ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

vrena ...
Bettinas Praktikantin
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 1205
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2004 - 14:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Moin moin!

Bin ja eigentlich nihct so der große Sportgucker, doch seitdem ich auf ARD angewiesen bin und da fast jeden tag Olympia läuft, gucke ich das ja nun doch ganz gerne.
Ich kann mich nur immer noch nicht entscheiden, welche Disziplinen nun wirklich am spannensten sind. Und ob es sich eigentlcih lohnt, die Zeit vorm Fernseher zu verbringen.
Es zählte ja mal: Dabeisein ist alles- doch hat dieses Mottoja vollkommen an Bedeutung verloren, nur wer ne Medaillie hat, ist noch was wert...





Signatur
"Engel weinen-Engel leiden-Engel kotzen" (Nora Tschirner)

Sulla ...
Dietrich Bonhoeffer
........................



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 348
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2004 - 15:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Dabei sind die meisten entscheidungen sehr knapp und nur selten laufen die Sieger dem Teilnehmerfeld davon. Gestern 100m Herren waren es meist nur 0.02s die den 3 platz vom 4 trennten. also sind sieger nur minimal besser als andere.
Ist schon oft ersrtaunlich was die Athleten so drauf haben, die da teilnehmen!!





Signatur
Wenn du Pumbaa bist, welcher Pumbaa ist dann dieser Pumbaa, Pumbaa? (Timon)

Gangolf_deus_nox 
Boris Becker
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 175
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2004 - 21:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Was auch immer krass ist sind die schießwettbewerbe.
so in puncto reaktion etc.
Wer mal den Deustchen doppelvierer der Frauen beim rudern gesehen hat hat geshen das uach die abstände manchmal gross sein können.





Signatur
Der Tod von einem ist eine Tragödie , aber der Tod von millionen nur eine Statistik.

vrena ...
Bettinas Praktikantin
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 1205
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2004 - 11:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich finds immer voll dämlich, wenn die hinterher die Sportler interviewen und dann fragen, wieso sie denn keine Medaille gewonnen haben. Und so total mies mit denen umgehen(is mir besonders beim Schwimmen aufgefallen). Soll man doch froh sein, dass überhaupt Deutsche dabei sind und zeigen, dass sie was können. Aber die Reporter sind da manchma echt ziemlich dreist in der Art ihrer Fragen...





Signatur
"Engel weinen-Engel leiden-Engel kotzen" (Nora Tschirner)

Boggel
unregistriert

...   Erstellt am 24.08.2004 - 21:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fands total beschissen wie sie unsere Vielseitigkeitsreiter abgespeist haben, dass is doch der Pure Neid seitens Frankreich.
Kann doch keiner was dafür, dass die Froschfresser nicht reiten können




Julius 
Dietrich Bonhoeffer
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 387
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2004 - 03:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das nette an Olympia ist, dass alle Sportarten gezeigt werden. Und nicht wie den Rest des Jahres nur Fußball und Autos die im Kreis fahren.





Signatur
"Wenn die Menschen nur von dem redeten, was sie verstehen,<br> dann würde gar bald ein grosses Schweigen auf der Erde herrschen."

Boggel
unregistriert

...   Erstellt am 27.08.2004 - 13:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja aber ich finde es sehr unverständlich wo sie die Grenze zwischen Profi-Sportlern und Amateueren ziehen. Warum darf z.B. Ein van Almsick oder ein Jan Ullrich an der Olympiade teilnehmen, während die Fußballnationalmannschaft zu Hause bleiben muss?




Sulla ...
Dietrich Bonhoeffer
........................



Status: Offline
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 348
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2004 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ist auch nicht schlimm, das die nicht mitgekommen sind. Hätten eh nicht sehr viel erreicht!





Signatur
Wenn du Pumbaa bist, welcher Pumbaa ist dann dieser Pumbaa, Pumbaa? (Timon)

Boggel
unregistriert

...   Erstellt am 27.08.2004 - 19:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Davon mal abgesehen klar.
Aber viel erreicht haben Ulrich und Almsick auch net




vrena ...
Bettinas Praktikantin
...........................



Status: Offline
Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 1205
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2004 - 17:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Muss ja mal sagen, dass ich die Hammerwerferinnen total krass fand. Da bin ich echt aus reinem Interesse und nicht aus sonstiger Langeweile vorm Fernseher sitzen geblieben!





Signatur
"Engel weinen-Engel leiden-Engel kotzen" (Nora Tschirner)

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Alle Disziplinen im Überblick LadyElionora 0 asanae
Alle Sportarten von Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen enthüllt KX10 2 kx10
Alle Ergebnisse sind da confidence 5 knalli
Alle Ergebnisse des Livetickers Patrick_Sopart 2 patrick_sopart
ALLE ERGEBNISSE DER TREFFEN KAMIKAZE1980 1 frang81
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
olympia 2004 schwimmen | mit engelszungen redete | alle diziplinen bei olympia | wenn ich mit menschen und mit engelszungen redete | wenn ich mit menschen- und engelszungen redete | olympiade 1612 disziplinen | und redete ich mit engelszungen.. | liebe engelszungen redete | wenn ich mit menschen und mit engelszungen redete,
blank