Jetzt hier: forum.kdtroeger.de

Das Forum ist mit allen Inhalten auf einen neuen Server umgezogen.

Dieses Forum bleibt zunächst als Archiv in einer Nur-Lese-Version erhalten. Neuanmeldungen werden nicht mehr freigeschaltet, neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden. Bereits registrierte Benutzer können sich weiterhin einloggen und so auf ihre privaten Mitteilungen zugreifen.

Hier registrierte Mitglieder können sich im neuen Forum mit ihrem gewohnten Mitgliedsnamen einloggen.
Für den ersten Login bitte die dortigen Hinweise beachten!



ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

delegatic ...
Administrator
........................



Status: Offline
Registriert seit: 22.03.2005
Beiträge: 13566
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2017 - 20:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


481 001-4 wurde im Juni 1981 von einer 1600 7x auf dem Netzt der OHE bewegt. Die Übergabe erfolgte unter Draht auf dem BF ???? - wer erkennt die Anlagen?





Signatur
In the shuffling madness
of the locomotive breath

V20 ...
L-Member
............

...

Status: Offline
Registriert seit: 26.12.2010
Beiträge: 851
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.05.2017 - 22:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Den Bahnhof erkenne ich jetzt nicht ( meine aber mal gelesen zu haben, das er über Celle kam) aber die Lok war die 160074.





Signatur
Grüsse, Mirco

Betriebsleiter von "klein Beckedorf" 😊

thal1982 
XS-Member
...

...

Status: Offline
Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 64
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.05.2017 - 06:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Moin,

kann es der Lüneburger Westbahnhof sein?
Mindestens ein weiteres Gleis lag im Westbahnhof dort ja auch (Drei Gleise, irgendwann auf zwei Gleise zurück gebaut).

Gruß

Thal










Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank