Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2004 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ja, ihr lieben, so was gibts!
Für 4,99€ bei Dehner.
Ist Trofu drin.
Cindy leckt sich schon den Bart....
LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2004 - 18:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


..... und wetzt die Fangzähne !!!!

Wenn Du ihr nun noch erklärst, um was es da geht, dürfte ihr das wohl ziemlich wurscht sein !!





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.11.2004 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

gibt es bei uns bei:
real
ihr platz
neukauf

ich kauf das allerdings nicht weil ich immer denke meine katzen mögen die hälfte eh nicht

aber lustig finde ich es schon





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2004 - 07:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Andreas bastelt gerade einen für Cindy. Ihr wisst schon, so einen zum selber füllen.

Ich krieg mich nicht mehr. Übrigens bei diesem Thema: dieses Jahr verzichten wir auf Weihnachtsbaum. Sie ist zu kletterfreudig dafür. Wir dürften ihn höchstens ungeschmückt da stehen haben. Sie ist gerade im "Flegelalter".

Grüsse
Dorothee




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2004 - 17:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo ihr lieben,
tja das mit dem mögen wird wohl so 'ne Sache...
Muß mich da selber überraschen lassen, weil ich bis gestern gar nicht wusste, dass es so was überhaupt gibt. Werde es auf den Versuch ankommen lassen. Man lernt bekanntlich nicht aus...
Wobei ich dazu sagen muß, das Cindy normalerweise nicht wählerisch ist. Mal sehen...
LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.11.2004 - 20:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


oh ja und wenns lecker war dann hol ich nächste jahr vieleicht auch einen ähm drei





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.11.2004 - 07:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


versteck sie gut. cindy hat schon angefangen zu plündern. wie ihr herrchen, der kann auch nie warten. ich sag wie der herr so's gescherr.

Gruss
Dorothee




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2004 - 16:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hey Weichfellchen,
Auch ich habe nun d r e i von der Sorte, gewiß einen Knall habe ich schon, aber irgendwie muss ich ja fair bleiben und für das Forum musste ich ja unbedingt einen fotografieren, na Ihr wisst ja schon...



Ich stand da so an dem Verkaufstisch, schaute mir das Exemplar an und erklärte mich selber für verrückt. Drei Ecken weiter tönte es: "was zum Naschen für meinen Hund". Im Gespräch erklärte sie mir Ihr Hund wäre ganz verrückt nach dem Inhalt gewesen .... Nun ja, meine drei bestimmt auch ...

Lieben Gruß
Dagmar

p.s. ich weiss den Preis nicht mehr genau, aber knapp unter drei Euro pro Stück glaube ich beim Penny.





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2004 - 18:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


na ihr lieben Katzen
dann wünsche ich euch einen guten Hunger


ich habe heute einen adventskalender für mich bekommen von real. jeden tag ist da irgendwas von nivea oder loreal ect. drinn
ich freue mich

meine katzenhaben immer noch keinen ich glaube sie bekommen auch keinen





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.11.2004 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich glaub, das ist auch gut so - denn eigentlich ist es Quatsch, und dennoch ... einen wollte ich mal ansehen, habe aber drei Katzen ... bin also dreimal doof.

Denn mal ehrlich, Deine Tiger bekommen ganz sicher mehr oder besserer Leckerlies als in dem Kalender, aber nun ja, lassen wir dem Menschen, mir, halt ein paar Macken.

Das mit Deinem Kalender ist mal eine gute Idee. Nix in Sachen Kalorien, aber in Sachen "wohlfühlen".

Lieben Gruß und gedulde Dich noch ...

Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der LB-Adventskalender 2009 + tr-forge Adventskalender Micky 3 vampyrella37
Der LB Adventskalender 2008 & TR Forge Adventskalender Micky 26 vampyrella37
Ragdoll-Katze - Sanftmütige und anhängliche große Katze Mischi0 0 mischi0
Katze I Katze I Maya I 8Jahre Carina 0 elcaballo
Katze I Katze I Lisschen I 9Jahre Carina 0 elcaballo
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
trockenfutterihr platz | katzenkratzbrett dehner | adventskalender katzen dehner | katzenadventskalender
blank