall.

Kommt erst spät am Abend von einer Ergebnislosen Suche wieder in die Mall.
Hat sich in ihrem Zimmer noch um Leo gekümmert und sich dann erschöpft auf ihr Bett fallen lassen.
Kurze Zeit später erschien Bray im Zimmer.
Er legte sich neben sie und er gestand ihr das er sich um sie Sorgen gemacht hatte.
Er erzählt ihr das er Lottie gefunden habe, doch Lottie lieber dort bleiben will und nicht zurück in die Mall kommt. Sie schweigt ihn kurz an, äußert dann aber eine Frage die ihr schon den ganzen Tag auf dem Herzen lag, Danni. Bray sagt ihr aber, dass er nur sie und Leo liebe und das mit Danni Vergangenheit wäre. Beide planen noch einen Urlaub, für die nächsten paar Tage, da sie einfach ein bisschen Freiraum braucht.
Es führt dazu das sie Sex haben und den Abend in Ruhe ausklingen lassen.




Amber 
19 SV Mallrats
Anführerin
...



Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 6485
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2005 - 17:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tag 18 - 38 (Zeitsprung)

Amber brach am Tag 19 mit Bray und Leo nach Bay Water auf, um einige Tage am Strand zuverbringen und zu entspannen.
Danach besuchten sie noch einige Orten, hielten dabei aber immer Ausschau nach Trudy. Doch wo sie auch hinkamen überall bekamen sie die selbe Antwort. So dass sie als sie nach Sandon Valley zurückkehrten keine Neuigkeiten über Trudy hatten und sie auch nicht gefunden hatten.




More : [1] [2] [3] [4]






Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Panasonic Lumix DMC-LX2-S
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
amber und trudy | spielt amber | amber danni | mami sucht sklaven
blank