DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Teelena ...
Kälbchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 23.02.2006
Beiträge: 1088
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2006 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Super Folge... ich bin noch immer gerührt... *snif*
Hach, wie schön eine Geburt doch sein kann (auch wenn sie "nur" im TV zu sehen ist)... sehr bewegend... und realistisch.
Und dieser Moment zwischen Tess und Nick, als sie am gleichen Seil hängen... da ist doch wieder was...

@Blaze: guck mal im Synchro-Thread.





Signatur
"Man braucht nur eine Minute um einen Menschen zu bemerken, schon eine Stunde um ihn halbwegs einschätzen zu können, einen Tag um ihn ins Herz zu schließen, ihn gern zu haben oder zu lieben, aber es dauert ein ganzes Leben lang bis man ihn wieder vergisst."

Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2006 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


aaaaaaah mir fehlt aufm video genau die halbe minute in der tess ins silo fällt...aaaaaaaaargrh!
jetzt muss ichs morgen nochmal aufnehmen...

aber die folge war echt süß. auhc das mädel mitm zauberstab





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

Sam ...
Küken




Status: Offline
Registriert seit: 26.03.2006
Beiträge: 288
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2006 - 16:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Kurze Frage: Wie heißt das Lied was gespielt wurde als die kleine geboren wurde?





Signatur


Wo immer du sein wirst, was immer du tust. Ich werde stets an deiner Seite sein, dir über die Schulter schauen, denn meine Liebe ist unsterblich.

<Nina>
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2006 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


@Sam

Der Song heisst Gentle Gentle (Life of your Life)

Gentle, gentle
Sing to your child
Your companion for such a long, long time
Beneath your heart
Her heart beats strong
Life of your life
Is safe in your arms

Oh touch her face
You gave her form
Child of this earth, child of this sky
You are her voice
She has your eyes
This is her gift
The thread of life

Oh give her grace
And give her peace
Let her be strong, let her be kind
She is your soul
And you are her strength
Bless her and guide her
All of her life

Gentle, gentle
Sing to your child
Your companion for such a long, long time
Beneath your heart
Her heart beats strong
Life of your life
Is safe in your arms




KingsfordSA ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2280
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2006 - 22:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Anscheinend wieder ein Lied mit verschiedenen Titeln.
Einmal "Gentle Gentle" und im Abspann hieß es "Life of your life"





Signatur

<Nina>
unregistriert

...   Erstellt am 14.04.2006 - 00:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Szeht doch in Klammern da, Life of your Life




KingsfordSA ...
Kenner
......



Status: Offline
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 2280
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.04.2006 - 00:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Na ja, ist doch richtig.
Wollte damit nur sagen, dass im Abspann und einigen Episodenführern halt nur "life of your life" angegeben ist, damit sich niemand wundert.





Signatur

Jenny ...





Status: Offline
Registriert seit: 16.04.2006
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2006 - 20:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Am besten in der Folge fand ich die Szene im Silo das war so romantisch und als Tess untergetaucht ist wie sich Nick Sorgen gemacht hat und gesagt hat das sie ihm das nicht antun kann! Ich musste weinen das war so rührend! Ich finde man wartete nur dadrauf das sie sich küssten! Aber leider....




ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2006 - 15:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Meine absolute Lieblingsfolge,einfach hammer,hammer,hammer.

Das schönste war die Geburt und alles kurz vorher,was ich auch so toll fand, waren die Szenen der Schwestern,wie sie beide gegenseitig gespürt haben das mit ihrer Schwester was nicht stimmt,bvor Tess im Silo untergeht sagt sie sie will sofort zu Claire und als Tess dann untertaucht schreit Claire aufeinmal nach Tess,schon da musste ich heulen,echt hammer gemacht.Witzig waren die Szenen zwischen Claire & Angie,Claire und Kinder,Claire hat keine Geduld aber süss wie sie ihr alles aufgezählt hat,Käse,Leberwurst,Erdnussbutter

Die Geburt war das Highlight,unglaublisch schön,echt und rührend gemacht und noch dazu das Alex doch dabei war.Und wie Myra meinte ich sehe einen Mann, er trägt dich auf seinen Armen.
Hammer,Hammer Folge.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!

More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Das Licht der Welt...... carsten 5 csgbulmke
Licht der Welt erblickt Tigra 6 tigra1988
Licht der Welt - Interview mit demPapst AnnaElisa 1 viaveritas
Cosmica ~ Die in Licht und Schatten getauchte Welt Synkryss 0 synkryss
Cosmica ~ Die in Licht und Schatten getauchte Welt Vanish 0 vanish

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mcleods töchter das licht der welt | mcleods töchter silo | mcleods töchterfolge 6
blank