Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

shila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2004 - 14:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


*lach * oh weh... nette Omas.
Dann dürft ihr sie hlt nicht rufen, wenn omas anwesend sind*gg*
Aber Gina finde ich auch schön und der Katze ist es eh egal, wie sie heißt





Signatur
Lg Tanja & die Chaoten

denise 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2004 - 14:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

sond die beiden anderen noch zu haben?
wenn ja würd ich mich über eine email freuen

denisedondoni@gmx.de

gruß
denise




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2004 - 15:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo ich antworte mal schnell
so weit ich weiss sind 2 kleine und ein 6 mon. alter kater noch da


abershila wird dir sicher antwort geben





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

denise 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.12.2004 - 16:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

oh das wäre ganz herrlich wenn die beiden noch da wären
hoffe sie meldet sich bald
aufgeregte grüße
denise




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 13.12.2004 - 13:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo Denise,
was ist, wirst du die beiden Schwesterchen von Gina übernehmen?
Sie sind wirklich sehr umgänglich. Na ja meine Hände sind schon von Gina etwas zerkratzt, aber bei Cindy war es nicht anders.
Es ist einfach toll. Morgens habe ich nicht genug Arme und Beine um die beiden Schnurrer aufzuheben. Jede will hoch. Bei uns im Bett tobt morgens wenn sie rein dürfen die Schlacht.
Andreas meinte schon Gina wäre mit einem Specht "Hackkatze" und Cindy mit einer Elster "Klaukatze" verwandt. (hi, hi, hi)
Ich kann dir nur empfehlen, wenn du beide nehmen kannst, dann tus.
LG
Dorothee




denise 



...

Status: Offline
Registriert seit: 11.12.2004
Beiträge: 3
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 12:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo

leider hat sie sich bis heute nicht gemeldet
habe daher nun noch ein paar andere anfragen laufen
vl ergibt sich ja da was
aber die beiden sind echt zu süß

gruß
denise




doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.12.2004 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Shila arbeitet im Schichtdienst. Deshalb wird sie nicht immer so schnell antworten können. Bei mir dauerte es auch ca. 2 Tage bis ich Rückantwort bekam. Glaub mir ich habe sie schon live gesehen. Sie sind echt bildschön.
LG
Dorothee




shila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.12.2004 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Huhu, Hier bin ich.
Hatte die letzten Tage wirklich keine Zeit um ins Forum zu schauen.
Also die 2 kleinen und Tigger sind immernoch nciht vermittelt und suchen daher weiterhin ein schönes neues Zuhause.





Signatur
Lg Tanja & die Chaoten

More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Pappart - Dosen Monika 1 monikaj
neue bgs suchen Breitschwanz 3 wallace_87
suchen neue geschäftspartner JayJay 0 black_virus
Wir suchen neue Mitarbeiter! Tom 0 waegowaeg
Suchen neue Member kurtdonald 0 pod_tassadar
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
susen (29)


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank