NEUES ALLGEMEINFORUM PETIT CAFÉ

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ute ...
Admin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 6059
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.08.2010 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


98 - Eine letzte Chance (Last Chance)


Eigentlich will Dr. Quinn so kurz vor der Geburt nicht mehr arbeiten, doch zwei Unglücksfälle vereiteln diesen Plan: Cloud Dancing wurde schwer verletzt, als ein Indianer eines anderen Stammes ihn zu töten versuchte, und Emma wurde von einem Freier grün und blau geschlagen. Dr. Quinn behandelt ihre Verletzungen und entdeckt dabei einen Tumor, der dringend herausoperiert werden muss. Als Emma jedoch erfährt, dass sie nach dem Eingriff keine Kinder mehr bekommen kann, verweigert sie die Operation. Sie weiß, wie sehr Matthew sich Kinder wünscht, und befürchtet, er könne sie dann nicht mehr lieben...

Text: VOX





Signatur

Man hat mir gesagt, eine Ärztin aus Boston könne im Westen allein nicht überleben, aber ich werde nicht aufgeben.
Und ich bin auch nicht mehr allein. Ich habe eine Familie geerbt. Und das ist vielleicht die größte Herausforderung.

July ...
Loren Bray
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 1073
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2011 - 07:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Matthew hat gesagt, er liebt sie!!!
Eigentlich mochte ich Emma nicht, weil ich dachte immer noch an Ingrid, aber Emma ist wirklich nett!!!





Signatur

Jatschl ...
RobertE
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 877
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2011 - 15:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich kann mich leider kaum noch an Emma erinnern. Aber ich weiß, dass ich sie nie so extrem mochte. Weil sie in meinen Augen überhaupt nicht zu Matthew passt. Ingrid war einfach seine erste große Liebe und ich fann die beiden so toll zusammen. Klar, Matthew hat natürlich das Recht, wieder glücklich zu werden, aber Emma hab ich mir einfach nie wirklich an seiner Seite vorstellen können.





Signatur

~*~ The Queen of Hearts: "You're the one who works the powerful magic here: healing wounds and healing hearts." ~*~

Ute ...
Admin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 6059
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.09.2011 - 16:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Och naja ich fand die beiden schon süß miteinander. Emma war schon anders als die anderen Mädchen von Hank.

Ich hätte mich sicher dran gewöhnt, wenn sie zusammen geblieben wären. Sie liebt Matthew ja auch, sonst hätte sie nicht zuerst die OP verweigert.





Signatur

Man hat mir gesagt, eine Ärztin aus Boston könne im Westen allein nicht überleben, aber ich werde nicht aufgeben.
Und ich bin auch nicht mehr allein. Ich habe eine Familie geerbt. Und das ist vielleicht die größte Herausforderung.

July ...
Loren Bray
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 1073
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2011 - 11:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nix verraten, nach meinem Stand sind sie noch zusammen!
Aber sie findet dann wo anders Arbeit und zieht dorthin, oder?





Signatur

Ute ...
Admin
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 6059
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2011 - 12:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Erst schreibst du, wir sollen nix verraten und dann stellst du gleich eine Frage, deren Antwort in der Zukunft liegt.





Signatur

Man hat mir gesagt, eine Ärztin aus Boston könne im Westen allein nicht überleben, aber ich werde nicht aufgeben.
Und ich bin auch nicht mehr allein. Ich habe eine Familie geerbt. Und das ist vielleicht die größte Herausforderung.

July ...
Loren Bray
......

...

Status: Offline
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 1073
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.10.2011 - 14:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hehe, ja bin halt schon so ungeduldig und neugierig!
Aber gleichzeitig will ich's noch nicht wissen, sonst ist es ja nicht so spannend!





Signatur


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Letzte Chance.. dieACHT 11 johndude
letzte Chance!? Feline 10 knalli
[1] Die letzte Chance Operngeist 0 operngeister
Letzte Chance... silvia 124 knalli
23.02 Letzte Chance Judas 3 robert86
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------




Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
dr quinn emma | dr quinn matthew emma
blank