Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

gaertnerin ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 2201
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2012 - 15:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ihr Lieben,

ich hoffe, dass ich die frisch betroffenen mit diesem Beitrag etwas Hoffnung geben kann. Hoffnung, dass der Schmerz besser wird, auch wenn es schwer zu glauben ist.

Vor 3 Jahre war am Heiligabend der ET von meinem Benedikt. Und doch in Juni hatte ich ihn schon verloren - wie seine 2 Geschwisterchen. Vor 3 Jahre war die Gedanke an Weihnachten schrecklich: ganz Christentum wartet auch ein Kind, das Christkind, und mein Kind - der auch am 24. Dezember hätte kommen sollen - wurde nicht kommen.

Vielleicht heilt die Zeit nicht alle Wunden aber es lindert den Schmerz. Dieses Jahr freue ich mich auf Weihnachten mit meiner Familie. Meine Schwester hat vor 2 Monate ihr Baby bekommen und unter dem Weihnachtsbaum wird ein Baby liegen, wenn auch nicht meins. Am 24. werde ich ganz sicher viel an meinem Benedikt denken, vielleicht ein Paar Tropfen über meinen Neffen weinen. Aber trotzdem: vor allem denke ich an meine Kinder mit Liebe. Ich bin dankbar, dass sie es gegeben hat. Höchstwahrscheinlich werde ich nie ein eigenes lebendes Baby in den Armen halten - aber ich habe Mutterschaft kennenlernen durfen, wenn auch nur kurz und nur beschränkt. Windelwechseln habe ich nicht gelernt, stillen auch nicht. Aber Mutterliebe kenne ich ganz gut. Und das kann doch nicht verkehrt sein!

Liebe Grüße an alle die Angst vor Weihnachten haben,

Eleanor





Signatur
Eleanor mit Penelope (08.02.2008, 17. SSW), Henry Maria (27.01.2009, 10. SSW) und Benedikt (18.06.2009, 14. SSW) fest im Herzen.




Pfiff ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 5065
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2012 - 15:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh Eleanor..Tränen wegwisch... deine Worte berühren mich so sehr und ich bin froh dass es dir so gut geht und du weißt ich glaube an dein/euer Wunder und wünsch es dir von ganzem Herzen





Signatur
Meine Engel - ihr habt Spuren auf Erden hinterlassen, obwohl eure Füße die Erde nie berührten - ihr seid geliebt und lebt in unseren Herzen weiter !

Alma & Nana(6 SSw & Eileiterss), Elin (6 Ssw), Yara (9 Ssw), Lucio (11Ssw) & Zyan (12 Ssw ) Hoffnungsschimmerchen
* ** * *
* * Für unsere Sternenkinder

August und September 2011 - Immunisierung mit Partnerlymphozyten in Heidelberg
Seit 5.4.2013 sind wir auch Erdeneltern!

Kugeltugel ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 13.09.2012
Beiträge: 322
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.12.2012 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ach Eleanor,

du hast so viel Kraft und Stärke. Das bewunder ich. Ich dachte noch bis Anfang Dez. Ich schaffe Weihnachten, aber ... manchmal überwältig mich der Schmerz, dass ich kaum Atmen kann.

Ich hoffe, dass ich nächste Weihnachten deine Stärke in mich trage.

Vielen Dank für deine Worte





Signatur
Stöpsel 16.09.2003 5Woche
Krümel 25.10.2008 6 Woche
Erdbeere 02.07.2011 5 Woche
Spätzchen 04.03.2012 5 Woche
Kullerkeks 02.09.2012 5 Woche
Zuckerkröte 03.05.2013 5 Woche

11.05.2013 noch keine Ergebnisse aus Leienfelde
Verschreibung vom FA "Cortison 5mg" weitere Therapie wenn die Ergebnisse da sind vrsl. 18.05.2013

Ich vermisse euch alle so sehr


Und am Ende des Regenbogens steht ein Topf voll Gold


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2. Advent Vanni78 13 knalli
Schönen 1 Advent IsamitMax 17 knalli
Einen wunderschönen 4. Advent Nova 14 knalli
Da tut sich was!!! Pamy 12 knalli
Es tut sich was... petra75 18 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Caro64 (57)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mein advent nähert sich | fehlgeburt et
blank