| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Naruto1991 
     

Status: Offline Registriert seit: 05.01.2007 Beiträge: 7031 Nachricht senden | Erstellt am 02.05.2008 - 12:44 |  |
Paul saß auf einen der Balkone des Gebäudes Gegenüber und schirmte die Gegend ab. Als er aufeinmal drei zombies zu sehen bekamm. paul verrsuchte meno über das Funkgerät zu erreichen.
Paul:" Meno wir bekommen bersuch drei Zombies in ca. 2 Minutenb sind sie am Eingang."
Meno:"Ok ich komme. erledige asie erst wwenn sie kurz vor dem Eingang sind"
Paul:"Ok."
Paul legte sein Gewehr an und zielzte auf einen der zombies.Und dann wratete er bis sie denn Eingang erreicht haben. Als dies Geschah drückte Paul ab und eerledigte den ersten. Sofort griff meno die beiden anderen an udn schlug ihnen den Schädel ab.
Paul:"Von hier oebn kann ich keien weiteren Einheiten sehen."
Meno:"Ok. icvh werde hier warten."
_____________________________________
Dante war mittlerweile am einsatzort eingetroffen.
Dante:"Was neues von den Späern?"
Mann:"Die drei die wir losgeschickt haben sind tot. Was uns der veirte berichtet hat ist jedoch sehr interresant."
Dante:"Welche informationene hat er für uns?"
Mann:"Also die Forscherin hatt eien verstärkung von 4 Personen bekommen. Darunter sind 1 Forscherin mit vermutlich wenig Kampferfahrung. 1 Exorzist nach seiner Kleidung zu vermuten. Dann noch zwei Auftragskiller. Wobei einer von den beiden mehr auf nahkampf fixiert ist akls der andere."
Dante:"Die Infos reichen mir. Schiclkt so 50 Zombies das müsste reichen. Ich wetrde mich dann auch mal auf den Weg machen udn mir das ganze an einem schönen Ort ansehen."
Mann:"Sollen wir den anderen beiden Mitglkiedern des Rates bescheid sagen?"
Dante:"Das wird nicht nötig sein. Ich werde ihnen davon später erzählen."
Dante stickl auf sein Motorrad und fuhr wieder los.
Signatur

http://www.myvideo.de/mitglieder/Naru91
Lieber 4 Minuten Deutscher Meister als 4 Sekunden Bayern-Fan |
Lucky06 
     

Status: Offline Registriert seit: 03.02.2007 Beiträge: 8121 Nachricht senden | Erstellt am 04.06.2008 - 09:19 |  |
Meno verschwand und Lucy trat ein in das "Heim" der Forscherin.
Auch Misa ging neugierig hinterher.
Lucy:"Ziehen sie sich an und nehmen sie das mit was sie brauchen.Waffen etc. meine ich damit."
Die Forscherin nickte und hob plötzlich zwei Baretta's in der Hand.Ebenfalls platzierte sie einen Dolch an ihrer rechten Wade und eines am Gürtel.
Schnell steckte sie noch eine Karte ein und kleinere Sachen,die Lucy ziemlich egal waren.
Yuuki:"Okay gehen wir!"
Misa und Lucy nickten und verließen das Quartier.Yuuki ging vor und Dark musterte sie neugierig. Sie hatte sich ziemlich schnell umgezogen und eigentlich überhaupt nicht das passende Outfit einer Forscherin an-eher wie ein Soldat oder so.
Lucy pfiff nach Meno,doch nichts kam zurück.
Was treiben die beiden denn jetzt schon wieder?
Langsam verließ die Gruppe den Eingang und fand sich nun auf einer leergefegten und dunklen Straße in der Dark Area wieder.
Ihr Blick schnellte nach oben,doch sie hörte nur schüsse von da hinten.Kein Mano oder Paul in Sicht.
Plötzlich schoss etwas aus der linken Ecke.Lucy hatte es nicht mitbekommen,weil sie von den Schüssen zusehr abgelenkt war und was auch immer da heraus geschossen kam-packte Yuuki und zog sie mit.
Ein lauter Schrei durchbrach die eisige Stille.
"Yuukiiiiii!" brüllte Lucy hinterher und zückte ihre Waffe,doch es war nichts zu erkennen.
Misa schrak auf.Sie drehte sich um und zückte ebenfalls ihre Pistole.
Misa:"Da kommt was Lucy...Da kommt ne ganze Menge!"
Schmatzende Geräusche und keuchende Atmung.Die Zombies waren im Anmarsch und Lucy und Misa bekamen nicht mit,dass sie sie bereits umzingelt hatten.
Signatur @Alu
Je mehr wir uns hassen,dafür was wir tun;desto mehr lieben wir uns.
Wir sind [Perfektion].
@ Saku :3
~ seit 24.2.07 in love x'DDDD~

Bombing for Peace is like fucking for virginity!
Music makes me looooose Control! |
Naruto1991 
     

