Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Always ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 1086
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2011 - 12:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gestern war mal wieder ein längerer Termin bei der FÄ, leider ohne US, aber der wird Montag in der Klinik gemacht.
CTG ist unauffällig, leichte Aktivitäten aber noch ohne Auswirkungen. Mumu ist geschlossen, aber ganz weich, Köpfchen noch über dem Becken, hoffe das ändert sich noch.
Nach leichten Schätzungen wiegt der kleine Mann etwas über 3 kg, sie meinte nach ihrem Gefühl wird er wohl nicht die "4" knacken...

Nun ist es nicht mehr lange, so langsam könnte ich doch mal meine Tasche packen...

[Dieser Beitrag wurde am 15.12.2011 - 12:45 von Always aktualisiert]





Signatur
* Frida Elise 15.02.2010 für immer im Herzen
http://www.gratefulness.org/candles/can … gi=FG%26TG

babsi ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4231
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2011 - 12:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Wie schön, dass alles in Ordnung ist.
Das klingt ja schon alles ganz gut. Ich muss meine Tasche auch noch fertig packen. Es fehlen aber nur noch Kleinigkeiten.
Heute habe ich für den Kreissaal einen Minirucksack gepackt. Mit T-Shirt für mich und auch eines für meinen Mann.
Wahnsinn, nicht mehr lange, dann ist dein Kleiner da





Signatur
Babsi mit einem unvergessenem * (01/09) und unserem Wastelinchen (12/09) und unserer Minimaus (12/11) an der Hand.






minsche ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 1453
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.12.2011 - 14:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


der nächste Endspurt

Sehr schön, dass es euch soweit gut geht! ja, wirklich nicht mehr lange und dann kanns losgehen!

Dann mal auf ans Tasche packen





Signatur
LG Jasmin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Kjell 15.08.2007 und mein ganzer Stolz
1. Sternchen ging am 13.12.2009 (8.SSW)
2. Sternchen Janne am 09.11.2010 (11. SSW)
*Jonte 30.10.2011

nurse 
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.09.2010
Beiträge: 1133
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2011 - 14:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja super, wahnsinn wie die zeit vergeht.
Ich wünsche dir einen schönen Endspurt. Und viel spaß beim Tasche packen





Signatur


Auch nach vielen Regentagen kommt die Sonne irgendwann wieder!!!!!


Pfiff ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 5065
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2011 - 17:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Endspurt - eine Woche noch Wünsch dir schonmal eine schöne komplikationslose Geburt - freu mich schon auf die Newsline Always ist Erdenmami





Signatur
Meine Engel - ihr habt Spuren auf Erden hinterlassen, obwohl eure Füße die Erde nie berührten - ihr seid geliebt und lebt in unseren Herzen weiter !

Alma & Nana(6 SSw & Eileiterss), Elin (6 Ssw), Yara (9 Ssw), Lucio (11Ssw) & Zyan (12 Ssw ) Hoffnungsschimmerchen
* ** * *
* * Für unsere Sternenkinder

August und September 2011 - Immunisierung mit Partnerlymphozyten in Heidelberg
Seit 5.4.2013 sind wir auch Erdeneltern!

Schnubbi 
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 789
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2011 - 20:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das hört sich doch super an. Ich wünsche dir ebenfalls noch ein paar entspannte Tage und eine tolle Geburt. Freu mich schon auf die Newsline!





Signatur




Kerzen für die Sternenkinder

anni
unregistriert

...   Erstellt am 04.12.2011 - 20:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Toll, toll,toll, wünsch dir auch alles Gute für eure Geburt, dass alles so wird wie ihe es euch wünscht!
L.G




KleinerSchmetterling ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 2038
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2011 - 09:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich wünsch dir auch noch schnell eine schöne Geburt!!!Die Zeit ist so rasend schnell vergangen, jetzt sind bald alle Winterbabys da...





Signatur
Gott, der Herr, wird dir seinen Engel vorausschicken, sodass dir alles gelingt.
(1. Mose 24, 40)

Unser Engel:
MELEK 7.11.2010
Zu den Gedenkkerzen
MTHFR-Mutation Behandlung mit ASS100, Heparin und Folsäure 5mg


30.01.12 in SSW 21 wurde mir eine Cerclage gelegt.Hoffentlich geht alles gut bis zum ET

5.9.-4.10. 29SSW-33SSW wg vorzeitiger Wehen im Krankenhaus und dennoch ist die Maus noch immer inside:-)
19.11.11 39+1SSW Unsere Kleine ist endlich bei uns!

Mondstein ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.01.2009
Beiträge: 2489
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2011 - 13:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was für eine spannende zeit,hach...
alles erdenklich gute für eine wundervolle geburt dir !
herzlich,
anke





Signatur
"Dort oben leuchten uns`re zwei Sterne (L.,10.2007 & J.,12.2008) & unten da leuchtet ihr." (Zwillinge-M.&E. *01.2010)

Always ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 17.02.2011
Beiträge: 1086
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2011 - 14:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, komm grad aus der Klinik und was soll ich sagen, ich bin megahappy! Der Termin lief zu meiner Überraschung total anders als ich dachte und das im positiven Sinne! Die Kreißsaalärztin war sehr nett und meinem Wunsch spontan zu entbinden gegenüber sehr positiv eingestellt. Die Narbe sieht gut aus und sie meinte, dass das Risiko, dass sie reißen könnte sehr minimal ist. Der kleine Mann wiegt ca. 3400 g, also noch viel weniger als meine beiden Großen. Wenn's nicht von selbst losgeht, spricht auch nichts gegen Einleitung.
Also wirklich echt ein schöner Termin, hab mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt, hach....

[Dieser Beitrag wurde am 05.12.2011 - 14:38 von Always aktualisiert]





Signatur
* Frida Elise 15.02.2010 für immer im Herzen
http://www.gratefulness.org/candles/can … gi=FG%26TG

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Termin in der uni klinik AnnKamau 0 knalli
Infoabend in der Klinik sonnenblume76 1 knalli
Nie wieder Uni-Klinik! nani030 5 knalli
KiWu-Klinik JerryMaus 41 knalli
KiWu-Klinik 7+2 leni26 2 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
mukettchen (37)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank