Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würden wir hinaufsteigen und euch zurückholen!

Forum Infohomepage Mitglieder Suchen Anmelden Member Login


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Pfiff ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 5065
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Unser Goldschatz ist nicht weitergewachsen - kein Herz schlägt mehr -es war kleiner als das letze mal so bei 8+2 und morgen geh ich ins KH operieren

Ich bin leer - ich bin tot - ich warte dass ich zusammenbreche und funktioniere nur..

WARUM WARUM WARUM nur immer ich - was hab ich verbrochen..was hab ich getan....ich weiß es nicht

wie vor 2 jahren wieder einmal Kh - wieder ein leerer Bauch wieder kein Baby für uns - nur Stille und Traurigkeit - das Leben hält kein Baby für uns bereit befürchte ich





Signatur
Meine Engel - ihr habt Spuren auf Erden hinterlassen, obwohl eure Füße die Erde nie berührten - ihr seid geliebt und lebt in unseren Herzen weiter !

Alma & Nana(6 SSw & Eileiterss), Elin (6 Ssw), Yara (9 Ssw), Lucio (11Ssw) & Zyan (12 Ssw ) Hoffnungsschimmerchen
* ** * *
* * Für unsere Sternenkinder

August und September 2011 - Immunisierung mit Partnerlymphozyten in Heidelberg
Seit 5.4.2013 sind wir auch Erdeneltern!

doberlotte ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 3903
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh, nein. Nicht Du schon wieder. Mir fehlen die Worte und ich nehme Dich einfach mal ganz fest in den Arm und weine um Deinen Goldschatz.

Ganz ganz liebe Grüße und einen sanften Kopfstreichler
Wiebke

[Dieser Beitrag wurde am 21.10.2010 - 19:17 von doberlotte aktualisiert]





Signatur
Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.
Mit dem kleinen Böhnchen(18.02.2009/13.SSW) und dem noch kleineren Osterei(27.04.2010/8.SSW) ganz tief im Herzen.

Kerzen für unsere Sternenkinder


Es gibt Momente, da glaubt man, die Sterne berühren zu können, und greift letztendlich doch immer ins Leere. (A.Kronenberg)
Ich habe acht Jahre versucht Mama zu werden - vergeblich!
Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

ena ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 763
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Christina, oh nein, was les ich da! Es tut mir so wahnsinnig leid
Ich hab so fest dran geglaubt, dass dein Traum diesmal wahr wird- aber er ist zerplatzt.
Ich schick dir ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung und denk morgen an dich.

traurige Grüße,
ena





Signatur
Mit zwei Sternchen im Herzen und einer großen Frühlingshoffnung im Bauch
*Maya (12. SSW,16.6.09 /AS 27.7.09)
*Moritz (12. SSW, 7.1.10)



___________________________________________________________________

"Nach der Ebbe kommt die Flut, und bringt das Leben mit- egal wie weit es floh, es kommt zurück." - Die Apokalyptischen Reiter

Charliemama ...
Rettungsschwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 626
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


mir laufen die Tränen...
ich bin in Gedanken bei dir!





Signatur

Zwillings** (6/2010 17SSW) und jetzt ein * mehr im Herzen (11/2010 10SSW)

Kerzen für unsere Sternchen

herbststurm ...
Freischwimmer
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 310
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh nein! Das tut mir so leid...
Ich drück dich.

Traurige Grüße
Herbststurm





Signatur


Nettimaus ...

...

...

Status: Offline
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 2851
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auch hier, liebe Christina, nehme ich Dich einfach still in den Arm.

Sprachlos und weinend - es tut mir so leid!





Signatur
Netti mit Würmchen und einem Käferchen im Herzen (3/2007, 9.SSW; 10/2010, 10.SSW), Nico an der Hand (*06.03.2008) und Daniel auf dem Arm (*01.08.2011)

"Du kannst es nicht verhindern,daß die Vögel der Sorge über deinem Kopf kreisen.
Aber du kannst sie daran hindern, Nester in deine Haare zu bauen."
Chinesisches Sprichwort



rapunzel77 ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 1720
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weine mit dir Christina, ich weine so sehr...





Signatur
Samira-Maria im Herzen & Daniel Tarek fest im Arm



Kerzen für unsere Sternchen

babsi ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4231
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Oh nein liebe Christina, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich weine mit dir und nehm dich einfach nur in den Arm und halte dich.
Es ist so ungerecht, es tut mir so leid.





Signatur
Babsi mit einem unvergessenem * (01/09) und unserem Wastelinchen (12/09) und unserer Minimaus (12/11) an der Hand.






Rakete ...
Bronzener UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 29.08.2008
Beiträge: 1357
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Christina,
ich bin gerade starr vor Schreck. Das darf einfach nicht wahr sein.

Es tut mir so leid. Das Leben ist einfach so unfassbar gemein.

Geschockte Grüße von Stefanie





Signatur
*Rakete
Mit P. fest im Herzen (21.8.08, Missed Abortion in der 11. Woche)und mit Robertchen (November 09) fest an der Hand.

Frani83 ...
Silberner UserAward
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 2569
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.10.2010 - 20:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Liebe Christina,

ich halte deine Hand ganz fest und bin bei dir.

Diesen unbeschreiblichen Schmerz musst du schon wieder erfahren, ein fünftes Mal. WARUM!!!

Es tut mir so unglaublich leid.





Signatur
LG Franzi
************************************************
Frani mit einem * (unser Krümel: 29.12.08/AS 30.12.08 - 11. SSW) ganz fest im Herzen und Quentin Constantin im Arm!!!


Das wird ein toller Sommer!
29.09.09 - SST positiv
06.10.09 - 1. FA-Termin: Fruchthöhle sichtbar, Utrogest verschrieben (noch keine genaue Woche bestimmt)
13.10.09 - 2. FA-Termin 6+0 (unplanmäßig) Herzchen schlägt, Würmchen ist 2,5 mm klein
21.10.09 - 3. FA-Termin 7+1, Würmchen ist 9,1 mm
04.11.09 - 4. FA-Termin 9+1, alles zeitgerecht, wir haben ein "Winkebaby" :-)
23.11.09 - 5. FA-Termin 11+6, NFM - ok, Wurm ist 60mm (SSL), Geschlecht eindeutig erkennbar ;-)- ein Junge
21.12.09 - 6. FA-Termin 15+6, unsere "Morchel" wiegt 176g, alles super
18.01.10 - 7. FA-Termin 19+6, eindeutig ein Junge und wiegt 392g
01.02.10 - Feindiagnostik 21+6, soweit alles ok, Gewicht u. Größe im oberen Grenzbereich, etwas über 500g
15.02.10 - 8. FA-Termin 23+6, Doppler-Sono, Dickie wiegt 698g
01.03.10 - 9. FA-Termin 25+6, Dickie wiegt ca.928g, Doppler nach wie vor unverändert, FÄ empfiehlt schonmal Voranmeldung in der Klinik
10.03.10 - 27+1, Zuckerbelastungstest ok, Vorstellung in der Klinik
22.03.10 - 10. FA-Termin 28+6, Zwergi liegt in Schädellage und wiegt um die 1400g
12.04.10 - 11. FA-Termin 31+6, Zwergi wiegt ca.1940g, Doppler und CTG ok und Rest auch
21.04.10 - Termin KH bei 33+1 zur Kontrolle, Doppler und CTG soweit ok
26.04.10 - 12. FA-Termin 33+6, Zwergi wiegt 2200g, Kopf liegt im Becken und tief, MM verkürzt und weich >>Bettruhe verschrieben, CTG war ok

03.05.10 bei 34+6 - 12:33 Uhr unser Zwergi ist da (47cm und 2.335g)



More : [1] [2] [3] [4] [5] [6]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Abschied bis September Melomanie2 3 knalli
Abschied! Schneesternchen 12 knalli
Abschied von Kuddel SallyKay 30 knalli
abschied erbse09 11 knalli
Abschied in der 8.Ssw Oeli 3 knalli
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Aventurin (35)




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank