DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2006 - 20:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Tess’ anstehende Opeation erinnert sie an die Sterblichkeit und Tess beginnt, Charlotte Briefe zu schreiben, damit ihre Nichte sie auch kennenlernen kann, wenn sie nicht mehr unter den Lebenden weilt. Bei Claire kommen Erinnerungen auf, als ein alter Freund unerwartet vorbeikommt.

[Dieser Beitrag wurde am 27.04.2006 - 16:57 von Jaina aktualisiert]





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2006 - 20:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also die folge war doch echt grausamkeit der drehbuchautoren...

immer diese andeutungen ...von wegen: wenn tess nimmer da wäre...

und die ganze zeit sitzt man davor: NEIN *haarerauf*
(der morgige tag wird super süß und dann super traurig)

aber diese briefe von tess an charlotte. goldig

ich fand auch stevies erstes auftreten cool. ich mag sie sowieso...und nach heute noch mehr





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

Queensland ...
Frischling




Status: Offline
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 96
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.05.2006 - 23:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


insgesamt fand ich die Folge sehr traugug ,erstens weil Becky weg ist,zweitens weil Tess diesen Brief schrieb,obwohl paradovxerweise Claire ja was Blödes morgen passier,drittens ist Stevie wirklich kein Ersatz für Claire,weiß jemand was dieses Päckchen mit den Steinen zu tun hat ,sind das wertvolle?Die auf dem Foto von Stevie ist doch ihre Tochter ,oder?





Signatur
http://everwood-forum.grafikdizajner.com/

http://forum.gilmoregirls.de/

http://www.einehimmlischefamilie.de/forum/

http://z.about.com/d/teentvmovies/1/0/z/Q/7thcastsm.jpg

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 09:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Irgendwie war die Folge gestern ja traurig...
Tess, die sich wohl igrendwie ausgeschlossen und abgeschoben vorkam... ihr Brief an Charlotte... die erste Folge ohne Becky...
Auf der anderen Seite gab es auch lustige Elemente... Jodi, wie sie Toby erpresst hat, damit er die Tränken schrubt und Stevie, die mit ihrer Offenen, zugegebenermaßen manchmal recht schroffen und direkten Art wohl auf alle Fälle iene Bereicherung darstellt...





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Ina ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 04.04.2006
Beiträge: 280
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.05.2006 - 17:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also ich finde die neue doof.
Erstens mag sie tess nicht und zweitens hat sie sicher dreck am stecken weil sonst müsste sie die steine nicht verstecken und drittens kann Claire NIEMAND ersetzten.
Aber ich find die roten stiefel die sie da hatte sahen echt lässig aus.

MFG INA





Signatur

Ava und Sig by Kati *thanks*

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2006 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Folge war schon cool,fand Stevies coole Art und ihr auftreten schon witzig,vorallem wie Claire und sie miteinander umgegangen sind war schon geil.

Tess tat mir leid,Claire war manchmal etwas gemein als sie Tess ausgelacht hat wenn Stevie sich lustig über sie gamacht hat.
Aber der Schluss war ja so dermassen traurig,Claire war ja so süss wie sie meinte um nichts in der welt würde ich dich eintauschen.
Oh,mann ich vermisse Claire ja soo.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Catch you Catch Me - Berrys Solo Rinoa1 5 heaven_symphony
Catch as Catch Can 7. Mai in Berlin RudiSchmalzl 1 rudi_schmalzl
Thief Thief 0 antiboard
Thief Thief 0 thiefakari
Thief 1 - 3 Asakura 0 mangaak

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
DarkAngel (46), TessMecLeod (27)


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mcleods töchter stiefel | mcleods töchter folge 71 | mc clouds töchterstevies stiefel | tochter stiefel | stevi mcleods töchter stiefel | mc glouds töchter | mc klouds töchter | 71/iii mcleods töchter
blank