DIESES FORUM DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!!! WENN IHR DIE ADRESSE www.mc-leods-toechter.de.vu EINGEBT,KOMMT IHR ZUM AKTUELLEN FORUM!

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!




ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Icy ...
Chefinchen
.............................................



Status: Offline
Registriert seit: 07.01.2006
Beiträge: 2390
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.02.2006 - 16:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Claire ist schwanger - und ausgerechnet Peter Johnson ist der Vater. Dennoch will sie ihrem Kind eine intakte Familie bieten und denkt darüber nach, es noch einmal mit Peter zu versuchen. Auch glaubt sie, Drover's Run auf diese Weise retten zu können, denn Peter hält ihr Kündigungsschreiben an Australian Bloodlines noch immer unter Verschluss.

Schon bald wird Claire jedoch klar, dass zwischen ihr und Peter keine Gemeinsamkeiten mehr bestehen. Sie beendet dieses Kapitel ihres Lebens, muss Peter aber beim Stockman's Challenge noch einmal wiedersehen und sogar gegen ihn antreten. Beim Rennen stürzt Claire jedoch schwer, und Peter bekommt mit, wie Tess die Sanitäter über Claires Schwangerschaft informiert.





Signatur
Man vermutet den anderen immer nur hinter dem Busch hinter dem man selbst schon mal gesessen hat.

Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2006 - 12:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also leute

nehmt vorher baldrian tropfen....





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

Silke ...
Lämmchen
...



Status: Offline
Registriert seit: 20.03.2006
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2006 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Warum hat Tess nicht einfach gesagt.. ja los gehen wir packen... oh ich könnt ....... und alles nur wegen diesem SCHWIEGERMONSTER...





Signatur

kleenedani ...
Frischling


...

Status: Offline
Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 34
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2006 - 16:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Silke schrieb

    Warum hat Tess nicht einfach gesagt.. ja los gehen wir packen... oh ich könnt ....... und alles nur wegen diesem SCHWIEGERMONSTER...


ich fand die folge geil aber tess könnte ich voll schlagen^^ weil sie das gesagt hat...wisst ihr ob claire jetzt mirt alex zusanmnenkommt weil sie hgibt ihm ja jtezt erst noch nen korb...
bis dann...eure dani





Signatur
lg dani
-->>>NICK 4 EVER NICK 4 EVER NICK 4 EVER<<<--

Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2006 - 18:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


also im orginal ist die szene mit nick und tess genial.
da sagt das alles so genial.

"i would...but I can't!"

und sonst....
heut fällt mir nur das ein:


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

[Dieser Beitrag wurde am 21.03.2006 - 18:28 von Jaina aktualisiert]





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

<Tanja>
unregistriert

...   Erstellt am 21.03.2006 - 19:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Also, ich könnte heulen!! Am liebsten hätte ich Tess an die Hand genommen und ihr gesagt; Lass dir den Mann nicht entgehen! Wie kann man nur so blöd sein? Sie hat schon so viele Chancen bei Nick verpatzt!! Wäre ich an ihrer Stelle ...!! Na ja, vielleicht hat sie ja in in der nächsten Folge mehr Verstand!!

Kann mir schon jemand sagen was aus Claire und Peter wird und dem Baby? Kann die nächste Folge kaumnoch erwarten!!!




Jaina 
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 09.02.2006
Beiträge: 1610
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2006 - 21:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


schrieb

    Also, ich könnte heulen!! Am liebsten hätte ich Tess an die Hand genommen und ihr gesagt; Lass dir den Mann nicht entgehen! Wie kann man nur so blöd sein? Sie hat schon so viele Chancen bei Nick verpatzt!! Wäre ich an ihrer Stelle ...!! Na ja, vielleicht hat sie ja in in der nächsten Folge mehr Verstand!!


was soll sie denn tun?
zu nick rennen und sagen:
hey ich komm zu dir. macht ja nix, dass drovers beschlagnahmt werden könnte, claire schwanger ist, von peter erpresst wird...
aber hey : lass uns glücklich sein!


ne das würde nciht zu ihr passen.
okay vllt hätte sie mal was sagen, sollen, aber nick wollte ja net zuhören.
außerdem hatte sie claire ja versprochen nichts zu sagen.





Signatur

Lesen, denken, NOCHMAL DENKEN, posten! Bei Fragen: pm an mich!

ClaireMcleod ...
Moderatorin
..............................



Status: Offline
Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 3709
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.03.2006 - 23:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden 


Das Season Finale war ja mal echt hammer.Claire und Alex allen voran.Die beiden sind ja so süss.Ich fands aber mal richtig geil das Alex Claire die Meinung gesagt hat,Claires Verstand ist auch ein bisschen daneben seit sie Peter kennt,aber sie hat schnell gemerkt das ie ihn nicht mehr liebt.Der Unfall,echt krass am süssesten war das als Claire sagt das Baby ist nicht von dir und Alex so hilfesuchend anschaut und er sagt es ist von mir,ich bin der Vater.Hammer.





Signatur


Claire: Unglaublich, wie schön ruhig es hier zur Abwechslung ist. Ich mein, Tess schnattert ständig. Blah, blah,blah, blah. Sie verbraucht mehr Sauerstoff als Wasser.
Meg: Na, wenigstens kostet Sauerstoff nichts!


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Ende mit riesigem Schrecken..bin wieder zh ellionore 30 knalli
S. P. das Schrecken aller Schrecken.. charly 11 steffinese
Der Schrecken! Acuros 3 arcane
Schrecken am Morgen nordlichter 5 leohovi
2.08 Der Schrecken der Tiefe Hil 2 halliwell_manor

Geburtstagsliste:
Heute haben 2 User Geburtstag
mylesforme (41), runner (36)


McLeods-Töchter

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
mcleods töchter ende mit schrecken | mc leods ende mit schrecken
blank