Bestimmt nicht für die Katz!!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mauschi ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 11
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.03.2007 - 10:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun denn, ich möchte hier mal alle Tricks auflisten, da es immer wieder Fragen gibt, welche Tricks der Hund erlernen kann und vor allem wie.

1. Sitz
Wenn euch der Hund gegenüber steht, zieht mit dem Stift eine grade Linie vom Kopf zu den Pfoten.

2. Hinlegen/Platz
Wenn euer Hund vor euch sitzt, mit dem Stift eine grade Linie vom Kopf zu den Pfoten ziehen.

3. Winken
Euer Hund muss sitzen. Nehmt eine seiner Pfoten und hebt sie leicht hoch. Einen Moment lang so halten und die Glühbirne klicken.

4. Jagen
Euer Hund muss seitlich zu euch stehen. Nehmt seinen Schwanz und zieht ihn vorsichtig richtung Kopf. Der Hund sollte beginnen seinen Schwanz zu jagen.

5. Springen
Der Hund muss mit dem Kopf am Boden sein und das Hinterteil oben haben. Tippt über ihn und er sollte springen.

6. Rolle
Der Hund muss dafür liegen. Zieht mit dem Stift eine Linie von links nach rechts. Er sollte nun auf der Seite liegen. Jetzt müsst ihr vom Bauch aus nach oben ziehen. Wenn ihr es richtig gemacht habt, liegt er nun auf dem Rücken.

7. Betteln
Dieser Trick benötigt Geduld. Streicht eurem Hund vom Bauch aus an den Hals hoch. Nach einigen Versuchen bettelt er für gewöhnlich.

8. Breakdance
Euer Hund muss auf dem Rücken liegen (sehe Rolle). Dann müsst ihr das Kommando "jagen" eingeben. Nun sollte er einen Breakdance machen.

9. Aufstehen
Euer Hund muss "Betteln". Nehmt eine seiner Pfoten und zeiht die vorsichtig nach oben. Er sollte nun richtig stehen.

10. Salto
Euer Hund muss auf dem Rücken liegen (sehe Rolle). Benutzt das Kommando "Springen". Er sollte nun einen Salto machen.

11. Tanzen
Lasst euren Hund das Kommando "Betteln" ausführen. Anschließend gebt ihr ihm das Kommando "jagen". Nun sollte er eine Art kleinen Tanz machen.

12. Handstand
Euer Hund muss das Kommando "Hinlegen" machen. Darauf muss das Kommando "Betteln" folgen. Er sollte nun einen Handstand machen.

13. Rückwärtssalto
Euer Hund muss in die "Sitzen"position. Nun nur noch das Kommando "springen" ausführen und er sollte einen Rückwärtssalto machen.

14. Niesen
Tippt auf die Nase eures Hundes und er müsste niesen.

15. Begrüßen
Euer Hund kommt manchmal angesprungen und wackelt mit dem Hinterteil. Drückt dann schnell die Glühbirne, da dies nur zufällig passiert und nicht beeinflussbar ist.

16. Jaulen
Ihr müsst den Hund, dem ihr "jaulen" beibringen wollt beim Spielen beobachten. Sobald er bellt bzw. jault müsst ihr die Glühbirne klicken.


(von: http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=265946)





Signatur
Das ist alles für die Katz!

fiducia2017 



...

Status: Offline
Registriert seit: 14.07.2017
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.07.2017 - 20:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hi,

vielen Dank für die Tipps!
Ich hatte schon wie verrückt danach gesucht, wie man dem Hund die Rolle beibringen kann.


LG
fiducia





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle Turniere im Überblick Sassi 0 mupfelchen
Alle Links Im Überblick Mordakai 0 vi_vi
ALLE TERMINE IM ÜBERBLICK Daniel 0 danylemignon
Alle Members im Überblick gm2p 0 cedi
Alle Charas > Überblick Alyssa 14 jessychen
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Werbt für neue Mitglieder, dann wird unser Game-Forum bestimmt mal ganz groß! Dann war´s bestimmt nicht für die Katz!

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
nintendogs tricks | nintendogs kommandos | nintendogs | nintendogs tricks beibringen | nintendogs betteln | nintendogs alle tricks | nintendogs breakdance | nintendogs tr
blank