DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2006 - 20:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tess hat ein Problem mit Stevie, die unverschämt und konkurrenzsüchtig ist außerdem nicht teamfähig erscheint. Als ein Privatdetektiv nach Stevie sucht, ist Tess sich sicher, dass Stevie etwas zu verbergen hat. Nachdem Tess sie damit konfrontiert, packt Stevie ihre Sachen, doch als Charlotte´s Leben bedroht ist, müssen Tess und sie sich zusammentun, um ihr Leben zu retten.

[Dieser Beitrag wurde am 27.04.2006 - 17:00 von Jaina aktualisiert]





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Tess ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 2078
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2006 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also irgendwie.......ich weiß nicht......heute die Folge war komisch........das Claire so gar nicht erwähnt wurde, außer einmal so eiskalt im KH "ihre Mutter ist tot" ........das war irgendwie..........*ohne worte*





Signatur

Ava und Sig by Kati *Thanks* - Kunstwerke von Kati : >KLICK<

Raven ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 12.04.2006
Beiträge: 126
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2006 - 21:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Mhm..ja, dass Claire so gar nicht mehr erwähnt wurde finde ich auch seltsam..

Als Tess im Krankenhaus meinte, dass Charlottes Mutter tot ist musste ich schon etwas schlucken...war irgendwie eine sehr traurige Situation..

Ansonsten fand ich diese Folge recht gut, vor allem der Einsatz von Tess und Stevie für Charlotte und auch dass man etwas über das Verhältnis zwischen Stevie und ihrer Tochter erfahren konnte.

Naja und Sandra fand ich heute auch ganz lustig, wie sie sich über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat, es hatte schon niedliche Züge irgendwie.

Und Stevie hat Sandra ja jetzt auch schon richtig kennengelernt..
Es war klar, dass Sandra die übliche Floskel von wegen "Ich glaube ich bin Dir was schuldig" schamlos ausnutzt und immer noch eins drauf legt..so dreist kann wirklich nur sie sein.





Signatur

Tiga ...





Status: Offline
Registriert seit: 25.04.2006
Beiträge: 4
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2006 - 23:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Naja, was hätte Tess im Krankenhaus den sonst sagen sollen?

Ausßerdem scheint zwischen den einzelnen Folgen immer mindestens eine Woche zu liegen. Die Beerdigung wird wohl nicht genau am Tag vorher gewesen sein.

Ich bin mal gespannt wie lang es dauert bis Stevie merkt, dass man sich am besten von Sandra fern hält.




Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 07:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also dass Claire nun überhaupt nciht mehr erwähnt wurde, fand ich acuh seltsam, bin ja mal gespannt, wie das in weiteren Folgen ist.
Da hat sich Stevie also mal wieder was geliehen... Klasse wieviel Einsatz sie gezeigt hat und die Geschichte mit ihrer Tochter fand ich echt traurig... Es muss doch wahnsinnig schwer sein, vor dem eigenen Kind so zu tun, als sei man "nur" die Tante...





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Queensland ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 11:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


finde das mit dem verschweigen von claires tod auch komisch ,aber montag beginnt de 4.staffel,ich glaube nicht das claire noch oft ein gesprächsthema sein wird





Signatur
http://everwood-forum.grafikdizajner.com/

http://forum.gilmoregirls.de/

http://www.einehimmlischefamilie.de/forum/

http://z.about.com/d/teentvmovies/1/0/z/Q/7thcastsm.jpg

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2006 - 17:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also,ich fand das auch total blöde das Claire aufeinmal total vergessen war,dem einzigsten dem das nach wie vor nah ging war Alex,das merkte man total,aber Tess also da hätte ich noch mehr erwartet,aber in späteren Folgen sieht man ja

Spoiler

noch wie Tess zu Claires Grab geht und mit ihr redet und so und ich schätze mal sie wird sicher noch öfters mal erwähnt.

Ich fand die Folge echt komisch ohne Claire und nachdem ich die gesehen habe habe ich mir erstmal ne alte mit Claire angesehen,erst dann gings mit etwas besser.

Das mit Alex und wie er meinte meine Partnerin war die Trainerin machte mich völlig fertig da erinnerte ich mich gleich weider an die Szenen als Claire & Alex beschlossen haben Partner zu werden und so.

Aber wie Tess im KH meinte ihre Mutter ist tot kam schon heftig rüber.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

chocolatecream ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2006 - 19:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Nunja, ich denke, das es enorm wichtig für die Serie ist, sich jetzt nicht in wilden Trauerszenen zu verlieren, es muss weitergehen, und zudem kann man argumentieren, das in der vorausgegangenden Folge Clair noch meinte, Tess solle sie gehen lassen und weitermachen. Ich denk, das dieses im KH die entsprechende Untermalung war





Signatur
*Though you want to, though you try to, you can't stop the rain, for the first time it's not you who can heal me*

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2006 - 21:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


chocolatecream schrieb

    Nunja, ich denke, das es enorm wichtig für die Serie ist, sich jetzt nicht in wilden Trauerszenen zu verlieren, es muss weitergehen, und zudem kann man argumentieren, das in der vorausgegangenden Folge Clair noch meinte, Tess solle sie gehen lassen und weitermachen. Ich denk, das dieses im KH die entsprechende Untermalung war



Ja,kann schon sein,aber wie man erst gestern wieder gesehen hat Claire ist doch noch nicht ganz vergessen und das wird sie auch noch nicht,jedenfalls ein bisschen wird noch getrauert,denn einfach so schnell aufhören zu trauern käme auch wieder unrealistisch rüber.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Fire Pon Babylon Tour- Turbulence,Chezidek,Lutan Fyah thomasd 5 skarabaeus
Gegen die Zeit Anouk 0 jdepp
Gegen die Zeit - Nick of Time ElizabethSwann 3 elizabethsparrow
Deja Vu - Wettlauf gegen die Zeit Kleine 2 wirschekirsche
Veh und sein Kampf gegen die Zeit Dani 0 kaethchenrebellen

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank