ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dermario ...
Admin-Kender
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 10.08.2014
Beiträge: 131
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2019 - 22:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo an alle.
Ersteinmal eine große Entschuldigung an Euch.

Leider konnte ich meine Pflichten als Admin nicht zurfriedenstellend leisten.
Was mitunter daran lag das mein Computer kaputt gegangen ist und die Festplatte hinüber.
Haben zwar schon einen neuen PC dastehen aber noch keine Zeit gefunden ihn aufzubauen.

Weiter sind auch alle daten die ich soweit hatten bzw gaplanten und geschaffenes mit der Festplatte auch dovongeraucht sind.

Abgesaehen davon habe ich keine ahnung warum ich so imens viele schreibfehler auf der tastatur habe. ok .. das ich manchmal buchstaben treffe sie eine Taste daneben liegen ok Aber es ist so das ich teilweise total Falsech Tasten drücke die an der Anderen Seite der Tastatur sind. Generell ist das schonmal sehr nervend da ihc aber jetden Text den ich chreibe Dreimal gegenlesen muss und dan 10-15 minuten land Alle fehler ändere , buchstaben einfüge oder komplatte neuscheiben muss ist es für mich nicht leicht dann noch mit freude und spass was zu Schreiben. Was kombiniert mit meinen (inzwischen deutlich besseren als noch vor 2- Jahren) Depressionen dazubringen nix schreiben zhzu wollen .
Aber dass wird auch bal wieder Neuer PC , Neuer Anfang, Mehr schreiben : besser schreiben ..Mehr pbung

Ich koome mir hat manchmal dement vor wenn ich zb statt
Hallo ihr lieben =)
dann
Heele ich linser )(
Schreibeweil ich einfach im falschen moment die Falsche Tate drücke.

Dann kommt noch rechtschreibung und ich bin demotiviert

Werde dass was ich jetzt gerade schreibe auch nicht nochmal korrigieren. darum die "kurze" warnung uns exkursion.

AAAAbder alles wird besser..Bald.

Dann werde ich auch wieder mehr hier arbeiten und planen und auch für Mythodea besprechen
Da sind wir nächstes Jahr auch wieder "Vollzeit" anwesend *freufreu*

Soweit mein gejammer

Viele liebe Grüße
Und gut Tausch.





Signatur
Huch, als ich es dachte klang es noch sinnvoll.


Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank