DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2] [3] [4]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Queensland ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2006 - 15:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


ich muss sagen ,das es die traugigste Folge einer Serie ist ,die ich gesehen hab ,man musste richtig weinen/heulen.
richtig schlimm wie sie darunter fuhr ,zu dieser Schlucht und sie da so festhängen und ich glaube claire wusste das sie sterben wird,da ihr bein ja eingeklemmt war.
Dann noch die paar Sätze ,die sie sagte ,das tess claire mitnehmen soll und so [img]

wiederum megatraugig war als tess versuchte mit den viel zu kurzen seil sie zu retten
www.2page.de/userdaten/80116592/bilder/weinen.gif[/img]schlimm fand ich es aber wie die da so zeigen wie die über alles geliebte claire eiskalt die schlucht runter stürtzt und tess nicht weiß was sie machen soll.

man kann gar nicht alles zusammen fassen ,so megatraugig war alles ,besonders nach dem absturz und als meg später das baby hält und die da so alle traugig und weinend auf sie zu kamen ,


ich hoffe es geht wieder bergauf,wohl nicht demnächst aber bald

das wardrama/tragödie pur





Signatur
http://everwood-forum.grafikdizajner.com/

http://forum.gilmoregirls.de/

http://www.einehimmlischefamilie.de/forum/

http://z.about.com/d/teentvmovies/1/0/z/Q/7thcastsm.jpg

KingsfordSA ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2280
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2006 - 20:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


So schlimm die Folge auch war, sie war echt gut gemacht, total realistische Atmosphäre.

Und die Leute scheinen sowas auch sehen zu wollen. Die Einschaltquoten von fast 14% hatte vorher noch keine andere Folge.





Signatur

Ajuver ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 11.03.2006
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2006 - 22:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich fand auch das sich alles solange zog. Schon irgendwie komisch. Der Tod wird so ausführlich gezeigt. aBer die Liebe vorallem Claire und Alex wurde überhaupt nicht gezeigt.





Signatur

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2006 - 22:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Folge war ja so schlimm für mich,ich habe nur geheult,die ersten Szenen mit Claire habe ich so genossen,das war alles so toll.

Aber dann:

Alles furchtbar und wie Claire noch meint pass auf Charlotte auf "Ich liebe dich" und Tess dann wegschubst,sie wusste von vorne rein das sie sterben wird,das war ja so traurig.
Und die Musik dazu und wie alle dann auf drovers ankommen,oh mein Gott,ich werde nie drüber hinweg kommen,meine Claire





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

sim 



...

Status: Offline
Registriert seit: 06.05.2006
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 12:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hi bin ganz neu hier, fand die Szene auch ganz schrecklich. Clair war meine Lieblingsperson bei MLT wollte gar nicht mehr weiterschauen. Habe es aber doch getan fand es merkwürdig das keiner mehr über Clair spricht! Weiss von euch jemand warum Clair aussteigen musste. Habe hier nichts gefunden vielleicht steht es wo anders aber wie gesagt bin ganz neu hier blicke noch nicht so ganz durch! Sorry




Ina ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 280
Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2006 - 19:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Hallo du neuling (bin auch noch fast einer)

Lisa ist ausgestiegen um sich ihrer musik zu widmen...
MFG INA





Signatur

Ava und Sig by Kati *thanks*

chocolatecream ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 07.05.2006
Beiträge: 44
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.05.2006 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Ich finde es auf jedenfall sehr traurig, wie sie stirbt, das ist sowas alltägliches, ein Autounfall..und schlimm finde ich noch dazukommend, das Alex noch nicht mal eine gelegenheit hatte, ihr den heiratsantrag zu machen, weil er den ring verloren hatte..furchtbar, das ist auf einer dermaßen emotionalen Ebene, schlimm!





Signatur
*Though you want to, though you try to, you can't stop the rain, for the first time it's not you who can heal me*

More : [1] [2] [3] [4]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Aaliyah Noon AaliyahNoon 0 eiskalterengel
Alisha Noon AlishaNoon 0 eiskalterengel
--> Der weiße hengst und Langer Abschied<--- Butterblume 2 tessmcleod
High Noon Rajabeat 5 focour
weiße Joh.beerbüsche- Weiße Versailler geognost 6 fruchtweinkeller

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mcleods töchter der weiße hengst | mcleods töchter staffel 3 folge 72 | folge 72 von mcleods töchter online, gratis | mc leods töchter der | mcleods töchter online sehen staffel 4 episode 72 | mcleodstöchter der weiße hengst bilder | mcleods töchter 4. staffel szene der weiße hengst | mcleods töchter tod der weiße hengst
blank