DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.03.2006 - 20:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Durch Becky veranlasst bittet Claire Harry, dass er ihr King Harold leiht, um ihn für ein neues Zuchtprogramm auf Drover´s einzusetzen. Harry stimmt zu, zieht seine Zustimmung jedoch zurück, als Sandra ihn daran erinnert, das sie King Harold nutzen wollte. Um zu beweisen, dass sie zur Ryanfamilie gehört, soll Harry alle zu einem Lunch einladen und sie als die neue Frau in seinem Leben vorstellen. Alle akzeptieren die Einladung, bis sie feststellen, dass sie damit Sandra ehren sollen.

[Dieser Beitrag wurde am 27.04.2006 - 16:54 von Jaina aktualisiert]





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2006 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


hey
also ich musste heute ein paar mal schier flennen.

dieses gespräch von tess und dave...
und dann als alex im spaß meinte: ...und bleiben noch ein paar wochen





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.04.2006 - 23:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Je öfter ich Sandra sehe, desto unsympathischer wird sie mir! Klasse, wie Harry sie nachher zur Schnecke gemacht hat! Sowas sieht man gern!
Dave weiß manchmal wohl auch nicht, wann er den Mund halten sollte, kann des sein?
Jodis heimlicher Verehrer. Da ist wohl was reichlich schief gegangen, was? :D
Die arme Tess, aber ich finde es toll, wie sie damit umgeht, dass sie nicht nur heulend in der Ecke liegt, sondern trotzdem arbeitet, sich nicht ihrer Panik hingibt… Das mit Dave tut mir Leid für sie. Gerade in solchen Situationen hilft es schon, einen Partner zu haben, der einene unterstützt… Und besonders schön waren wieder die Szenen mit den beiden Schwestern zusammen….





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2006 - 18:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Die Folge war klasse,finde es auch einfach klasse wie Claire zu Tess hält und wie sie mitfühlt gerade jetzt in solchen situationen merkt man wie sehr sie sich lieben.

Aber die Folge heisst jetzt wohl Zucht und Ordnunhg was?Ist euch das aufgefallen fand ich voll bekloppt.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Saubere Zucht - Gesunde Chinchilla Zucht CIForum 0 chinchilla_forum
Where To Buy Cheap Prescription Glasses --- Prescription Eyeglass Frames --- Can You Use Sunglasses Frames For Prescription Glasses confgerante 0 confgerante
shoutbox und unordnung auf der seite ist speziel an die leuten die was mit mir klären wollen timo 0 die_gruft
The Frames extrablatt 1 d_rocs
Fatal Frames momolixxan 0 loxlay

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank