Webseite Zeugen der Wahrheit        Webseite Index aller Seiten

Chat-Login
Zur Zeit sind Benutzer im Chat.

Katholisches Forum - Zeugen der Wahrheit  www.kath.forum.eu.tf
Mail: forumzeugenderwahrheit@t-online.de

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge schreiben.
Unseriöse Beiträge werden von den Moderatoren umgehend gelöscht!
Kurzanleitung, Kontaktformular und Vorteile beim anmelden
Sinn und Zweck dieses Forums
Bote des Herrn  Veröffentlichung Botschaften, welche ein Seher durch Erscheinungen des Erzengels Gabriel seit dem 25. Mai 2008 erhält. Es wird aufgerufen, den Botschaften Gottes, die ER uns immer wieder zuteil werden lässt, zu folgen, und somit in den Schoß der Mutter Kirche, welche uns beschützt, bis zur Wiederkunft des Herrn, zurückzukehren, um als vereinte Gemeinschaft, als Gottes Kinder, vor IHM zu stehen, IHN zu lobpreisen und anzubeten.      Rechts Link anklicken. Link
Dieses Forum ist mit folgenden katholischen Webseiten verlinkt: 
www.wallfahrten.ch  www.gebete.ch  www.faustina.eu
www.pater-pio.de  www.katholik.ch  www.adorare.de
www.Jungfrau-der-Eucharistie.de  www.kathwahrheit.de
gott-und-gottesmutter.npage.de  meinherrundmeingott.de.tl

Übersicht News Forumsregeln Kalender Suche registrieren Login


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Emanuel ...

.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 396
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.12.2007 - 12:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


"Wer sich an mich wendet, den führe ich zu meinem auferstandenen Sohn."

Gnadenstunde für die Welt!

Alljährlich am 8.Dezember (Fest der Unbefleckten Empfängnis) zur Mittagszeit.

Worte Mariens bei ihrer Erscheinung am 8.Dezember 1947 im Dom von Montichiari:

"Ich wünsche, dass alljährlich am 8.Dezember zur Mittagszeit die Gnadenstunde für die Welt begangen werde. Durch diese Andachtsübungen werden viele geistliche und leibliche Gnaden empfangen werden.

Unser Herr, Mein göttlicher Sohn, wird sein überströmendes Erbarmen schenken, wenn die Guten unaufhörlich für ihre sündigen Brüder beten.

Man möge baldmöglichst dem Vater der katholischen Kirche...melden, ich wünsche, dass die "Gnadenstunde für die Welt" bekannt und in der ganzen Welt verbreitet werde.
Kann jemand die eigene Pfarrkirche nicht besuchen, betet er aber zuhause zur Mittagszeit, wird er durch mich ebenfalls Gnaden empfangen...Noch hat sich der Herr durch Mich der Guten erbarmt und ein großes Strafgericht zurückgehalten.
In Bälde wird man die Größe der Gnadenstunde erkennen...Für alle Kinder, die meinen Worten Gehör schenken und diese zu Herzen nehmen, habe ich schon eine Fülle von Gnaden bereitet!"

"Es sind immer noch die Stillen, verborgenen Beter-, Opfer- und Sühneseelen, die das Erbarmen des Herrn auf die Welt herabziehen.
Jetzt ist die Stunde des Gebetes, die Stunde des guten Beispiels, die stunde des Opfers, der Treue und des mutigen Einsatzes!
Das Gebet, die Opfer und die Sühne so vieler Seelen verhindern, dass das wahre Strafgericht Gottes über die Menschheit kommt.
Ich brenne vor Liebe und Verlangen, die Welt zu retten!
O, wenn du wüsstest, wieviele meiner Kinder den Weg des Verderbens gehen! Auch die Kirche ist in einer großen Gefahr! Die Zeiten werden immer unheilvoller.
Das Leid aller Kranken und Betrübten trage ich in meinem Herzen, um sie damit zur größerer Heiligkeit zu führen! Ich bin die Mutter voll der Liebe für ihre Kinder!"

Wie hält man eine Gnaden-Novene zu Ehren der Unbefleckten Empfängnis?

1Man besucht womöglich 9 Tage lang ein Bild der unbefleckten Empfängnis (In der Pfarrkirche, in einer Kapelle, einer Grotte) und/oder man richtet Zuhause ein Altärchen, eine Betecke mit einem Bildnis der Immaculata oder einfach der Gottesmutter ein.

2.Man lobt und dankt Gott für diesen Gnadenvorzug (Nach der Hl.Gertrud leihen uns die Heiligen ihre Verdienste, wenn wir an ihrer statt Gott dafür danken).

3.Man legt sich bei dieser Novene ein kleines Fasten auf.

4.Man gibt zu Ehren der Unbefleckten Empfängnis ein Almosen oder tut sonst ein Werk der Liebe und Barmherzigkeit, des Glaubensapostolates.

5.Man verbreitet die Andacht zur Unbefleckten Empfängnis durch Schriften, Broschüren etc.


Gebete für eine Gnaden-Novene zu Ehren der unbefleckten Empfängnis:

Begrüßungen der unbefleckten Empfängnis:

Sei gegrüßt, du unbefleckte Tochter des ewigen Vaters.
Ave Maria.
Sei gegrüßt, du unbefleckte Mutter des Sohnes Gottes.
Ave Maria.
Sei gegrüßt, du unbefleckte Braut des Hl.Geistes.
Ave Maria.

Dank an die Heiligste Dreifaltigkeit:

Ich sage dir dank, oh Ewiger Vater,
dass Du durch Deine Allmacht Maria, Deine Tochter, vor aller Makel der Erbsündebewahrt hast.

Vater unser...

Ich sage Dir Dank, o Ewiger Sohn, dass du durch deine Weisheit Maria, Deine Mutter, vor aller Erbsünde rein bewahrt hast.

Vater unser...

Ich sage Dir Dank, oh Ewiger Heiliger Geist, dass Du durch Deine Liebe Maria, Deine Braut, von aller Makel der Erbsünde rein bewahrt hast.

Vater unser...

Man bete ein Gesätzelein vom Rosenkranz für die Bekehrung der Sünder.

Litanei zu Ehren der unbefleckten Empfängnis:

Herr, erbarme Dich unser!
Christus, erbarme Dich unser!
Herr, erbarme Dich unser!

Christus, häre uns! - Christus, erhöre uns!"
Gott Vater vom Himmel, erbarme Dich unser!
Gott Sohn, Erlöser der Welt, erbarme Dich unser!
Gott Heiliger Geist, erbarme Dich unser!
Heiligste Dreifaltigkeit, ein einiger Gott, erbarme Dich unser!

Heilige Maria, ohne Makel der Erbsünde empfangen, bitte für uns.
Du unbefleckte Tochter des ewigen Vaters...
Du unbefleckte Mutter des Sohnes Gottes...
Du unbefleckte Braut des Heiligen Geistes...
Du unbefleckter Tempel des Heiligen Geistes...
Du verschlossener und unentweihter Garten Gottes...
Du Bundeslade der Herrlichkeit Gottes...
Du unüberwindbarer Turm gegen alle Angriffe des Feindes.
Du Haus,
das die ewige Weisheit sich selbst erbaut hat.
Du Tabernakel,
vom Heiligen Geist gebildet und geschmückt...
Du lichtvolles und angenehmes Paradies der Unschuld...
Du unverwesliches Holz,
vom Holz der Sünde nie verdorben...
Du Wunder aller Wunder Gottes...
Du Lilie unter den Dornen...
Du Meistewerk der Allmacht,
Weisheit und Güte Gottes...
Du herrliches Vorbild der Reinheit und Heiligkeit...
Du Ausspenderin der Gnaden Gottes...
Du Schrecken und Besiegerin der bösen Geister...
O du Lamm Gottes, das du hinwegnimmst die Sünden der Welt, verschone uns, o Herr!
O du Lamm Gottes..., erhöre uns o Herr.
O du Lamm Gottes..., erbarme Dich unser, o Herr!
Christus, höre uns! -Christus, erhöre uns!

Vater unser...
Gegrüßet seist du Maria.

Lasset uns beten:

O Gott, der Du durch die unbefleckte Empfängnis der allerseligsten Jungfrau Deinem Sohne eine würdige Wohnung bereitet hast, wir bitten Dich, du wolltest, gleich wie Du sie durch den vorhergesehenen Tod deines Sohnes vor aller Sünde bewahrt hast, auch uns auf ihre Fürbitte rein zu Dir gelangen lassen, durch Jesus Christus, unsern Herrn. Amen









Nicht vergessen, bald am 8.Dezember!

Liebe Grüße und Gottes Segen

Raffael



[Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007 - 16:43 von Emanuel aktualisiert]





Signatur
Herr, ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund.

