Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Caesar 



...

Status: Offline
Registriert seit: 20.05.2005
Beiträge: 1
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.05.2005 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ein freundliches Hallo an alle Katzenliebhaber!
Ich habe mich vor kurzen erst im Forum angemeldet und möchte mich daher erst kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen bekannt gebe!
Ich bin eine junge "Katzenmama" mit einem großen Herz für Tiere, aber besonders für Katzen.
Viele der kleinen Stubentiger sind schon bei mir aufgewachsen und haben später ein schönes neues Heim gefunden.

Mir ist vor einem Jahr eine süße Mietz zugelaufen und hat gerade erst gestern vier wunderschöne Babys bekommen.
Da ich jetzt aber niemanden kenne der sich von Herzen einen kleinen Racker wünscht, suche ich jetzt nach einem neuen Heim mit netten Menschen für die Kleinen.
Es handelt sich um 4 "echte" Landkatzen (ich komme aus ein kleinen Dorf in der Nähe von Eberswalde.)
Eine ist schwarz mit einem kleinen weißen Fleck am Hals. Die anderen sind jeweils braun-grau getigert mit ebenfalls weißen Flecken an Füßen und Hals (ganz wie ihre Mama).

Wer sich also für einen oder mehrere dieser kleinen Tiger interessiert, den bitte ich mir eine E-Mail zu schreiben an
helena_8824@yahoo.de!!!

Liebe Grüße
Caesar




dagmar ...
undefiniert




Status: Offline
Registriert seit: 01.04.2004
Beiträge: 1645
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.05.2005 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo liebe_/r Caesar,
wir sind mit unserem Katzenforum umgezogen auf eine Präsenz mit mehr Möglichkeiten gerne kannst Du Dich dort auch nochmals eintragen und auch eine Kleinanzeige schalten.

Ich bin sicher, Du denkst daran, dass Katzenbabies erst im Alter von 3 Monaten weggeben werden sollen damit ihr Sozialverhalten schon ausgeprägt ist.

Und schau Dir genau die Leute an, die die Würmchen bekommen sollen. Vier kleine Katzenbabies - ideal fürMenschen, die mit ihnen nichts gutes vorhaben könnten!!!!

Lieben Gruß
Dagmar





Signatur
Ich erhebe nicht den Anspruch alles richtig gemacht zu haben oder das "einzig richtige" hier im Forum zu schreiben - aber ich erhebe den Anspruch immer das bestmögliche für meine Katzenfamilie versucht zu haben!
Das Katzentagebuch gibt es unter http://katzenstube.de unser Katzenlexikon befindet sich unter http://katzenlexikon.katzenstube.de unsere Katzen und Tiergechichten gibt es unter http://geschichten-aus-der.katzenstube.de


Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
2 Haflingersenioren (beides Hengste) suchen neues Heim Manuel 10 happystar
Katzen suchen dringend ein neues Zuhause gismo00 4 difi
Hundebabys suchen dringend ein neues Zuhause dieSchweigsame 3 kusadasi_forum
4 Katzenkinder (ca. 1 1/2 Monate alt) suchen dringend (!) ein neues Zuhause!!! Isa 2 tierfan
Katzen suchen ein Heim DIFI 0 difi
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
Narissa (31)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



Verwandte Suchbegriffe:
landkatzen babys | landkätzchen
blank