Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

biniliyah ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................



Status: Offline
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 4311
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2008 - 10:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


des stimmt allerdings...
wär auch sooooooooooooooooooo unendlich gerne mal zu nem konzert von ihr gegangen

aber wenn ma mal im himmel sint, da hält se gwiss a konzert für uns und verzauberd uns mit ihrer engelsstimme!

darauf freu ich mich scho^^





Signatur
...Some People come into our lives and quickly go
Some stay for awhile and leave footprints on our hearts
And we are never ever the same...

~AALIYAH YOU ARE THE ONLY ONE FOR ME~
No More Aaliyah... - That Hurts!


JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2011 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich weine noch heute um sie. Nicht täglich, aber es kommt vor, vor allem an ihren Jahrestagen (Geburts- und Todestag). Ich zünde dann immer eine Kerze vor ihrem "Portrait", welches ich selbst gebastelt habe, hin und könnte stundenlang davorsitzen und weinen.
Denken tu' ich jeden einzelnen Tag an sie, mehr als normal ist. Aaliyah ist jede Minute in meinen Gedanken und da wird sie auch immer sein.
Einen grossen Teil meines Herzens hat sie sowieso, da sie mein komplettes Leben beeinflusst hat.
Sie ist für mich nicht "einfach nur" ein Superstar gewesen, sondern viel viel mehr. Bei Fans von anderen Künstlern schlage ich mir manchmal an den Kopf und denke "Was bist denn du für n Freak, meine Güte." Aber eigentlich ist es bei mir genau das selbe mit Aaliyah Ich vergöttere sie einfach und werde das auch immer tun.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

QueenLiyah ...
Aaliyah Lounge Fan
.........

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.04.2011
Beiträge: 577
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.06.2011 - 13:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich habe auch um Aaliyah geweint jetzt nicht mehr soo aber ich denke wirklich jeden tag an sie...das passiert automatisch ich sehe mir ihre bilder und videos an und höre jeden tag ihre musik..sie ist und bleibt die beste für mich.




Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.06.2011 - 07:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich höre wirklich jeden tag ihre musik...am meisten "Are you that Somebody"...dhann singe ich immer mit und versuche mir vorzustellen wie sie die nummer live performen würde...jedesmal wenn ich shoppen gehe versuche ich mir sachen zu holen die ihre ähneln...Klingt jetzt bisschen krass ..aber manchmal wenn ich mal wieder meine depressiven phasen hab und komische gedanken hab..stelle ich mir immer vor wie es wäre wenn sie bei mir wäre..oder was sie grad wohl im himmel macht...

ich denke aber auch oft an 2Pac,Lisa & MJ..bestimmt sind sie alle bei einander und warten auf alle ihre fans




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ramsi Aliani supportet eure Aktion an Aaliyah! RamsiAliani 7 makaveli2oo5
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank