DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 07.01.2006 - 13:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Während Claire mit der Ausbildung ihres neuen Pferdes beschäftigt ist, freut Tess sich über ihre Espressomaschine, die ihr endlich aus der Stadt nachgeschickt wurde. Schon der erste Versuch, einen Cappuccino zu machen, geht jedoch in die Binsen: Alle Sicherungen im Haus fliegen heraus, und ein Streit mit Claire ist unvermeidlich. Wütend fährt Tess vom Hof, um in der Stadt einen anständigen Kaffee zu trinken, doch ihr Käfer bleibt in einem Schlammloch stecken. Alex Ryan rettet sie und lädt sie auf die luxuriöse Farm seines Vaters Harry ein, wo Tess sich sehr wohl fühlt. Als sie beim Essen beiläufig erfährt, dass Drover's Run hoch verschuldet ist, sinkt ihre Laune jedoch wieder auf den Tiefpunkt. Dennoch kommt es auf dem Heimweg zwischen ihr und Alex zu einem ersten Kuss.

Wieder zu Hause, setzt Tess sich an die Geschäftsbücher der Farm und entdeckt dabei zahllose Briefe und Postkarten, die ihr Vater ihr über die Jahre geschrieben hat, die von ihrer Mutter aber ungeöffnet zurückgeschickt wurden. Zum ersten Mal erfährt sie auf diese Weise, dass ihr Vater sie geliebt hat. Sie beschließt, auf Drover's Run zu bleiben und Claire dabei zu helfen, den Schuldenberg abzutragen. Unterdessen taucht Beckys Mutter Deb auf der Farm auf und überredet ihre Tochter, wieder nach Hause zu kommen. Schon bald merkt Becky jedoch, dass ihr Mutter sie nicht aus Liebe zurückgeholt hat, sondern weil sie eine billige Arbeitskraft braucht.





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Andy ...
Moderator
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 795
Nachricht senden
...   Erstellt am 26.01.2006 - 20:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


klasse, ^^

Tess und ihre Kaffeemaschine sie is wohl ein bissl kaffeesüchtig ^^
aber fand das witzig wie die sicherungen ausgefallen sind
Und dann als sie mit ihrem"Käfer" im schlamm stecken bleibt und Alex voll gespritzt hat, löl die beiden führen sich auf wie die kinder

Und die Storie mit Becky, wieder is ihr schlechtes wieder fahren, sie tut mir schon echt leid, zum glück hat sie Clair auf die kann sie sich wirklich verlassen!

Und das Pferd was Clair zugeritten hat oh ich fand das sah so toll aus, und sie hat das in nur einen Tag geschaft ? wow





Signatur
HASCH MI - I BIN DA FRÜHLING

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2006 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 



Also Beck´s Mutter ist ja vielleicht eine fiese, gehässige, hinterhältige und falsche Schnepfe!
Wow, Claire kannte das Bier mit nur einer Hand fangen – ich hätte das nichtmal mit beiden Händen gefangen. *g*
Die Kuh auf der Straße und wie eben diese mit Matsch bespritzt wurde, war ja schon klasse, aber dass sich Tess und Alex dann auch noch mit Matsch beworfen haben, war einfach die Krönung. Wie kleine Kinder.
Alex´ Mutter fand ich allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Wieso ist die so abweisend? Wittert sie Konkurrenz im Leben ihres Sohnes.
Den Stromausfall fand ich auch lustig, aber schön finde ich, dass Tess jetzt einzieht.





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Der erste Kuss Phoinix 106 flouny
Der erste Kuss Beth 9 amber-scully
Der erste Kuss von kace Juliane 1 tokiohotelfanfictioncenter
Der erste Kuss (Gewächshaus/Januar) Lenila 15 rungholt_akademie_rpg
Der erste Kuss(oder Küssen allgemein) 16 gossipgirl

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
tochter wird zugeritten | mcleods töchter kuß clair | eine tochter wird zugeritten | alex und claire mcleods töchter
blank