Status: Offline Registriert seit: 05.01.2007 Beiträge: 7031 Nachricht senden | Erstellt am 06.06.2008 - 17:49 |  |
Paul kam der Gruppe entgegen gerannt.
Paul:"Rückzug! Da kommen so 50 Zombis Meno müsste auch sofort kommen."
Lucy:"Das da Zobies kommen sehen wir auch.Hast du denn schon wenigstens einen Plan wie du die aufhalten kannst?"
Paul:"Ja deshalb btrauch Meno ja noch der ist grad dabei die letzte C4 Bombe anzub bringen, damit wir ungestört fliehen können."
Hinter der Gruppe ertönte ein motorrad.
Dantè:"Hier fliht niemand."
Paul:"Ihr flieht ich halte ihn auf"
Meno kam nun auch angerannt.
Meno:"Wer ist das?"
Dantè:"Man nennt mich Dantè. ich bin der Boss der Teroristen."
Lucy:"Paul denn besiegst du nicht allein."
Paul:"Das wil ich auch gar nicht. Sobald hioer alles hochgeht geht der mit drauf."
Dantè:"Vorher bist du tot."
Paul zog eine seiner Pitolen und feuerte und Dantè parrierte mit einem Schwert.
Paul:"Gar nicht so schlecht. Und nun Lucy geht ihr bitte schnell."
Misa ,Meno und Yuuki rannten an Dantè vorbei.
Lucy:"Und du bist sicher das du das schaffst?"
Paul:"Ich hab da so meine tricks."
Lucy folgte denn anderen.
Dantè:"Dann lass usn loslegen."
Paul rannte los und zog sein Handy und wählte ien Nummer .
Dantè:"Warte! Du entkommst mir nicht."
Hinter Dantè explodierte aufeinmasl alles. Er drehte sich um.
Dantè:"Was zum häncker ist das?"
Vor ihm war der ganze Boden weg gesprengt udn die Zombis die dort hätten sein müssen waren pulveriesiert.
Dantè drehte sich zurück nach Paul, der war jedoch schon verschwunden udn folgte den anderen.
Signatur

http://www.myvideo.de/mitglieder/Naru91
Lieber 4 Minuten Deutscher Meister als 4 Sekunden Bayern-Fan |
Lucky06 
     

Status: Offline Registriert seit: 03.02.2007 Beiträge: 8121 Nachricht senden | Erstellt am 04.07.2008 - 15:43 |  |
Bei der Explosion zuckte Lucy noch nicht einmal mit der Wimper,sondern passte nur auf,dass nicht noch mehr Zombie's irgendwo herausgekrochen kamen.
NEin,darauf hatte sie nicht wirklich Lust.Yuuki konnte sich zwar verteidigen,aber sie war nun das wichtigste im Team,denn ohne sie wusste keiner den Weg zu den Gegenmitteln.
Doch ehe sie sich versah,stand Paul bereits wieder hinter ihnen.Er rannte ebenfalls,denn so schnelll würden die Terroristen bestimmt nicht aufgeben...
"Wasmachen wir jetzt?PAul such du einen Ausgang aus den Gassen hier und dann müssen wir erstmal sehen eine ruhige Ecke zu finden,wo wir alle besprechen kö..."
Doch in diesem Moment sprang eines der Viecher aus dem Versteck und riss Lucy zur Seite weg.
Die brüllte nur noch:"Paul verschwinde mit den anderen und pass auf Yuuki und Misa auf!"
Signatur @Alu
Je mehr wir uns hassen,dafür was wir tun;desto mehr lieben wir uns.
Wir sind [Perfektion].
@ Saku :3
~ seit 24.2.07 in love x'DDDD~

Bombing for Peace is like fucking for virginity!
Music makes me looooose Control! |
Naruto1991 
     

Status: Offline Registriert seit: 05.01.2007 Beiträge: 7031 Nachricht senden | Erstellt am 04.08.2008 - 16:43 |  |
Paul:"folgt mir."
Paul rannte die gasse entlang richtung ein fabrik gebäude. Dort angekommen rannte zuzm büro gebäuzde diesesr fabrik.
Paul:"Hier rein."
Paul öffnete eine tür und der rest rannte hinein.
Paul:"meno such ein platz wo wir ungestört planene können und wo wir leicht fliehen können."
meno:"Und was machst du hier unten."
Paul:"Sichern des Gebietes."
Yuuki:"Beeil dich aber."
Paul:"Wird gemacht."
Alle bis auf Paul gingen hoch und Paul holte die letzten zwei Sprengfallen aus seinem Rucksack.
Eine brachte er an der Haupttür an und die andere nahm er mit hoch. Dort ging er dann zu denn anderen.
Paul:"Wo können wir fliehen meno?"
Meno:"Durchs fenster udn daann übers dach des nachbar gerbäude."
Paul:"Ok."
Paul schloss die Tür und brachte die Sprengfalle an.
Meno:"Willst du uns umbringen."
Paul:"Nein wir haben 5 Sekunden um zu fliehen nahcdem der Zünder aktieviert wurde.
Meno."Das reicht nicht."
Paul."Vertrau mir wir hören das eh wenn die angreiffen sollten."
Misa:"Dann lasst usn mal unser nächstews vorgehen plannen."
Signatur

http://www.myvideo.de/mitglieder/Naru91
Lieber 4 Minuten Deutscher Meister als 4 Sekunden Bayern-Fan |