Das Forum der Katzenstube über Katzenbabies, Wurmkuren, Ernährung und vieles mehr

Tausche Homepage gegen Katzenfutter | Rezeptbibliothek | Gedichte, Feste & Brauchtum | | Schwäbisch kochen & backen | Backen für Ostern | Katzenbücher |Katzentagebuch |Katzenkratzbäume| |Weihnachtsbäckerei| |Holzofen| |Katzenlexikon|
|Katzenkochbuch|
Tier-Drogerie.de - Denn VORBEUGEN ist besser als HEILEN!
Dieses Forum hier diente nur als Notforum - ich möchte es aber jetzt wieder aktivieren; speziell auch wegen der Katzendiabetes und Niereninsuffizienz meiner Kater. Informationen über Medikamente, Erste Hilfe etc. zu finden und werden auch aktuallisiert, damit im Notfall Hilfe und Information gewährleistet ist.

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.11.2004 - 20:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


hallo


das ist ja total spannend.

und ihr nehmt die süse lakritze

super. das mit der fahrt wird schon gehen. ist zwar bestimmt stressig aber dafür hat es dannja die zukünftige gina gut getroffen.

ich hatt meiner erste asrael mit zum ausuche genommen:
das ergebniss
sie war völlig gestresst erst die fahrt dann die unbekannte wohnung die vielen katzen,

und sie hat sich für KEINE endschieden
naja unser nepe it ja troz allem hier

also ihr habt schon die richtige endscheidung getroffen


viel glück
wir warten gespannt wie es war





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 09:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wir halten euch auf dem laufenden. Auch Tanja will ja bestimmt wissen, wie es mit der Kleinen bei uns läuft. Und vielleicht hilft es auch Mo.

Grüsse
Dorothee




shila 



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2004
Beiträge: 41
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 12:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Ich fdnage schonmal an Lakritze Gibna zu nennen*gg*
Denn auf ihre Namen hören die kleinen noch nicht wirklich zumal ich meistens nur "babys" rufe.
Ich werde Gina morgends ein paar Rescue Tropfen geben und bevor ihr fahrt bekommt sie nochmal eine Dosis.
Dadurch wird sie ruhiger und die fahrt nicht so stressig für sie.

Allerdings hoffe ich, das sie sich genauso gut einlebt wie die Kitten aus meinem letzten Wurf. Denn bei Léon hat es ganze 5 Min. gedauert das einleben. Dieses Foto haben wir gemacht, als er gerade 30Min. im neuen Zuhause war ( Léon ist der kleine Tiger)






Signatur
Lg Tanja & die Chaoten

Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 13:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Das ist ja wirklich spannend !
Noch ein Kanditat in unsere Reihen !
Toll !

Ich bin gespannt .........





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




weichfellchen ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 446
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich find's auch super und bin neugierig auf den Bericht, wie es auf der Fahrt gelaufen ist...
Gina- Lakritze ist eine süüüüüüüüße Maus!!!!!!
Alles Gute auf der Reise!
LG weichfellchen





Signatur
Ich bin nicht perfekt, aber ich werde jeden Tag besser!

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal (Kurt Tucholsky)

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 18:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Vielen Dank. Cindy hat gerade mit Lina und Michel großzügig ihr Fressen geteilt. Sie ist nur bei Leber nicht zu bremsen. Wir hoffen sehr, dass es Gina bei uns gefällt. Andreas meinte sie hätte etwas von der "Lolo", deshalb "Gina" (schwarz und rassig). Jede Menge Spieltrieb braucht sie. Cindy schaffte sogar den unermüdlichen Kater Tom meiner Schwester. Am Schluss suchte der Hilfe auf meinem Schoss, nur damit endlich mit Fangen spielen aufgehört wurde. Sonst verschleißt der Kater locker zwei bis drei Dosenöffner beim Spielen.

Wie findet ihr eigentlich den Namen?

Grüsse
Dorothee




Mo. 





Status: Offline
Registriert seit: 23.09.2004
Beiträge: 909
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 19:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir gefällt der Name !

Cindy und Gina - ja das hat was !





Signatur
Eine Katze ist nur technisch ein Tier -
ansonsten ist sie göttlich !




jennifer ...





Status: Offline
Registriert seit: 27.05.2004
Beiträge: 935
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.11.2004 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


wenn ich ehrlich sein soll finde ich lakritze besser


würdemeine schwarze nicht asrael heissen würd ich sie lakritze nennen.

aber sonnst ist gina doch auch gut





Signatur
Viele Grüsse von Jennifer, Asrael, Nepomuk und Freitag
"Erst wenn jene einfache und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit, dass die Tiere in der Hauptsache und im Wesentlichen das Gleiche sind wie wir, ins Volk gedrungen ist, erst dann werden die Tiere nicht mehr rechtlose Wesen sein."

Blondie 





Status: Offline
Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 17
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2004 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Also ich finde Lakritze super toll. Würde sie nicht umtaufen, aber das ist halt Geschmacksache und Gina ist auch ein schöner Name





Signatur
keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen

doro 



...

Status: Offline
Registriert seit: 28.10.2004
Beiträge: 307
Nachricht senden
...   Erstellt am 18.11.2004 - 13:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Mir hat Lakritze ja auch gefallen. Aber Andreas denkt, wenn seine Omas zu Besuch sind und wir die Kleine rufen,dann ersäuft er in den Süßigkeiten. Die nehmen immer alles wörtlich. (Die Omas sind 84 und 88 Jahre alt.) Er hat einmal gesagt, dass ihm der Weihnachtsstollen wirklich gut schmeckt, schon haben die alten Damen dafür gesorgt, dass wir zwei nicht weniger als 6 kg davon zu hause rumliegen hatten. Ich esse keinen Stollen. Ihr könnt euch vorstellen wie er sich freute.




More : [1] [2] [3]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Neue Pappart - Dosen Monika 1 monikaj
neue bgs suchen Breitschwanz 3 wallace_87
Suchen neue Member kurtdonald 0 pod_tassadar
Wir suchen neue Mitgleider :) 0 angeleye86
Wir suchen neue Mitarbeiter! Tom 0 waegowaeg
Neuer Thread ...

Geburtstagsliste:
Heute hat kein User Geburtstag!
----------------------------------


Besucherzähler kostenlos Impressum Katzenlexkon





Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank