Willkommen in unserem Forum! Anders als im Gästebuch besteht hier die Möglichkeit, auf einzelne Themen genauer einzugehen. Wenn ihr was zu sagen habt, dann tut es einfach.

Bis zum 21.02.2009 war dies ein offenes Forum, in dem jeder unangemeldet einen Gasteintrag verfassen konnte. Aufgrund der massiven Spameinträge, die weit unter der Gürtellinie lagen, haben wir dies geändert. Einträge sind nur noch durch registrierte Benutzer möglich!

Was hat euch gefallen und was nicht? Was sollen wir ändern und was nicht? Egal zu welcher Thematik ihr was zu sagen habt, hier könnt ihr euch verewigen. Wollt ihr gar eine neue Rubrik? Alles kein Problem, denn bis zu einem gewissen Punkt sollen/können unsere Leser mitbestimmen.

Man liest sich ... (www.querblatt.com, www.tomundmary.de sowie www.myspace.com/tomundmary)

... auch auf unserer Partnerseite:
Seit Herbst 2008 arbeiten wir mit Gerd Müller zusammen. Seine "etwas andere Webseite" ist eine echte Bereicherung für unser musikalisches Spektrum.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Thomas ...
Dark Lordchen
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 7439
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2008 - 23:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


... laufen immer öfter nicht. Mir reicht das jetzt langsam. Neues System - neue Probleme! Die alten Games sind sowieso die besseren. Unlängst habe ich mir das völlig geniale DRAKAN auf meiner XP-Rakete installiert. Funzt natürlich nicht. Auf meiner Internet-Maschine (auch XP) ebenfalls nicht.

Diverse Tricks gibt es natürlich im Netz. Mit einem Savegame bekommt man das Spiel zum Laufen oder per Shift-Taste im Entwickler-Modus. Nutzt aber wenig, wenn das Spiel an diversen Stellen weiterhin abstürzt. Und was soll die freie Levelauswahl, wenn ich jedes Mal ohne meine Ausrüstung starten muss. DAS IST KACKE!

Ich will meine alten PCs wiederhaben! Windows 95 und 98, meine alten Voodoo-Karten und die ersten GeForce-Teile ... mein Gott, ich hab damals für die GeForce3 über tausend Mark bezahlt ...

Endlich wieder problemlos Doom, Q...., Jedi Knight I und/oder DRAKAN spielen! Hmmm ... abrüsten geht schlecht. Vielleicht eine alte Kiste im Netz besorgen ...





Signatur
Alles klar ... kein Problem!

Atzmodan
unregistriert

...   Erstellt am 26.12.2008 - 22:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tja die alten DVD-Laufwerke oder Brenner haben noch
dies oder das gelesen, ich dachte immer die Lesen es nicht weil das Programm nicht orginal ist.Die Lesen auch ein Legales Programm nicht wenn es zu alt ist.
Geschweige denn, von meinen Fotos, mit der DIGI, das war heut ein Kampf.
Und NERO lief natürlich auch nicht mehr,da nur für XP.
Hab mir den Lizenzcode bei Ebay ersteigert, die Trialversion NERO 9 runtergelden,nach drei Tagen kam der Lizenzschlüssel fertig.Was soll ich das doppelte bezahlen,nur um einen Karton und eine CD in der Hand zu halten, wenn ich es für die Hälfte bekomme.

Also schön die alten CD/DVD Laufwerke aufheben.





Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Würdet ihr euch Vista Kaufen/Zulegen? Und wie findet ihr Windows Vista? IsukeUchiha 1 trollecke
Ältere annii 2 annii
ältere Dame Herbert 0 crazyboots
ältere animes Ai 0 dragongirl
Der etwas ältere Fan! arina78 13 arinasfanforum
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------



NetZähler

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
ältere ego shooter
blank