'Die Dornen des Lebens sind die Rosen der Ewigkeit'
(Hl. Don Bosco)

Loewin
unregistriert

...   Erstellt am 05.12.2007 - 16:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Siehe, Gott ist meine Rettung, ich vertraue, und fürchte mich nicht.
Jesaja 12,2


Heilsgewissheit

Leider gibt es viele Menschen, für die die ewige Seligkeit ihrer Seele eine ganz unsichere Sache ist. Ja, sie sind sogar der Meinung, das müsse so sein; Gewissheit über das Heil erhalte man erst nach diesem Leben. Es sei Hochmut, wenn jemand von sich sagt, dass er der völligen Vergebung seiner Sünden sicher sei.
Aber diese Ansicht entspricht keineswegs den Unterweisungen der Bibel. Vielleicht ist es fehlende Kenntnis. Denn wenn man nicht weiß, was Gottes Wort sagt, und es darum auch nicht im Glauben für sich ergriffen hat, dann ist es kein Wunder, dass Sicherheit und Freude des Heils fehlen.
Wenn ein Mensch sein Leben als Sünder im Licht Gottes sieht und die Sünden vorbehaltlos vor Ihm bekennt (das nennt die Bibel "Buße tun"), dann nimmt Gott ihn an. Er zeigt ihm den Stellvertreter am Kreuz von Golgatha, seinen eigenen Sohn, und vergibt ihm aufgrund dieses Sühnungswerkes.
Und was darf der begnadigte Sünder tun? Glauben, dass das wahr ist - wie alles, was Gott uns in seinem Wort sagt:
"Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit" (1. Johannes 1,9).
"Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben." - "Ich gebe ihnen ewiges Leben" (Johannes 3,36; 10,28).
"Wer wird gegen Gottes Auserwählte Anklage erheben? Gott ist es, der rechtfertigt; wer ist es, der verdamme? Christus ist es, der gestorben, ja noch mehr, der auch auferweckt worden, der auch zur Rechten Gottes ist, der sich auch für uns verwendet" (Römer 8,33.34).

[Dieser Beitrag wurde am 05.12.2007 - 22:08 von Loewin aktualisiert]




azs ...
Moderator
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 494
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2007 - 16:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wie bzw was werdet ihr an diesem tag beten?





Signatur
Ad te suspiramus gementes ef flentes in hac lacrimarum valle.

www.kathwahrheit.de

Metzi
unregistriert

...   Erstellt am 05.12.2007 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich bete gerade eine kleine Novene auf diesen Tag hin.

Am 8.12 werde ich die hl. Messe besuchen, Rosenkranz beten, Anbetung halten und auf jeden Fall die hl. Beichte empfangen

Dies ist wieder ein gnadenreicher Tag für die Marienkinder ^^

Euch alles Gute

Metzi




Vicki
unregistriert

...   Erstellt am 05.12.2007 - 19:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Am 08.12. werde ich hl. Messe besuchen, bei den Schwestern zur Anbetung gehen, dazu einen Besinnungstag halten und ein Film „Es begab sich aber zu der Zeit“ anschauen und diskutieren.
Ich kenne den Film nicht, ist halt von den Paulus Schwestern.
Freue mich drauf.

Liebe Grüße

Vicki




Emanuel ...

.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 396
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.12.2007 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hab vergessen.

Unten steht noch folgendes:

Nützen Sie die Gnadenstunde und beten Sie am 8.12 (ZWISCHEN 12 UND 13 UHR) möglichst vor dem eucharistischen Gott!

Bitte beten Sie die 9 tägige Novene zur Rosa Mystica; zu beziehen im Mediatrix-Verlag, Kapuziner Straße 10, D-8262 Altötting oder A-3423 St.Andrä-Wördern (3DM also so 1,52)





Signatur
Herr, ich bin nicht würdig, dass du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund.

'Die Dornen des Lebens sind die Rosen der Ewigkeit'
(Hl. Don Bosco)


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Gnaden, die aus dem Messehören entspringen admin 0 kath
hl. Antonius - Novene Gospa 0 kath
Novene, 1 Tag vergessen Emily 2 kath
Myrtha Maria Dienstag, 4. Dezember 2007 admin 0 kath
Gnaden im Himmel azs 10 kath
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


      Die letzen 15 Beiträge   Pro Thema wird nur der letzte Beitrag angezeigt 

Suche in den Seiten Zeugen der Wahrheit bei Google

Chat-Login
Zur Zeit sind Benutzer in unserem Chat

 

Besucherzahl seit Nov. 2005

 
top

Kurzanleitung                                                                       

Nur registrierte Benutzer können Themen und Beiträge schreiben.

Wenn Sie sich anmelden

  • Nach dem Anmelden wird Ihnen das Passwort per Email gesendet!
  • Dann können sie sich unter Member Login oben einloggen.
  • Nach dem Einloggen können Sie Ihre persönlichen Angaben unter Profil ändern oder weitere hinzufügen. Ebenso können Sie unter Profil Ihre Signatur eingeben (dann erscheint unter jedem Ihrer Beiträge z.B. ein Spruch) Unter Avatar können Sie ein Bild hochladen, das dann links im Beitrag unter Ihrem Nicknamen erscheint.

Vorteile beim anmelden

  • Sie können Ihren Beitrag nachträglich verändern oder löschen. 
  • Sie haben die Möglichkeit unter einer Rubrik ein neues Thema zu verfassen.  Zu diesem Beitrag (Neues Thema) besitzen Sie die Rechte, Ihren Beitrag zu ändern oder das Thema zu löschen.
  • Löschen Ihrer Themen können nur Mitglieder.
  • Die Registrierung ist kostenlos
  • Anzeige neuer Beiträge
  • Wir geben Ihre E-Mail-Adresse nicht weiter
  • Wir verschicken keinen Spam
  • Ihre E-Mail-Adresse wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt
  • Wir sammeln keine persönlichen Daten wie Anschrift oder Telefonnummer

Bei jeder Grafik  wird Ihnen angezeigt, welche Funktion dieses besitzt, wenn Sie mit der Maus darauf schwenken.

Keine neue Beiträge              Neue Beiträge 

Sinn und Zweck dieses Forums
Dieses Forum dazu gedacht, Fragen und Antworten über die katholische Kirche jedem zugänglich zu machen. Jeder der Fragen hat, kann diese in diesem Forum eintragen. Besonders Priester sind in diesem Forum dazu eingeladen, auf verschiedene Fragen über den Glauben sich an den Beiträgen zu beteiligen. "Hier haben die Besucher dieser Seite die Möglichkeit mit anderen Besuchern über den Glauben zu diskutieren." Der Betreiber übernimmt jedoch in diesem Forum keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Unseriöse Themen und Beiträge werden vom Administrator oder den Moderatoren umgehend gelöscht. Wenn Sie solche finden, melden Sie dies bitte einem Moderator oder Administrator oder schreiben Sie uns unter: Mail   forumzeugenderwahrheit@t-online.de

Name:
eMail:
Betreff:
Text:

top

 

Besonders empfohlene Seiten auf unserer Webseite

Ich stand an der Pforte des Himmels und der Hölle  Ergreifend!  Sehr sehr lesenswert
.
Engelssturz und Verfolgung der Menschheit durch Satan  (Maria von Agreda) Es ist hervorragend dazu geeignet, den wirklichen Sinn und das wahre Ziel des menschlichen Lebens begreifbar zu machen. Und kann niemals als zeitlich überholt betrachtet werden. Sehr sehr lesenswert
Hl. Eucharistie und Kommunionspendung und Kommunionsempfang
.
Anneliese Michel   Aussagen der Dämonen Pater Pio spricht zur Welt
Beweise für die Existenz Gottes Gedanken und Überlegungen
.

Neue Seiten auf unserer Webseite finden Sie unter:  Index aller Seiten

Google Suche mit separater Suchfunktion der Webseiten Zeugen der Wahrheit  Bitte hier anklicken

Google Suche mit separater Suchfunktion der Webseiten Zeugen der Wahrheit Als Startseite festlegen

.
Machen Sie die Webseite Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt. Subdomain: www.kath.eu.tf

Machen Sie das Forum Zeugen der Wahrheit unter Ihren Freunden bekannt. Subdomain: www.kath.forum.eu.tf

Empfohlene Webseiten:
www.faustina.eu www.fatima.ch www.gebete.ch
www.adorare.de www.pater-pio.de www.glaubenswege.ch
Sievernich www.katholik.ch Online-Bibel
Herzmariens.de Online-Bibel  Gloria.tv
Wallfahrten 2008 auf www.wallfahrten.ch 
http://www.aktion-kig.de    http://www.introibo.net

Distanzierungsklausel: Die Betreiber dieses Forums erklären ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten hat, die über die Links des Forums zu erreichen sind. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Forumspräsenz angezeigten Inhalte der Forumsmitglieder und Links, und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen. Urheberrechte:  Der Betreiber des Forums Zeugen der Wahrheit kontrolliert nicht den Austausch von Inhalten innerhalb der Foren. Und übernimmt keine Haftung für die bereitgestellten Inhalte und Informationen.

top

Preisvergleich site statistics


Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com powered by:
Geizkragen Preisvergleich. Top-Produkt im Preisvergleich: Palm Tungsten TX
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
novene zur unbefleckten empfängnis maria | gnadenstunde | 8. dezember gnadenstunde | 8. dezember 1947 | 8 dezember mutter gottes | forum 8. dez licht ablöschen | gnadenstunde für die welt | fürbitten für den 8. dezember maria empfängnis | maria empfängnis gnadenstunde
blank