ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Shiro 
Season Admin
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.01.2014
Beiträge: 352
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.12.2014 - 04:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nach langer...langer langer Zeit...x_x
Naja, wir oder eher ich setze Season auf Halb Hiatus.
Ich werde versuchen etwas mehr Zeit für die Ado zu finden, das hätte sie zumindest langsam etwas nötig wie ich finde.
Meine Arme Ado!

- Wie siehts mit dem Mappen aus?
Stand: Kriese!
Ich hab kein Plan wie ich eigendlich weiter machen soll mit dem Mapping. Ich habe zwar eine grobe Karte damit ich weiss wie es ungefähr aussehen sollte..doch...was im punkto aussehen der diversen Maps aussehen soll..tja..ich bin momentan überfragt, wir werden länger mit den paar Maps auskommen müssen, LEIDER! Ich wünschte ich hätte mal einen teilzeit mapper, dann müsste ich mir wenigstens keine sorgen darüber machen.

- ORAS = Neue Mega-Entwicklungen und Primal Formen!
Zur zeit habe ich noch keine Sprites gespeichert zu diesen neuen Formen, bis ich also diese erlaube wird ein weilchen dauern! Ich möchte auch wenns geht gute Sprites finden und diese für die Ado benutzen, aber ohne erlaubnis läuft natürlich nichts.

- Was ist mit den überzogenen Events???? (Ostern etc?)
Die werden nicht mehr erscheinen! Dafür werde ich euch aber dementsprechend entschädigen..oder naja..ich werde dementsprechend folgende Usern etwas nettes geben: MoniChan, Demon und Mir. User die nach dem Ostern sich angemeldet haben, erhalten natürlich keine Geschenke deswegen. ^^'

- Weihnachts Event?
Tja..glaube das fällt eher halbwegs ins Wasser. Tägliche Geschenke gibt es nicht, was mir natürlich wirklich leid tut. Aber dafür gibt es am 24. und am 25. was Nettes, sofern ich es nicht vergesse!



- Schatten Pokemon!

Nanu? 3 neue Schattenpokemon?
Was könnten die nur sein?

Ich habe diese Sprites eigendlich schon seit längerem bereit, schon eigendlich ein Halbes Jahr wenn ich mich nicht Täusche. Aus dem Oster Event Pokemon wurde nichts
Aaaaaaaaaaaaber naja, dafür haben wir 3 secret Pokemon, mal sehen wann sie hier veröffentlicht werden!



So, das wars von mir aus gesehen.
Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse wegen der langen langen Pause x_x
Wegen der fehlenden Lust und Zeit wollte ich nicht weiter machen, es hätte auch sicherlich so auf beiden Seiten kaum spass gemacht, schätze ich? Natürlich machts aber auch euch Spielern nicht spass wenn ich mich nicht mehr Melde.

Ich werde wohlmöglich ERST nächstes Jahr vielleicht wieder ein wenig mit dem Ado was anfangen, versprechen kann ich aber nichts!
Schlimmstenfalls wird Season gänzlich umgebaut, so das die Ado nicht mehr das Hauptmerkmal ist dieser Seite sondern hauptsächlich die Sprites die ich mache. 83 In dem sinne würde die Ado also trotzdem noch laufen, jedoch eher im Hintergrund...ausser es sollte sich ein Coder interessieren der es hinkriegen sollte die Ado so ähnlich zu machen wie Pokemon Crystalstadt wo der Player alles selber machen kann. Ich stell mich natürlich auch gern dafür bereit mit zu lernen wie man sowas codiert 8D Bis dahin..muss ich alles wirklich selber machen und einzelnd eintragen.



Man sieht sich

~ Shiro





Signatur
Momentaner Status:
Hin und Her gerissen!

Mein Pokemon Team~
- - - - -


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Pokemon Kämpfe Shiro 6 pkmnadoseason
Legendäres Pokemon Kitsubell! Shiro 1 pkmnadoseason
Pokemon-Sammler Walter (Demon) Shiro 24 pkmnadoseason
Pokemon-Sammler Walter (Shiro) Shiro 7 pkmnadoseason
Stadt Suraia und neues Pokemon Shiro 2 pkmnadoseason
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank