Hallo alle zusammen - viel Spaß in unserem Forum - Renate und Jürgen

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Renate ...
Administrator
...............

...

Status: Online
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 4298
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.02.2016 - 02:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Rettet die Tierheime
Aktion vom Deutschen Tierschutzbund

http://pferde-tiere-gesundheit-soziales … heime.html





Signatur
Die Kraft, trotz aller Tiefschläge im Leben immer weiter zu machen, gab mir ein Tier mit vier Hufen, geschaffen aus Wind, Licht und Wärme. Sein Leben ist Tanz und Schönheit.

Ponyfan 



...

Status: Offline
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 860
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2016 - 13:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weiß nicht mehr wohin noch Spenden. Es gibt so viele Organisationen die dringend Spendengelder für ihre Arbeit benötigen. In der momentanen Situation wird der Bund eher abblocken, als finanziell zu unterstützen. Er kommt seiner Verpflichtung bei Menschen schon nicht so nach wie er könnte und sollte, bei Tieren wohl noch weniger.

LG, Andrea




Renate ...
Administrator
...............

...

Status: Online
Registriert seit: 25.10.2013
Beiträge: 4298
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.03.2016 - 17:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja ... das ist leider wahr ... ich höre gerade hinter mir die Berichte über die Landtagswahlen heute ... die Menschen sind so unzufrieden .. jetzt haben sie den Salat, denn an Geld fehlt es ja diesem Staat gar nicht.

Auch nicht, um den Tierheimen zu helfen.

Nur man selbst kann eigentlich kaum noch was tun außer es zu teilen, damit es vielleicht wer findet, der noch ohne Probleme helfen kann .. davon dürfte es aber zunehmend weniger Menschen geben.

Rio hat wen gefunden .. das Pferd meiner Freundin .. dieses rote .. verlinke ich hier auch bald .. heißt Rio darf leben.

LG Renate





Signatur
Die Kraft, trotz aller Tiefschläge im Leben immer weiter zu machen, gab mir ein Tier mit vier Hufen, geschaffen aus Wind, Licht und Wärme. Sein Leben ist Tanz und Schönheit.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Aktion rettet die Wortkette!!!! ColaKorn 2 robert86
Rettet Shinya-Aktion xD Slayn 6 lumon
Aktion Rettet die MC- Gruppe Blackwulf 13 halward
Aktion: Rettet das Forum Chenzy 7 [actionhero]
Aktion Troll - Rettet die Trolle! Forenjaeger2 0 digidreamer
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank