Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

BabyAaliyah ...
Newbie
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 43
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.02.2007 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Als ihr davon gehört habt, dass Aaliyah gestorben ist, wie ging es euch da? Habt ihr geweint? Oder weint ihr sogar immer noch manchmal?

Also, ich habe sehr geweint. Und jedesmal wenn ich an sie denke, kriege ich Gänsehaut. Manchmal überkommt es mich und ich weine wieder...

Wie ging/geht es euch?

[Dieser Beitrag wurde am 09.02.2007 - 21:37 von BabyAaliyah aktualisiert]





Signatur
What would you do to get to me?
What would you say to have your way?

___________________________________________

T.I. is the King & Aaliyah is the Queen !!!

25.08.01 ... the world lost its shine...

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 10.02.2007 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich war erst 8 als sie gestorben ist und kannte sie noch gar nicht. aber ich hab dann mal von ihr gehört und so bevor ich fan war und auch als ich fan war habe ich nie geweint. ka, ich hab's halt einfach hingenommen. ca ein halbes jahr später hab ich das erst wirklich realisiert und mich damit beschäftigt.
seitdem weine ich auch öfters und kann auch nichts dagegen machen, aber wenn ich weinen muss tu ich's halt
ich träume auch oft von liyah ...




Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.02.2007 - 11:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich bin eigentlich eher glücklich wenn ich an sie denke. ich liebe es bilder zu sehen auf denen sie lacht.
eigentlich weine ich eher nur so an ihrem geburtstag und an ihrem todestag. dann zwar auch nicht immer, aber manchmal überkommt es mich dann schon.
an ihren tod kann ich mich nicht mehr erinnern. ich war erst 11 und ich kannte sie auch nicht wirklich. ich kannte nur 'try again' und naja...war halt n tolles lied. aber mit aaliyah hab ich mich damals noch nicht weiter beschäftigt...





Signatur
missin u, babygirl

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.02.2007 - 13:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


help ... ich hab schon wieder von aaliyah geträumt aber der traum hatte es echt in sich schlimmer als die beiden anderen ...
ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll




Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2007 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


was hastn geträumt?





Signatur
missin u, babygirl

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.02.2007 - 16:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich träum immer andere arten wie sie stirbt, und jedesmal gelingt es mir nicht, sie zu retten.




Juicy ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 3163
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2007 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hm...krass





Signatur
missin u, babygirl

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2007 - 17:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


bin dabei die träume aufzuschreiben den ersten hab ich schon viell. stell ich den text ma rein wenn ich fertig bin.




annaliah ...
Newbie
...



Status: Offline
Registriert seit: 30.12.2006
Beiträge: 99
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.02.2007 - 18:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


und du solltest deine träume dann in eine kiste packen und sie nur wieder öffnen wenn der nächste traum hineinkommt^^ soll helfen

also ich habe gerad angefangen mich mit aaliyah zu beschäftigen..also seit dem ich try again gehört habe.. dann kam noch more than a woman..und dann war sie auch schon tot..das fand ich damals sehr traurig..ich war auch erst 11 oder jünger bzw älter..keine ahnung
aber ich habe damals das DIARY OF AALIYAH mit meiner freundin auf mtv geschaut.. da kam alles hoch..und wir saßen fast heulend vorm tv..anschliessend haben wir uns das album gekauft....ich war traurig das ich das alles verpasst hatte was sie damals schon erlebte^^

ihre filme habe ich mir dann mit 12 / 13 angeschaut und was besonders von queen of the damned begeistert^^

bei rock the boat werde ich immernoch traurig immerhin konnte sie nie den clip anschauen..der ihr das leben kostete..
wenn ich die sätze "ich habe vor bald eine familie zu gründen" oder "..aber erstmal will ich zurück zu meiner famlilie"(sagte sie auf den bahamas) da werde ich schon traurig..aber weinen..nein ich weine sowieso nicht oft


abe eins muss ich sagen... sie hat vieles erlebt in ihren jungen jahren..und darauf sollte man bauen..schaut euch die heutigen (sorry) teilweisen Eintagsfliegen an -.- ..die exestiert nur weil aaliyah nicht mehr da ist.. schaut an wie manche versuchen sie zu kopieren.. aaliyah ist halt ein tolles vorbild





Signatur

~U think U know, but U´ve no idea~

babygirl ...
★BOSSY★
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 04.02.2006
Beiträge: 3610
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.02.2007 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wenn ich so zitate höre werd ich auch voll oft traurig ... naja aber dieses eine video von youtube was ich mal in nem thread hier reingestellt hatte find ich schon ziemlich aufmunternd.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ramsi Aliani supportet eure Aktion an Aaliyah! RamsiAliani 7 makaveli2oo5
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
Cover für Aaliyah-DVD ("Aaliyah - Her Life, her Dream, her Videos" latinboy 12 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 3 User Geburtstag
edo (26), drake (26), edoAaliyah (26)





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
diary of aaliyah | wie ist aaliyah gestorben | aaliyahs tot | aaliyah bilder von ihrem tod | bilder von aaliyahs tod | aliyah tot | tod von aliyah | traum aaliyah | clip- ich habe schon wieder geträumt | aaliyahs tot bilder
blank