Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 21:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


als Cib nur die Toilettenspülung betätigte und auch nur ab und zu die Schränke öffnete (wie bei Eurem Besuch, als nur Peggy Cib zu Gesichte bekam, der sich im Badezimmer hinter den Schränken verkrochen hatte).

Da der gute nun jeden Schrank aufmacht und zwar beständig und nun auch jegliche nicht abgeschlossene Tür öffnet gibt es nahezu keine Tabuzonen für meine armen geschändeten Pflanzen.

Wir wohnen in einer alten Hütte und nicht jedes Zimmer verfügt über einen Schlüssel, die sind wohl im Laufe der Jahren durch die Vormieter verlustig gegangen. Nun knallt es beständig an irgendeiner Stelle im Haus weil Cib mal wieder der Meinung ist der Schrank, da muss er nachsehen, oder den, denn hatte er schon lange nicht mehr offen, und zwischendurch dann mal ein Klirr wenn Schneeulchen nicht so ganz verstehen konnte, warum da ein Ableger im Wasser steht....

Mädels, meine Tiere menscheln....

Lieben Gruß von Daggi





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das waren noch Zeiten Tommy 0 dor_kleine
Das waren noch Zeiten talisker 1 janett
das waren noch Zeiten ^^ MrChivasRegal 0 schlaaand
Das waren noch Zeiten... zorro 2 dino2006
Das waren noch Zeiten elysion 15 sailorluna
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank