ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

SoulFMRadio ...
Funk-Meister
........................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 780
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.10.2006 - 21:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


heute gefunden bzw. gekauft...

...leider die 12" teilweise in schlechtem DJ/Discotheken Zustand

12":
MEL BROOKS - It's good to be a king (voc/instr)
CENTRAL LINE - You've said enough
KAT MANDU - I wanna dance
LA BIONDA - Boxes (1981, Baby Rec)
LOGG - You've got that something/Dancing into the stars
TASTE OF HONEY - Rescue me (ohne cover)

LPs:
GEORGE HOWARD - best of Vol 1 (SS)
GEORGE HOWARD - best of Vol 2 (SS)
THE REDDINGS - Awakening
TOM BROWNE - Yours truly
ROCKIE ROBBINS -ST
V.A. - Capitol Collectables Vol 1
ORLANDO JOHNSON & Friends - Turn the music on
LEON HAYWOOD - Keep it in the family (1973/74)
HARVEY MASON - Earth mover (Leider Arista Italia Pressung)
DEE DEE BRIDGEWATER - Same (1980)
PEOPLES CHOICE - Same(???) (1980) Cover fehlt

fonky Gruss,
JT


PS.: Wer schmeisst mit mir zusammen für ne gute motorische Waschmaschine?!?!

[Dieser Beitrag wurde am 27.11.2006 - 05:27 von SoulFMRadio aktualisiert]





Signatur


FUNKY SoulFM LIVESTREAM - KLICK HIER / CLICK HERE - Fr22Uhr / Fri10PM(CET)
FUNKY SoulFM FACEBOOK - KLICK HIER / CLICK HERE

HowardHewett ...
engangierter Funker
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2006 - 13:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Gerade eingeflogen ist die "Soul Togetherness 2006".

Infos über die Qualität der Titel folgen später.





Signatur
Keep The Funk Alive

mrsoul4ever ...
Funk-Meister
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 616
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.10.2006 - 14:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


SoulFMRadio schrieb
    ...leider die 12" teilweise in schlechtem DJ/Discotheken Zustand


Ja, das ist die gefahr bei Diskothekenbestand. Nass abgespielte sehen auf den ersten blick fgar nicht so schlecht aus, es fehlt jeglicher LUSTER und GLANZ. Die covers kannst du noch höchstens als Füllplatte beim Versenden von Vinyl nehmen.

Aber trotzdem Gratulation zur Orlando johnson LP, und einigen 12"ers.

Hatte sogar damals in Pirmasens eine Discoauflösung auf Gefahr hin meine 1210 MK2 für 300 DM gekauft. hatte super glück, läuft wie ein uhrwerk (nur die pop-up Lampe ist defekt). Die Platten waren eher im Disco-fox und mehrheitlich singles. Da habe ich die finger weggelassen.





Signatur
THE DUDE

SoulFMRadio ...
Funk-Meister
........................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 780
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.10.2006 - 09:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Howard,

die Soul Togetherness muss ich mir irgendwann auch noch mal anhören. Irgenwie habe ich eh nicht alle komplett, weil meistens zu teuer für den musikalischen Inhalt. Aber ein paar Leckerli findet man sicher immer auf dieser Serie.


@mr.soul4ever,
die LPs sind überwiegend ok, die Orlando zwar offen aber in Shrink.....nur eben die 12", denen sieht man an, dass sie (ins Licht gehalten) diese kreisenden Oberflächenschmirgel haben. Zusätzlich natürlich die üblichen Kratzer.
Bei der Spurensicherung entdeckte ich 'zig von fettigen Wurstfingerabdrücken, die beim Vorbesitzer vermutlich auf eine Person aus dem Frittenbudenmillieu schliessen lassen
Na, die bekommt man ja weg. Ich meine jetzt nicht die Person sondern die Abdrücke

fonky Gruss,

JT

[Dieser Beitrag wurde am 03.11.2006 - 01:51 von SoulFMRadio aktualisiert]





Signatur


FUNKY SoulFM LIVESTREAM - KLICK HIER / CLICK HERE - Fr22Uhr / Fri10PM(CET)
FUNKY SoulFM FACEBOOK - KLICK HIER / CLICK HERE

mrsoul4ever ...
Funk-Meister
........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 616
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.10.2006 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


NEU BEI MIR IM IKEA REGAL:

DEE DEE WILDE - I LOVE YOU (BROOMFIELD) LP
KEVIN TONEY - SPECIAL K LP


SOUL CULTURE VOL. 1 UND 2 CD





Signatur
THE DUDE

carkiller08 ...
engangierter Funker
...............



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 299
Nachricht senden
...   Erstellt am 29.10.2006 - 20:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Nun endlich eingetroffen :

Boogie Times Presents The Great Collectors
Funky Music Vol.4 (CD-Sampler)

1 The Puncher - Shot Out /6:22 /1984 ****
2 The TOQ Band - Hand It Over /5:46 /1983 ***
3 Ken Chavis - Find Someone /5:24 /1984 ***+
4 Alvie John - Give It All To Me /5:17 /1984 *****
5 Gigolo - Precious /5:25 /k.A. ***+
6 Marche Noir - Y'a du blues /6:10 /1984 ***+
7 Sequence 8 - More Love /3:30 /k.A. ****
8 Willie John - I Don't Just Want Your Body /3:45 / 1988****
9 Mr. Kofe - Part Of The Good Life /3:45 /1984 ***
10 The Holt Brothers Band - I'll Be There /4:50 /1984 ***+
11 Magical Force - After The Dance /3:28 /1987 ***+
12 Mile High Pie - So Proud /4:16 /1985 ****
13 Le Gamby - Esmeralda /3:40 /1984 ***+
14 Ben White - I Would Have To Be A Fool /3:42 /1982 ****


Loose Ends - So Where Are You (CD ,Virgin, 1985)
1 ****
2 ****
3 ****
4 *****
5 ***+
6 ****
7 ***+
8 ****
9 ****
10 ***

Ashford and Simpson - Love Or Physical (CD, Capitol, 1989)
1 ****
2 ***
3 **
4 ***+
5 ***
6 **
7 ***
8 ***+

Troy Hinton - Same (CD, MCA, 1989)
1 **
2 **
3 ****
4 **
5 ***
6 **
7 ***+
8 ****
9 **
10 ***

[Dieser Beitrag wurde am 06.11.2006 - 20:04 von carkiller08 aktualisiert]




HowardHewett ...
engangierter Funker
...............

...

Status: Offline
Registriert seit: 07.07.2006
Beiträge: 282
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2006 - 09:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@ Carkiller

Ich hoffe, daß die CD gut ist, ich habe sie mir nämlich gerade für 14,99 Ocken bei alphamusic.de
bestellt.





Signatur
Keep The Funk Alive

Soulbrother ...
Funk Schwergewicht
...........................

...

Status: Offline
Registriert seit: 02.09.2006
Beiträge: 816
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2006 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@Carkiller08

Für mich die beste Loose Ends.
Haste auch die anderen von Loose Ends?

Loose Ends / So Where Are You?
Year: 1985
Track Title
1. Magic Touch
2. A New Horizon
3. If My Lovin' Makes You Hot
4. So Where Are You ?
5. Golden Years
6. Hangin' On A String (Contemplating)
7. Give It All You Got
8. The Sweetest Pain
9. You Can't Stop The Rain
10. Silent Talking





Signatur
May the Funk be with you...

carkiller08 ...
engangierter Funker
...............



Status: Offline
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 299
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.11.2006 - 13:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


@HowardHewett

Ich finde, die zweite Hälfte der CD ist diesmal deutlich schwächer ausgefallen als bei den bisherigen
CDs. Die Tracks 1 und 4 sind m.E. die besten Tracks.

(siehe auch die jeweiligen aufgeführten Bewertungen)
__________________________________
***** genial
**** überdurchschnittlich
*** OK
** naja
* grottig
__________________________________


@Soulbrother
Die anderen Alben von Loose Ends kommen bestimmt auch noch in meine Sammlung.
Derzeit habe ich aber ansonsten nur noch die "Tighten Up" CD mit verschiedenen Remixen und einige Songs auf verschiedenen Samplern (z.B "Feels So Right").

[Dieser Beitrag wurde am 01.11.2006 - 13:30 von carkiller08 aktualisiert]




SoulFMRadio ...
Funk-Meister
........................



Status: Offline
Registriert seit: 15.10.2005
Beiträge: 780
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2006 - 22:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Auszug der SoulFM Neuzugänge...

einige Tracks hiervon liefen schon am Freitag in der Sendung.

LP REDDINGS - If looks could kill
LP CHANGE - Collection (Friends, NL)
CD BT EXPRESS - Non-Stop / Shout!
CD BT EXPRESS - Energy to burn / "1980"
CD BT EXPRESS - Do it / Function at the junction
CD BRECKER BROTHERS - Don't stop the music
CD GLENN JONES - Finesse (RCA - Germany)
CD JOE SAMPLE - Voices in the rain (Japan)
CD EVELYN "CHAMPAGNE" KING - Legends (3CD Box)
und ein paar andere...

fonky Gruss und bis Freitag 22 Uhr.

Jörch

[Dieser Beitrag wurde am 27.11.2006 - 05:11 von SoulFMRadio aktualisiert]





Signatur


FUNKY SoulFM LIVESTREAM - KLICK HIER / CLICK HERE - Fr22Uhr / Fri10PM(CET)
FUNKY SoulFM FACEBOOK - KLICK HIER / CLICK HERE

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
90's Soul & Funk carkiller08 2 rumpelstar
Rare Soul Funk LPs soulsan 2 rumpelstar
Soul & Funk Schnäppchen!!! djx 4 rumpelstar
Soul&Funk 70s/80s mrdisco 3 rumpelstar
Northern Soul, Modern Soul, Funk, Gospel... Malayka 3 rumpelstar
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
FunkyApo (33), max64 (57)


SOUL FUNK JAZZ DISCO SAMMLER FORUM ---- SOUL FUNK JAZZ DISCO SAMMLER FORUM --- Die ultimative Informationsplattform im deutschsprachigem Raum von und für 70er 80er Musikkenner, Musiksammler, Musikstarter, DJ´s und Radiomacher. Suchst du Infos zu folgenden Interpreten dann bist du hier richtig: Dazz Band - Mtume - Change - Glenn Jones - Atlantic Starr - Bloodstone - Chic - D-Train - Eugene Record - George Duke - Jocelyn Brown - Kwick - Leon Haywood - Luther Vandross - McFadden & Whitehead - Melba Moore - Roger Troutman - Side Effect - Skyy - Spinners - The Jammers - Aurra - Bernard Wright - Bobby Thurston - Chocolate Milk - Con Funk Shun - Starpoint - A Taste Of Honey - Alexander O' Neal - Vernon Burch - Brass Construction - Unlimited Touch - Carrie Lucas - Trammps - Curtis Mayfield - T-Connection - Stephanie Mills - Stylistics - Teddy Pendergrass - Shalamar - Slave - S.O.S. Band - Reggie Griffin - Lew Kirton - Planet Patrol - Patrice Rushen - Ozone - Noel Pointer - Odyssey - New Horizons - Narada Michael Walden - Mystic Merlin - Michael Henderson - Maze - Marc Sadane - Marvin Gaye - Madagascar - Light Of The World - Lamont Dozier - Khemistry - Instant Funk - Howard Hewett - Herbie Hancock - GQ - Gladys Knight & The Pips - Goldie Alexander - Gene Van Buren - Fonzi Thornton - Gap Band - Gang's Back - Fatback - Enchantment - Eddie Henderson - Earth, Wind & Fire - Dunn & Bruce Street - Dayton - Collage - Commodores - Whispers - B.B. & Q. BAND --- SOUL FUNK DISCO kostenlos-eintragen Webkatalog WebFee Bloggers IQ-Test Kostenloser Suchmaschineneintrag Ihr Freundliches Call-Center

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
licht disco spurensicherung | capitol collectables vol 1
blank