Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


So liebe Community,

auf welchen Plattformen rund um Baby Girl tummelt ihr euch noch in der endlosen Welt des Internets rum? Wo bezieht ihr aktuelle Infos, wo beteiligt ihr euch an Beiträgen?


Also ich will mal den Anfang machen.
Bin neben diesem Forum (was meine liebste Plattform ist), immer mal wieder auf ihrer offiziellen Website. Außerdem bin ich seit mehreren Wochen Anhänger ihrer offz. Facebook-Seite "Aaliyah Haughton", bei der ich mich immer wieder über neue Bilder und Beiträge freue. Gerade letztere sind teilw. sehr informativ und einfach nur schön. Desweiten habe ich auch "Aaliyah" auf FB geliked, welche mir aber weniger gefällt, da dahinter wohl Blackground steht (also eher Geldmacherei).

Außerdem bin ich Follower auf Twitter der offz. Profile von Aaliyah, Timbo und Missy. Da kann ich allerdings noch nicht viel zu sagen, da Twitter für mich absolutes Neuland ist.

Wie schaut's bei euch aus? FB, Twitter, Youtube und/oder andere Foren und Webseiten? Ich bin gespannt...





Signatur

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 19:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


ich hab ja meine eigene Liyah seite :-P da bin ich in verschiedenen gruppen. (Aaliyah Legacy & Unique Aaliyah hauptsächlich)




JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nebst diesem forum guck ich immer wieder bei fanpop rein, aber auch auf tumblr und skyblog. Twitter hab ich ned und facebook nicht mehr, aber auch dort guck ich immer wieder rein, sofern die verschiedenen gruppen für nicht-mitglieder zugänglich sind.
Und natürlich besuche ich auch oft die offizielle homepage (chris: so was in die richtung bezüglich layout schwirrt mir vor).
Apropos chris, wir hatten mal so ne aktion gestartet und einen 3-seitigen brief per post nach ny geschickt und dieser wurde tatsächlich auf der page gepostet von der family vielleicht ja auch interessant für dich?

Ansonsten google ich einfach mal los wenn ich z.b. aktuelle news über Aaliyah finden möchte.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Leute, schaut mal wer alles online ist! :D

Sara, was hast du denn für 'ne Seite? Mal Link posten bitte! Und June, kannte weder fanpop, tumblr noch skyblog. Aber kann es sein, dass fanpop eher so in Richtung "imagehack", also Bilderupload-Service geht? Tumblr sieht sehr interessant aus! Und unter skyblog find' ich nicht wirklich was... meinst du skyrock?

Edit: June, von eurem Brief und der Veröffentlichung auf der Seite hab' ich irgendwo schon mal etwas gelesen. Weiß nicht mehr, ob hier im Forum oder in den Kommentaren deines Youtube-Channels. Ähm, gibt's 'nen Link zu euren Brief? :D Würde den sehr gerne lesen!

[Dieser Beitrag wurde am 13.11.2012 - 22:20 von ChrisM aktualisiert]





Signatur

JuneBugThugy ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 4138
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 22:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Fanpop - keine ahnung!
Gib mal ein bei google "aaliyah fanpop".
Sorry, genau, skyrock gibt eben beides, blog und rock.





Signatur


* 16.01.1979
† 25.08.2001

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.11.2012 - 22:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hier
http://www.facebook.com/aaliyah.haughton.399

hahaha ich tummel mich da überall rum




90michi09 ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Sara :-D

Also auf Facebook hab ich auch die beiden Seiten von Aaliyah geliked wie du Chris, dann auch die Twitter die offizielle und die von Rashad.





Signatur

Your love is one in a million,it goes on and on and on, you give me a really good feelin', all day long

90michi09 ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 305
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 20:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Haha Sara :-D

Also auf Facebook hab ich auch die beiden Seiten von Aaliyah geliked wie du Chris,
dann auch die Twitter die offizielle und die von Rashad.





Signatur

Your love is one in a million,it goes on and on and on, you give me a really good feelin', all day long

Sarastyle1 ...
Aaliyah Lounge Staff
.....................

...

Status: Offline
Registriert seit: 05.02.2010
Beiträge: 3304
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2012 - 23:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


:-P




ChrisM ...
Junior Member
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2012
Beiträge: 201
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2013 - 15:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also nach dem neusten Stand der Dinge gibt es überhaupt gar keine "offizielle" Aaliyah-Adresse weder auf Twitter, noch auf FB. Beides wird wohl von Fans betrieben... einzig Aaliyah.com und Rashad's Twitter-Account sind Anlaufstellen, die von der Family betrieben werden. Und Rashad's Account auf Twitter ist "eingschränkt", d. h. nicht jeder kann ihm dort folgen.

Hat mich alles ein wenig überrascht. Zumindest von der Aaliyah FB-Seite dachte ich, sie sei offiziell. Naja, es gibt auf FB noch die offizielle von Blackground, aber die ist ja nur auf Gewinn aus...

BTW: habe mich bei Tumblr angemeldet :D Dort folge ich jetzt:

-aaliyahalways
-aaliyahedits
-aaliyahqueenfurbanpop
-aaliyahsource
-eternalaaliyah
-morethanawomaen1979
-princessofrnb
-selena-aaliyah-lefteye

wenn ihr dort noch weitere Blogger empfehlen könnt, nur her damit!





Signatur

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Wie seid ihr zu Aaliyah Fans geworden? AaliyahNyle 33 makaveli2oo5
Trailer für meine (S.I.R.) Remixe mit AALIYAH Rihanna J. Lo Nelly Furtado und Anderen latinboy 1 makaveli2oo5
Join the official Aaliyah site:www.AALIYAH.com exotichoneyloop 2 makaveli2oo5
AUFRUF: Aaliyah's 5. Todestag ---> Aaliyah zurück im TV!!! latinboy 28 makaveli2oo5
Neue Aaliyah-DVD: "Aaliyah - Her Life, Her Dream, Her Videos" latinboy 27 makaveli2oo5
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------





Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank