Alternativ-Text



Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenDiesen Beitrag freischalten Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Serania 
Moderatorin


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.10.2007 - 22:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Serania hatte wirklich keinen Großen Hunger und ob sie überhaupt etwas hinunter bekam das war die andere Frage. Ihr war es auf einmal überhaupt nicht mehr nach Essen wenn sie Nirien nicht gesagt hätte, sie würden sich hier treffen wäre sie wohl schon längst wieder in ihrem Zimmer. Was ist denn bloß los mit mir ich versteh mich selbst nicht mehr. Sie wartet auf Nirien ob er bald kommen würde? Sie musste noch mal an ihren Gedanken vorhin denken und verwarf aber ihn ebenfalls gleich wieder weil dieser wirklich absurd war. Jetzt dürfte Nirien ja gleich kommen dachte sie.





Signatur
~*~ Serania ~*~
-- 16 Jahre --
~*~ Heilmagierin ~*~

Kennt:
Nirien
Shayleen
Mag:
Nirien
Hasst:
-
Verwandt mit:
-

Neriline ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2007 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Neriline betrat den Saal. Sie fand auch sofort was sie gesucht hatte. Langsam ging sie zu Serania. "Sieh an wen wir da haben." sagte sie. "Wartest du auf Nirien? Ich soll dir von ihm ausrichten dass es heute doch nichts mehr wird, er will mit mir noch einen Spaziergang machen." Sie grinste heimtückisch. " Eigentlich sollte ich es dir nicht sagen, aber ich mag dich und will dass du die Wahrheit weißt. Er meinte zu mir dass du ihn nervst. Er will nichts mit dir zu tun haben und deshalb hat er mich geschickt. Das ist jetzt sehr hart, aber wenigstens macht ihr euch nichts vor." Es bereitete ihr einen unheimlichen Spaß. Natürlich hatte Nirien nichts dergleichen zu ihr gesagt, aber das konnte die Kleine ja nicht wissen. "Und außerdem sollst du ihn in Ruhe lassen. Wenn ich du wäre würde ich das auch respektieren."





Signatur
°° Neriline °°
°° 20 Jahre °°
°° Schwertkämpferin °°



Kennt:
Nirien
Mag:
Nirien
Hasst:

Verwand mit:


Gespielt von:
Shayleen

Serania 
Moderatorin


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2007 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Serania schaute auf oh nein nicht die schon wieder kann dir einmal nicht auftauchen wenn sie sich mit Nirien traf? Das was sie nun hörte wollt sie am Liebsten gar nicht wahr haben Was sagte sie da gerade?? Kann das wirklich stimmen? Es fühlte sich an als würde Neriline ihr grade ein Schwert mit SEINEM Namen ins Herz rammen. „Bitte was?“, sie konnte es nicht glauben er ließ sie einfach sitzen. Konnte sie sich so in einem Menschen verlieben das man sich so Täuschen konnte?? War sie wirklich so Blind?? Oder war das jetzt einfach nur eine Attacke von Neriline?? Sie war verwirrt und wusste nicht was sie glauben solle. Habe ich ihn wirklich genervt? Sie konnte sich nicht bewusst an was Erinnern. Es traf sie wie ein Blitz alles brach auf einmal zusammen und lag in Trümmern das durfte doch einfach nicht wahr sein!





Signatur
~*~ Serania ~*~
-- 16 Jahre --
~*~ Heilmagierin ~*~

Kennt:
Nirien
Shayleen
Mag:
Nirien
Hasst:
-
Verwandt mit:
-

Neriline ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2007 - 18:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mir Genugtuung sah sie zu, wie ihre Worte Wirkung zeigten. Wie naiv die Kleine doch war! Aber es reichte Neriline noch nicht, sie setzte noch einen drauf. "Er hatte Mitleid mit dir und außerdem fühlte er sich schuldig weil du seiner Schwester geholfen hast. Aber sei froh dass du so früh die Wahrheit über ihn erfährst, denn er ist ein Weiberheld und versucht dich nur ins Bett zu kriegen und dann lässt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel. Er liebt nämlich nur eine Einzige. Mich! Hass mich meinetwegen, damit kann ich leben, aber es ist die Wahrheit!" Innerlich jubelte sie. Die kleine Schlampe würde schon noch abhauen.





Signatur
°° Neriline °°
°° 20 Jahre °°
°° Schwertkämpferin °°



Kennt:
Nirien
Mag:
Nirien
Hasst:

Verwand mit:


Gespielt von:
Shayleen

Serania 
Moderatorin


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2007 - 18:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Serania wurde es schlecht jetzt hatte sie wirklich keine Appetit mehr. Sie wollt ihr nicht glauben sie musste einfach lügen es konnte nicht anderster sein. Warum erzählte sie ihr das aus Mitleid bestimmt nicht dafür war sie echt nicht der Typ. sie wolle bestimmt nur eine Keil zwischen die beiden drängen. Seranina wusste echt nicht was sie noch glauben konnte und was nicht. Am liebsten wäre sie nun aufgestanden und auf ihr Zimmer gegangen aber darmit würde sie Neriline nur signalisieren das sie arg damit getroffen hatte. „ War’s das?“, fragte sie dann so knapp es ging mehr wollt sie nicht zu ihr sagen.





Signatur
~*~ Serania ~*~
-- 16 Jahre --
~*~ Heilmagierin ~*~

Kennt:
Nirien
Shayleen
Mag:
Nirien
Hasst:
-
Verwandt mit:
-

Neriline ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2007 - 19:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


"Ja, das war es" sagte Neriline kühl. Ganz so tief hatte sie es anscheinend doch nicht getroffen, aber immerhin verunsichert. Hatte sie etwas übertrieben? Ja, sie hätte es nicht so weit treiben sollen. Aber egal, sie hatte etwas gegen die beiden unternommen und jetzt wollte sie die Entwicklung der Dinge beobachten. Die Kleine ging ihr echt auf die Nerven und sie konnte sich nicht vorstellen das Nirien mit diesem engstirnigen Flittchen glücklich werden würde.





Signatur
°° Neriline °°
°° 20 Jahre °°
°° Schwertkämpferin °°



Kennt:
Nirien
Mag:
Nirien
Hasst:

Verwand mit:


Gespielt von:
Shayleen

Nirien ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.10.2007
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2007 - 19:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Auch Nirien betrat den Speisesaal. Er hatte einen Mordshunger und freute sich auf Hähnchenschlegel mit Bratkartoffeln. Er stand an der Tür und sah Neriline mit Serania reden. Was hatten die beiden eigentlich miteinder zu tun? Nirien glaubte nicht dass sie sich gut verstanden, es war immer eine gewisse Kühle zwischen den beiden dagewesen. Umso mehr freute es ihn zu sehen dass sie anscheinend zusammen zu Abend aßen. Neriline war schon immer etwas distanziert zu Fremden gewesen und Nirien fand es toll dass sie sich anscheinend mit Serania anfreundete. Ob er die beiden überhaupt stören sollte? Vielleicht sollte er nocheinmal nach seiner Schwester sehen, immerhin hatte er sie am See alleingelassen. Wo war sie eigentlich ? Immer noch dort oder wieder auf dem Internatsgelände. Etwas unschlüssig stand er in der Tür.





Signatur
~ Nirien Nerumari ~
~ 18 Jahre ~
~ Schwertkämpfer ~

Kennt:
Serania
Shayleen
Mag:
Serania
Shayleen
Hasst:
-
Verwand mit:
Shayleen

Gespielt von:
Shayleen

Neriline ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2007
Beiträge: 12
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2007 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Neriline sah Nirien in der Tür stehen. "Oh, ich glaube er ist da um mich abzuholen." sagte sie zu Serania. "Ach, ich habe eh schon viel zu viel Zeit mit dir verschwendet. Ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe, mein Intellekt ist allein von deiner Anwesendtheit schon um einiges gesunken. Ich mach mir jetzt einen schönen Abend mit Nirien. Er ist ja auch einfach umwerfend, nicht?" Sie lief zu Nirien hinüber und umarmte ihn. "Ich bin ja so froh dass du da bist." sagte sie laut. Dann, so dass nur er es hören konnte:" Kannst du mir bitte helfen ich hab ein großes Problem. Dauert nicht lange, es hat mit meinem Schwert zu tun. Ich glaube da ist was kaputt. Lass uns schnell rausgehen, okay?"





Signatur
°° Neriline °°
°° 20 Jahre °°
°° Schwertkämpferin °°



Kennt:
Nirien
Mag:
Nirien
Hasst:

Verwand mit:


Gespielt von:
Shayleen

Nirien ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 25.10.2007
Beiträge: 47
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2007 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Zugegeben, Nirien war von Nerilines Umarmung etwas verwirrt. Was sollte das? Aber nungut, Frauen waren manchmal etwas schräg drauf. Er ging mit ihr durch die Tür und warf Serania noch einen Blick zu. Eigentlich sollte er sich bei ihr kurz entschuldigen, aber sicherlich hatten die beiden Mädels schon darüber geredet und sie wusste Bescheid. "Was ist denn mit deinem Schwert?" wollte er wissen. "Vorhin war doch noch alles in Ordnung... Und was hast du da gerade mit Serania geredet? Ich hatte heute Mittag nicht den Eindruck dass du sie mochtest."





Signatur
~ Nirien Nerumari ~
~ 18 Jahre ~
~ Schwertkämpfer ~

Kennt:
Serania
Shayleen
Mag:
Serania
Shayleen
Hasst:
-
Verwand mit:
Shayleen

Gespielt von:
Shayleen

Serania 
Moderatorin


...

Status: Offline
Registriert seit: 24.10.2007
Beiträge: 73
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2007 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Serania war entsetzt sie hatte doch die Wahrheit gesagt. Wenigstens konnte sie jetzt aufstehen und in ihr Zimmer gehen. Ihr war es nun nicht mehr zum Essen ihr war es hundeelend und schlecht sie wollt nur noch weg hier und allein sein. Ihr wurde klar dass sie sich doch getäuscht haben musste. Warum hat sie es denn nicht selbst gemerkt. War es wirklich so undurchsichtig. Sie stand auf und ging Richtung Türe, welche sie öffnete und nach draußen in den Gang ging und dann weiter in ihr Zimmer. ----> Zimmer 3





Signatur
~*~ Serania ~*~
-- 16 Jahre --
~*~ Heilmagierin ~*~

Kennt:
Nirien
Shayleen
Mag:
Nirien
Hasst:
-
Verwandt mit:
-

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Training.... Nirien 17 mithiganon
Nach Shayleens Schwächeanfall.... Nirien 17 mithiganon
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Marauders Online Toplist Forenuser - Die Foren
Findmaschine Tops100 - das beste vom besten ;) Hier gehts zur neuen Topliste Wähl mich in die Topliste
Die Chefs
Nickname Titel Aufgaben
Goddess Weltenerschafferin Administrationsaccount, Zugriff haben beide Moderatoren:
Shayleen ~ Zahnfee ~ Sorgt für Ordung im Ingame und Offtopic. Ansprechpartner bei Problemen.
Serania Moderatorin Sorgt für Ordnung im Ingame und Offtopic.

comment it!

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
anwesendtheit
blank