ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Tian1806 
Ehreninspektor
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.06.2008
Beiträge: 1037
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.09.2013 - 10:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Sascha1971

Du hast eine PM von mir !!!





Signatur
http://derrick-database.com

http://polizeiinspektion1-tvserie.de

StephanDerrick 
Inspektor
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1310
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2013 - 22:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Zum Thema Nachspann kappen: Wenn man jetzt mal in der Mediathek schaut, wie lange der gekappte Nachspann jetzt noch ist, dann ist es aberwitzig, nachdem jetzt ja hier auch die Unart angefangen wurde, dass die Darsteller wie beim TATORT zu Beginn eingeblendet werden, dann sind das gerade mal 40 Sekunden oder so.

[Dieser Beitrag wurde am 31.10.2013 - 22:17 von StephanDerrick aktualisiert]




OberinspektorDerrick 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2016
Beiträge: 507
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2017 - 02:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Und was die "Abspannflucht" im Kino betrifft, so haben unsere Kinos hier die Unsitte, sobald der Abspann anfängt, das Saallicht einzuschalten und alle Ausgänge demonstrativ zu öffnen, weil die Taktung und den nächsten Vorstellungsbeginn(die sie ja im gewissen Rahmen selbst steuern können) so zu verknappen, das man die Leute möglichst schnell aus dem Kino kriegen möchte.





Signatur
"Harry, der Pfarrer, der Pfarrer hat einen beneidenswerten Beruf."

Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 852
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2017 - 23:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


OberinspektorDerrick schrieb
    ...weil die Taktung und den nächsten Vorstellungsbeginn (die sie ja im gewissen Rahmen selbst steuern können) so zu verknappen, das man die Leute möglichst schnell aus dem Kino kriegen möchte.

Genau das halte ich für ziemlichen Nonsense.

Soll dann die nächste Vorstellung um 17:55 beginnen statt um 18 Uhr? Und spart man in Summe so viel Zeit ein, dass es für eine zusätzliche Vorstellung mehr pro Tag ausreicht?

Wohl nicht. Also wozu dann diese künstliche Aufgeregtheit nach Filmende?





Signatur
"Harry, organisierst du einen Wagen...?" (Derrick in: "Die Mordsache Druse", Folge 169)

OberinspektorDerrick 
Inspektor
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 24.03.2016
Beiträge: 507
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2017 - 23:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Olaf19 schrieb

    Genau das halte ich für ziemlichen Nonsense.

    Soll dann die nächste Vorstellung um 17:55 beginnen statt um 18 Uhr? Und spart man in Summe so viel Zeit ein, dass es für eine zusätzliche Vorstellung mehr pro Tag ausreicht?

    Wohl nicht. Also wozu dann diese künstliche Aufgeregtheit nach Filmende?


Naja, man will die Leute halt loswerden. Okay, sie müssen den Müll wegräumen (was sie aber seltenst tun). Wobei ich mal etwas Krasses beim Abspann erlebt habe. Das war Robin Hood, König der Diebe", ich wollte eben auch noch den Abspann anschauen, und da ist ja das derSong "Everything I do..." von Bryan Adams, und plötzlich haben da ein paar Girlies die Feuerzeueg angemacht und haben angefangen, mitzusingen. Da habe ich flichtartig den Saal verlassen.





Signatur
"Harry, der Pfarrer, der Pfarrer hat einen beneidenswerten Beruf."

Olaf19 ...
Inspektor-Anwärter
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 852
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.03.2017 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


OberinspektorDerrick schrieb
    Naja, man will die Leute halt loswerden.

Aus den genannten Gründen sehe ich darin genau gar keinen Sinn. Nicht einmal das kapitalistische Gewinnmaximierungsprinzip kann dafür herhalten.

OberinspektorDerrick schrieb
    Robin Hood, König der Diebe", ich wollte eben auch noch den Abspann anschauen, und da ist ja das derSong "Everything I do..." von Bryan Adams, und plötzlich haben da ein paar Girlies die Feuerzeueg angemacht und haben angefangen, mitzusingen.

Das finde ich nun wieder ganz sympathisch

[Dieser Beitrag wurde am 05.03.2017 - 22:33 von Olaf19 aktualisiert]





Signatur
"Harry, organisierst du einen Wagen...?" (Derrick in: "Die Mordsache Druse", Folge 169)

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Frank Duval-Abspannmusiken komplett abzugeben Oktagonn -1 squire1971
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank