Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7396
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.07.2009 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So, liebe Reisetanten und -Onkels, wie schon mehrfach angekündigt, ist der Reise- und Ausflugsthread nunmehr für die Allgemeinheit geöffnet. Unser goldisch Inggasche hat vorgemacht, wie es geht und nun ziehen wir nach. Ihrem Urlaubs- und Babbelthread wollen wir aber keine direkte Konkurrenz machen, denn sonst würden ihre Beiträge irgendwann untergehen. Deshalb wird sie ihren eigenen Thread behalten und der Rest der Welt begnügt sich vorerst mit einem Bereich.

Zudem wird sich nicht unbedingt jeder (ich z.B.) so viel Arbeit machen wollen wie sie und so viele Bilder ins Forum stellen, was nämlich recht viel Arbeit macht. Für den ersten Teil unserer Reise nach Südtirol 2008 ging ich einen Mittelweg. Insgesamt acht Bilder stellte ich ins Forum und den Rest gibt es in unserem Picasa-Album. Vor lauter lauter habe ich die entsprechenden Links vergessen, aber Mary war so lieb, dies nachzutragen. Ich finde die Kombination gar nicht mal schlecht - höchstens zehn Fotos ins Forum und den Rest in ein Fotoalbum. Natürlich muss ein solches auch erst einmal angelegt werden. Das macht wiederum Mary, denn damit wäre ich dann völlig überfordert.

Eure Meinungen zum Thema würden mich interessieren und natürlich auch, ob ihr den Rest der Fotos für Teil 1 meines Berichts gefunden habt. Im Fotoalbum sind übrigens schon Bilder für Teil 2 enthalten - diese sind aber noch nicht zugänglich und werden erst freigegeben, wenn ich die Fortsetzung geschrieben habe.

Wenn ihr eigene Berichte habt, ist hier also jetzt der richtige Platz. Es dürfen gerne auch Berichte über Tagesausflüge sein. Kritik, Anregungen und Ideen sind auch hier jederzeit willkommen.





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

silent ...
Fireflower
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 328
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.07.2009 - 00:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Natürlich ist das eine tolle Idee. Gerade, weil ich in letzter Zeit kaum verreist bin (mein Wochenendtrip war seit Jahren wieder mal meine erste Reise), lese ich gerne Eure Reiseberichte und schau Eure Fotos an und träume selbst von der Ferne.





Signatur
Ich kann die Musik SEHEN - sie hat Fransen.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Reisethread Schattenfee 109 jessesgirl54
Der Reisethread Aiko 9 ranma
allgemeines robert 0 internetcaferegen
Allgemeines webmasterdruffel 0 webmasterdruffel
Allgemeines webmasterdruffel 0 webmasterdruffel
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank