a7 Mario Kart Legende
         

Status: Offline Registriert seit: 20.07.2005 Beiträge: 45 Nachricht senden | Erstellt am 15.09.2005 - 11:44 |  |
Abkürzungen:
Mario Raceway Nach dem Start kommt man in zwei Linkskurven (EXTRA) und in eine Rechtskurve. Nun sieht man an der rechten Seite eine Mauer, über die man mit einem Pilz und der R-Taste springen kann.
Koopa Troopa Beach Hinter einer Rampe ist ein Tunnel, in den man springen kann, indem man beim verlassen der Rampe die R-Taste drückt. Alternativ kann man auf der Rampe auch einen Pilz einsetzen! Am Koopa Troopa Beach gibt es auch einige Abkürzungen durch das Wasser. Findet Sie heraus, damit du die Abkürzungen später auch im Rennen benutzen kannst.
Wario Stadium Nach dem Start sind einige Schwellen. Wenn man ausreichend Schwung hat, kann man mit der ersten Schwelle links über die Mauer springen, um so einen sehr großen Vorsprung zu bekommen.
Rainbow Road Am Anfang des starken Gefälles nach dem Start kann man links über das Geländer springen, um so weiter unten wieder auf der Strecke zu landen.
Royal Raceway Wenn man vor der Brücke weit über das Wasser springt und dabei nach rechts(EXTRA) lenkt, so daß man möglichst knapp am Wasser auf dem braunen Gelände landet, fällt man zwar ins Wasser, wird allerdings kurz vor dem Ziel wieder ausgesetzt!
Donkey Kong Jungle Wenn man beim Time-Trial rückwärts in die Hölle fährt und knapp durch die linke Wand springt, fällt man ins Wasser und wird von der Wolke kurz vorm Ziel abgesetzt.
Yoshi Valley Bei der engen Kurve, nachdem die Zäune links und rechts aufhören, muss man scharf nach rechts(EXTRA) lenken und mit R über die schmalste Stelle springen.
Kalimari Desert Wenn man einen Stern hat, fährt man beim zweiten Bahnübergang links rein und weiche den Zügen aus. Benutzt man den Stern am Tunneleingang und versäumt es nicht, am Ende des Tunnels gleich links raus zu fahren. Klappt nur in Runde 1 und 2!
... alle Abkürzungen hab ich allerdings noch nicht hinbekommen 
[Dieser Beitrag wurde am 15.09.2005 - 11:45 von a7 aktualisiert]
Signatur let's go! |
iToad Mario Kart Neuling


Status: Offline Registriert seit: 06.01.2006 Beiträge: 3 Nachricht senden | Erstellt am 06.01.2006 - 14:59 |  |
Weitere Abkürzung in Wario Stadium ist nach dem großen Sprung, da kommt eine Linkskurve (EXTRA) und wenn man dort gegen die Wand fährt und springt, dann kommt man rüber und landet direkt vor der Ziellinie!
Man muss nur auf die rot-weissen Balken zufahren... einfach versuchen. Mit Toad, Joshi, Prinzessin und Luigi kein Problem. Mit den dicken weiss ichs nicht.
Signatur I'm the Best! |