Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik

++++++ Nochmal neues Forum +++++++Achtung ! ++++++ NEUES FORUM ++++++

Ab sofort neues Forum nutzbar: www.torkado.de/zauberspiegel
Bitte hier nichts mehr eintragen, eventuell eigene gute Texte von hier rüberschaffen.
--- Ab Oktober kann man hier nur noch lesen ---

Altes Archiv Mitglieder Registrieren Login


More : [1] [2] [3] [4] [5]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

atlantex ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 27.01.2008
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2008 - 18:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo Gast,

schrieb
    ohne show
    würde es niemand sehen
    niemand diskutieren
    und schon garnicht glauben


aber jetzt mit dieser Show werden all die Punkte erfüllt.


atlantex




Neutrino 



...

Status: Offline
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2008 - 19:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo, Leute (Atlantex, ???,...)

So, habe wieder was gefunden im (immer noch) weltweiten (getarnten) Militärischen Netzwerk, auch Internet genannt
über die m. A. nach alle eingegebenen Informationen regelmässig gescannt wird.

Falls Jemand irgendwo herausragt aus dem analysierten Informationshologramm?, tja,... vielleicht wird derjenige dann entführt!???


Kurz und abschliessend noch was zu Uri Geller,...

Eigentlich ist der ehemalige Profiler (Leo Martin) vom Publikum schon rausgewählt worden aus der letzten Show,
der hat zumindest das ehrlichste Gesicht und arbeitet m. A. ohne Tricks. (Schade!)
http://www.stern.de/unterhaltung/tv/607 … eller&cp=2

Hier ein spirituellen Blog, zu URI u. d. Tricks die in der Show angewendet wurden. (Vermutung)
http://www.jonathan-dilas.de/wordpress/?p=109

Aber klar,... ist ja nur eine Unterhaltung, ich find es trotzdem nicht sooo schlecht.


Sogar ernsthafte Astronomen beobachen nicht nur die Sterne,... nur was machen die eigentlich Tagsüber??? ,-)

Ist es wahr ...? (Astronomen Archiv, eine Interne Datei, normalerweise kein öffentlicher Zugang)

Nachrichten vom Rande der Wirklichkeit: (Aktuelles aus 2008)
http://www.astro.uni-bonn.de/~dfischer/ … index.html

Wikiseite zu Uri Geller: (Seltsam nur das die ursprüngliche "Freie Energie" Seite gelöscht wurde, diese aber nicht!?)
http://de.wikipedia.org/wiki/Uri_Geller


Älterer Buchtipp?

Geheime Psi - Projekte gab es sicher, das stand auch vor jahren im Buch "Die Psi Agenten", falls ich mich richtig erinnere.
Bei Remote Viewing hatte Uri auch mal mitgemacht. (SRI - Institut)
http://www.stayaerusa.org/de/page3.html


Warum nicht auch mal auf seiner Homepage vorbeischauen?

Hier wird man fündig, in Sachen "Militärische Geheimprojekte", CIA Mitarbeit, u. ä.
http://www.uri-geller.com/

UFO - Geschichten die auch mit Religion irgendwie zusammenhängen.
(Vermutlich haben Ausserirdische jede Religion eingeleitet und stets gesteuert,... oder immer noch!?)

UFO - Geheimnisse (Uris Mitarbeit ist hier auch angegeben)
http://sapientia.ch/E-Buecher/Weltenges … mnisse.pdf


***
Aktuelle Zusatzinfos zur UFO - Thematik:
(Religion, Glaube, Spirituelle Fähigkeiten und UFO - Phänomen sind oft miteinander verknüpft)

Exopolitik (Disclosure Projekt, die Informationsverbreitung durch die Medien wurde ja Hierzulande weitgehend unterdrückt, bzw. lächerlich gemacht)
http://www.exopolitik.org/index.php?opt … &Itemid=54

Wie man sich selbst überzeugen kann, ist es auch eine Art von Show!

Nina vertreibt Bublath, der einzig vernünftige Satz von ihr wahr der über das "Disclosure Project".
http://video.google.de/videosearch?q=bu … erger&so=0

Tja genau, das was hier geschieht ist ja auch eine Show, da ja ohnehin (fast) alles Relativ ist.

Hier noch etwas Blätterrauschen aus dem Zauberwald
http://www.zauberwald.ws/portal/index.p … 6f78ab99ac

Auf Kersti´s - HP gibts tolle Analysen, Geschichten u. ä. so auch einige wissenschaftliche Links,
zum Thema "Außerkörperliche Erfahrungen".
http://www.kersti.de/VB039.HTM

Was auch noch irgendwie dazu passt. (Illusion und feinstoffliche (Traum) Welten)
http://dieletztereise.tripod.com/diever … rheit3.pdf

Macht es besser

[Dieser Beitrag wurde am 02.04.2008 - 00:20 von Neutrino aktualisiert]





Signatur
G.v.N

<Beobachter>
unregistriert

...   Erstellt am 19.02.2008 - 02:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Welches Wort war jetzt am Anfang?




Skywalker 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.10.2008 - 08:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


schrieb

    Vor über 6 Jahren habe ich begonnen, praktisch zu üben, grundsätzlich beginne ich mit einer Konzentrationsübung, ich leere meinen Geist so gut ich kann und lausche mit geschlossenen Augen nach innen.


Das dürfte Dir leichter fallen als mir.

schrieb
    So viel für dem Moment, muss zur Arbeit.


Mit oder ohne Körper?




<wtf>
unregistriert

...   Erstellt am 27.10.2008 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Skywalker for President! \o/




More : [1] [2] [3] [4] [5]




Wir sind zu finden über
alle24.de

Das Forum wendet sich an interdisziplinäre Grenzenüberschreiter der Naturwissenschaft, wie Privatforscher, Erfinder und Entdecker und die, die es werden wollen. Neue Ideen oder gute Fragen sind Pflicht, die Lehrmeinung wird als bekannt vorausgesetzt. Wiederholt mahnende Vertreter der "anerkannten Seite" ohne kreativen Beitrag sind nicht erwünscht, auch Fragen nicht, die kein kreatives Ziel verfolgen, sondern auf eine Beschäftigungstaktik hinauslaufen. Destruktive oder beleidigende Beiträge werden gelöscht.
(kurzer Löschantrag an Fee oder Markus)

Was hier anders ist:
Keine Störer !
Zensur der Zensur

An Schüler und Studenten eine
Warnung
:

Hier werden auch Inhalte diskutiert, die hypothetisch sind
(nicht immer ausgewiesen).

[ Resonanz-Programm ] [ PSE ] [ Borderlands ] [ Dichtes Wasser ] [ Tolzin ] [ Dorntorus ] [ Disclaimer ]
im Web in www.torkado.de


Ist die Wissenschaft ein fauler Zauber? Kann sie die zauberhafte Natur widerspiegeln ? Hier wird daran gearbeitet


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
am anfang war das wort
blank