FAQ Forum News Mitglieder Suchen Anmelden Member Login FreeBoard!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

HvS 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 6
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 09:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo,

ich wünsche mir einen Funktion (Botton) wo die aktiven Threads der letzten drei Tage angezeigt werden.
Dann braucht ein User nicht alle Themen abzuklappern um die aktiven Threads zu finden.
Vielleicht kann man sowas einbauen.
Gruss
Helmut




cuilana ...
Moderatorin a.D.




Status: Offline
Registriert seit: 21.12.2004
Beiträge: 6978
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 09:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Man kennt doch das aktuelle Datum, oder? warum schaut man dann nicht nach?

Und es gibt immer noch die Glühbirnchenfunktion, wenn sie auch nicht perfekt ist, mit der man sehen kann wo als letztes geschrieben wurde.
Zusätzlich stehen aktive Threads ja auch ganz oben

Ich schätze mal ein die Serverlast wäre enorm...ihr dürft immer bei sowas nicht vergessen was das an Last erzeugt.
Stell dir mal vor, du müsstest in der Küche immer aufschreiben welchen Teller du an welchem Tag benutzt hast um an drei Tagen hintereinander nicht einmal den gleichen Teller zu nutzen...und das machst du in 60.000 Küchen. Armer Server, hm?

cuilana





Signatur
In mondbeleuchter Winternacht,
in flüsterleisem Winde sacht,
in blätterlosem Ahornbaum,
in wunderschönem Albentraum,

stehe ich im Strom der Zeit und sehe nichts weiter als den Berg der sich vor mir auftürmt. Doch ein guter Rat sagt mir, ich solle seine Höhe nicht messen ehe ich den Gipfel erklommen habe. Und so tätige ich den ersten Schritt.

rooster 
Newbie


...

Status: Offline
Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 9
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 10:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also bei mir funktioniert die Glühbirne nur sehr vage, wenn überhaupt.

Ich muss immer manuell schauen ob nicht doch wer noch irgdnwo anders gepostet hat.

Und die Serverlast sollte eigentlich nicht zu groß sein, bei einem solchen projekt. Schließlich ist der Informationsaustausch wirklich ziemlich gering.

Cheers,
rooster




CoolKater123 ...
User aus Leidenschaft
.........



Status: Offline
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 485
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.11.2005 - 11:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zu den Glühbirnchen guckst du hier

CoolKater





Signatur





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie kann man den letzten Beitrag in der letzten Spalte anzeigen lassen ? gobschhelmut 3 support_board
Wenn dich ein Thread besonders interessiert, kannst du ihn abonnieren. Unter "Abonnierte Threads anzeigen" siehst du dann eine Zusammenstellung all dieser Threads. Der Vorteil ist, dass man nicht mehr so leicht Threads "vergisst". LunamariaHawke 1 gundam_seed
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen WK4711 2 latinboy
Springen auf den letzten Beitrag geht nur bei Threads mit bis zu 9 Seiten fehlerfrei Tell 2 support_board
Die letzten drei Löcher Thomas 4 saufenohnesinn

Geburtstagsliste:
Heute haben 10 User Geburtstag
Troll (29), Gazette (29), Harpyie (30), sinsheim (64), Siri (30), DerFanatische (39), ali (27), Devillady (30), Steine33 (53), uli7 (59)


Kontakt - Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tage anzeigen
blank