Jimmy  Öffentliches Ärgernis 

Status: Offline Registriert seit: 03.01.2007 Beiträge: 334 Nachricht senden | Erstellt am 05.09.2008 - 15:44 |  |

„Ganz er selbst sein darf jeder nur, solange er allein ist. Wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit; denn nur wenn man allein ist, ist man frei!“
Arthur Schopenhauer
Einen Flirt mit der Freiheit wagen Ewan McGregor und Charlie Boormann.
Die beiden Schauspieler planen eine abenteuerliche Reise um die Welt.
Inspiriert von dem Motorradfahrer Ted Simon und seinem Buch Jupiters Travels beginnt ein Mamut-Projekt für die Freunde.
Ein Lebenstraum steht am Beginn seiner Erfüllung.
Begleitet von einem Filmteam,werden sie per Motorbike einmal die ganze Welt umrunden und dem bisherigem Leben entfliehen.
115 Tage - 30.395 Kilometer - 2 Maschinen.
Die Reise beginnt in London und führt die beiden Schauspieler unter anderen durch die Ukraine, Rußland , Kanada - bis sie in New York endet.
Wir wissen noch nicht genau worauf wir uns einlassen, dennoch reizt uns das Ungewisse, die Freiheit und das Kennenlernen neuer Kulturen und Traditionen.
Wir möchten jedoch nicht blind in das Abenteuer starten und suchen fieberhaft nach einem ehrgeizigem Team, das uns begleitet, filmt, jedoch auf ständigen Kontakt verzichtet.
Es ist uns wichtig, dass Charlie und ich die Strecke so weit wie möglich allein bewältigen, im Schlepptau nur einen gut ausgewählten Kameramann.
-Ewan McGregor-
oO~Oo.
Taucht mit uns in eine ganz neue Welt!
Erlebt mit uns ein faszinierendes Spektakel!
Wagt das Experiment und werdet Bestandteil in unserem Team!
.oO~Oo.
Eckdaten:
* Wir sind ein NC 16 Board
* Wir sind ein Real Life Board
* Wir versuchen etwas ganz neues zu erfinden und suchen auch Bewohner der verschiedenen Länder
* Wir spielen nicht die offizielle Dokumentation nach, halten uns jedoch ein wenig an die Reiseroute des original "Long Way Round"-Films.
Link: searching4answer.forumieren.com
|