Source-Reiki Logo

Die Kenntnis des Source-Reiki Handbuchs "So einfach ist Reiki" wird für dieses Forum vorausgesetzt. Es ist hier zu finden: www.source-reiki.de

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lana ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2009 - 00:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr Lieben,

Seit Monaten liegt mir meine innere Stimme in den Ohren, das ich Reiki lernen soll. Meine liebe Freundin Sylvia hat auf der Heilpraktikerschule mal nen Kurs gemacht und wenn sie bei mir geübt hat, hat sich das immer gut angefühlt und mir bei vielerlei Beschwerden geholfen. Reikikurse kosten im Allgemeinen viel Geld und die Vorstellung irgendwelche Symbloe und Abläufe lernen zu müßen, haben aber dafür gesorgt, das ich meine innere Stimme immer wieder vertröstet habe.

Vor 4 Tagen telefonierte ich dann endlich kurz mit Hato, unter anderem weil ich von gemeinsamen Freuden wußte, das er sich mit Reiki auskennt. Er meinte ich könne ja erst mal "so einfach ist Reiki" lesen und dann mal (mit gemeinsamem Freund) vorbei kommen.

Also machte ich den Compi an und begann zu lesen.
Schon bei der Einleitung bekam ich ein deutliches Druckgefühl auf der Stirn und meine Hände wurden warm und kribbelten in den Handinnenflächen. Beides kenne ich, aber es fühlte sich kräftiger an und irgendwie Energiegeladener. Ausserdem blieb "ES" länger als gewöhnlich.
Als ich dann am nächsten Tag den Compi anmachte, um weiter zu lesen, wurden es noch stärker und meine Füße wurden auch warm und kribbelten.

Die ganze Zeit beim lesen kamen und gingen die Empfindungen, blieben mal kurz, mal lang.

Am nächsten Tag saß dann eine andere liebe Freundin bei mir und schüttete ihr Herz aus, weil sie Kummer hatte. Andauernd kam und ging dieses Kribbeln in den Händen und Füßen.

Als es dann mal "weg" war dachte ich an Hatos Worte "tu es jetzt", also habe ich die "heilsame Quelle" gerufen/gebeten doch zu kommen. Sofort war das warme Kribbeln da und ich fragte meine Freundin ob ich ihr ein wenig Reiki geben dürfe. Sie sah so aus als könne sie einen heilsamen/schützenden "Mantel" brauchen, also strich ich in ca. 15 cm Entfernung über ihren Rücken und die Schultern. An einer Stelle wurde es deutlich wärmer, also lies ich meine Hand dort und die Energie fliessen. Meine Freundin fragte ob ich sie berühren würde, was ich nicht tat, denn sie konnte meine Hand spüren. Es hat sich für uns beide gut angefühlt.

Ebend habe ich es dann mal was länger bei mir selber angewendet. Damit mir nicht so wie gestern meine Aufmerksamkeit abschweift, habe ich heute aus einem inneren Gefühl heraus, nach ca 10 Minuten "Licht" und/oder "Engel" dazugerufen. WOW, das hat sich gut und heilsam angefühlt. Es glitten sanfe Wellen durch meinen gesamten Körper bei den Engeln und breitet sich auf die Aura aus bei Licht.

Vielen lieben Dank Hato für dieses lehrreiche Buch, das mir diese wundervollen Erfahrungen möglich machte. Ich experementiere weiter damit und wir sehen uns nächste Woche persönlich

Ich wünsche euch allen viel Licht, Liebe und eine wundervolle Zeit.

Tina
"Lana"baer





Signatur
das einzig Beständige in meinem Leben ist die Veränderung

Anahato ...
Administrator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 165
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.10.2009 - 10:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Tina,

ganz herzlichen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Beim Lesen konnte ich gut nachempfinden, wie es Dir gegangen ist.

Ich antworte Dir später noch auf Deine E-Mail.

Alles Liebe.

Hato





Signatur
Segne die Gegenwart. Vertraue auf Dich selbst. Erwarte das Beste.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Portrait von Mikao Usui - Der besondere Schmuck für jeden Reiki-Raum
http://www.mygall.net/product_info.php?info=p7384


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Feedback zur Aktivierung vom 1.11.09 Mocca 0 sourcereiki
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
Helga (40), Heiler09 (42)


Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Free counter and web stats
Das Zitat des Tages wird Ihnen präsentiert von www.zitate.de
The Hunger Site
The Breast Cancer Site
Livecommunity powered by sixgroups.com


Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Canon EF-S 17-85mm 1:4-5.6 IS USM
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank