Benutzername:

Passwort (vergessen?):
Willkommen im Digidreamer Forum. Hier findet ihr genau das, was ein gutes Anime-Manga Forum ausmacht: Viele Foren zum Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen, Moderatoren und Administratoren, die ihr Bestes geben um alles sauber zu halten und eine große, weit gefächerte Usergemeinschaft. Meldet euch an, wartet auf eure Freischaltung und schon könnt ihr mitmachen.


Unregistrierte User können keine Beiträge schreiben und auch die Ansicht aller Bereiche ist erst nach Registrierung möglich.

Lest euch vor dem Posten bitte die Regeln und die Signaturbegrenzung durch!

Suche
News
Mitglieder
Registrieren
LogIn



Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Jamie88 ...
Koch-Lehrling
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2007 - 09:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also Ich schreibe für mein Leben gern Geschichte und hab nun schon öfter versucht eine meiner Geschichten mit einer Freundin zusammen zu schreiben(hat nie geklappte )
und ich hoffe das ihr mitschreiben werdet. Das wärer echt super





Signatur

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach

Jamie88 ...
Koch-Lehrling
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2007 - 09:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und hier ist sie:
Die Legende der Geschichtenerzähler

Prolog

Vor vielen hundert Jahren hat man die Geschichtenerzähler ausgerottet, um zu verhindern das man ihre unheimliche Macht missbrauchen könnte die Magie der Urzeiten herauf zu beschwören. Denn nur sie kennen dieses Geheimnis und werden es auch immer kennen und sind daher eine zu große Gefahr für alle lebenden Menschen. Und so wurden sie alle getötet. Frauen, Kinder und deren Väter und Männer! Doch werden ganz selten noch Geschichtenerzähler geboren die aufgespürt und getötet werden.
An einem trüben Morgen jedoch kam alles anders.
Nebel schwappte zwischen den Bäumen wie Wasser, darüber hatte man eine klare Sicht auf die aufgehende Sonne dieses Herbstmorgens, die ihre Strahlen wie flüssiges Gold durch den Nebel fließen ließ und das kleine Haus am Rande eines Dorfes in helles Licht hüllte. Ein leises Geräusch drang aus der geöffneten Tür des Hauses und eine junge Frau mit ihrem Baby trat heraus. „Sieh wie die Welt funkelt mein kleiner Engel.“; flüsterte sie zärtlich am Kopf des Babys und küsste den zarten Flaum auf ihrem Kopf. Ein leises glucksen kam von dem Baby und es lachte die Sonnen strahlen an. „Ja du siehst es nicht wahr.“ Die Frau wusste was ihr Kind war und sie wusste auch was das für sie und ihr Kind bedeuten würde. Sie würde um einen schmerzlosen Tod für sie beide bitten und darum auf einer Lichtung im Wald beerdigt werden zu dürfen, dort wo sich die Sonne immer so wundervoll angefühlt hatte. „Komm herein Tochter sie werden noch früh genug kommen und euch holen.“; rief ein Frauenstimme aus dem Haus und kurz darauf erschien ein etwas ältere Frau in der Tür. „Ich will ihr die Welt zeigen bevor sie ihr wieder entrissen wird.“; erklärte die junge Frau kopfschüttelnd. „Also gut. Weißt du nun wie sie heißen soll?“; fragte die andere Frau betont ruhig. „Ich denke ich sollte ihr einen unbekannteren Namen geben.“; meinte die junge Frau lächelnd und sah zur Sonne auf. „Was hältst du von Maeve?“ „Sehr schön!“ In diesem Moment trat ein Mann aus dem Wald, ein Pferd am Zügel führend und sah sich um. Als er die Frau und das Kind entdeckte kam er mit großen schnellen Schritten auf sie zu. „Wer meinst du ist das?“; fragte die junge Frau, doch da war er schon da und hatte mit einem leisen zischen einen Degen gezogen und der jungen Frau an den Hals gelegt, die einen leisen Schrei ausstieß. „Gebt das Kind her oder sie sterben beide.“; erklärte der Mann rau.
Die junge Frau starrte den Mann einen Augenblick sprachlos an und machte im nächsten Moment einen Satz außerhalb die reichweite des Degens. „Niemals werde ich ihnen mein Kind geben. Sie sind der grund warum man die Geschichtenerzähler tötet!“; reif sie wütend. Der Mann machte einen schnellen Ausfall Schritt und tötete die alte Frau mit einem schnellen streich mit dem Degen. Entsetzt keuchte die junge Frau auf, presste das Baby näher an ihren Körper, wirbelte herum und versuchte zu fliehen. „Dummes Weibsbild.“; brüllte der Mann und schwang sich auf sein Pferd. Verzweifelt versuchte die Frau durch ein kleines Wäldchen zu entkommen, doch der Mann war schneller. Er holte sie weit vor dem Wäldchen ein, sprang vom Pferd und rief: „Gib mir dieses Kind und es wird Leben!! Tust du es nicht werde ich es trotzdem bekommen.“ Die Frau schüttelte entschlossen den Kopf und versuchte ein letztes Mal zu entkommen, doch der Mann war darauf vorbereitete gewesen und reagierte blitzschnell. Mit einem lautlosen Schrei auf den Lippen sank die junge Frau in sich zusammen, das Baby schützend in ihren Armen. Einen Augenblick lang war es toten still, doch dann begannen plötzlich Vögel zu schreien und wild aufzuflattern. Unter dieses Getöse mischte sich ein leiser Laut der trauriger nicht sein konnte, ausgestoßen von einem kleinen Wesen, dass sich an alles erinnern würde können, bis zu seinem Todestag.





Signatur

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach

missjodie12
unregistriert

...   Erstellt am 02.06.2007 - 14:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist ne echt schöne Idee, und ich mach auch wohl mit, wenn ich Zeit finde.
Aber wie soll denn das ganze gehen? xD'' könntest du das bitte erklären?
und zum 2. doppel Posts sind nicht gestattet!
Bitte das nächste mal in deinen Beitrag schreiben den Prolog,
es gibt auch eine Editierfunktion o.O


Eni ^^''




Jamie88 ...
Koch-Lehrling
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 45
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2007 - 16:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ok, ich erkläre. Ich dachte
das ihr eure Ideen aufschreiben und
dann vielleicht on stellen könntet.
Wenn mehrere On gestellt werden
zu einer bestimmten Stelle könnte
man eine Umfrage starrten welche
allen am besten gefällt.
So wäre man nicht unter dem
Druck, wenn man eine Idee hat sie
sofort einzutippen.
Ich würde mich über jeden der
mitmacht freuen!!

>> Ich würde es begrüßen wenn ich eine RÜckmeldung bekommen würde!!!

[Dieser Beitrag wurde am 19.06.2007 - 09:48 von Jamie88 aktualisiert]





Signatur

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Eine Geschichte tanjau 35 digidreamer
Meine Geschichte Tales 36 digidreamer
Benares kleiner anfang einer geschichte Benares 5 digidreamer
Alle Gute TingTing !!! Serenitas 0 digidreamer
Der eine Fehler bei Frauen Shia 10 digidreamer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
Shadow (28), zero182 (31), Ayscha (25)


*~Das DigiDreamer Admin Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Serenitas
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Chat, Homepage
PM senden
Sheep
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Design, Chat, 0-Posterlöschung
PM senden
Ninjin
Administrator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Userfreischaltung, Homepage
PM senden


*~Das DigiDreamer Mod Team~*
Benutzername
Rang
Aufgabenbereich
Kontakt
Varis
Superuser
Ordnung, Userbetreuung, Support, News
PM senden
Feathi
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Smilies
PM senden
Nancy
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, FAQ
PM senden
Noelpower
Moderator
Ordnung, Userbetreuung
PM senden
missjodie12
Moderator
Ordnung, Userbetreuung, Support, Design
PM senden




Anime-Toplist.deAnime Schatten ToplistDolleys Top50Sweet-Dream Toplist

Seitenanfang

DISCLAIMER


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
der klügere gibt nach geschichte | geschichte der klügere gibt nach | geschichten vom helfen | baby geschichte | der klügere gibt nach | der klügere gibt nach geschichten | geschichten mit der klügere gibt nach | traurige bilder | geschichte von der klügere gibt nach
blank